Gold und Silberunzen 2007

• Würde mich dabei mal für interessieren: Was haltet Ihr davon, ob die neuen Lunare als Glücksschweine ähnlich herausragendes Potenzial haben könnten, wie Drachen, Pferd und auch etwas die Schlange?

Oder ist das Schwein nur bei uns ein Glücksschwein? Kann mich entsinnen hier im Forum einmal Barren in Schweineform abgebildet gesehen zu haben zusammen mit anderen Formen, wohl aus China, kann aber diesen Thread nicht finden.

Gruß
    ich

PS: Habe den Thread gefunden. Korea war es, na ja, ist so ähnlich =)
    Hier ist das Schweinerl zu finden, sowie andere Model Bars

• Zitat

Original von ich
    Die Silber-Kängurus von der RAM anscheinend nur in Proof, dafür auch 1/10 Gold und in Blech.

Quelle

Muss mich selbst korrigieren. Und es gibt sie doch unc.
    Auch heute eingetroffen

Bild hochladen funktioniert heute leider nicht, dabei habe ich mir solche Mühe gegeben :(

Anmerkung von Twinson:
    Bild möglichst im jpg Format speichern, dann klappts auch mit dem hochladen (da die Datei bedeutend kleiner ist)

• Hallo zusammen !

Habe eben bei MP angerufen und wegen den 1 Kg Kookaburra nachgefragt. Die von 2006 bekommen sie nicht mehr, das Lager in Australien ist anscheinend komplett leer... :]
    Die 2007'er treffen wohl am 04.10. ein, aber es liegen bei MP schon etliche Vorbestellungen auf dem Tisch.

• Zitat

Original von Oliver75
    Wann sollen denn die 2007er Kokkaburras 1 OZ und die Nuggets herauskommen???

Hat da schon jemand ein Datum???

Mir wurde die Lieferung für nächste Woche angekündigt von meinem Händler.

• Zitat

Original von Oliver75
    Wann sollen denn die 2007er Kokkaburras 1 OZ und die Nuggets herauskommen???

Hat da schon jemand ein Datum???

Hallo...

Oder schau mal hier - MP

Und für den Preis - mehr als fair.....

Grüsse bc-99

• hat mal jemand Tipps, wo es die Neuen am günstigsten gibt ?
    gibts die China-Pandas auch schon in 2007?

• Ja, das Angebot für die Münze selbst ist nicht schlecht nur 5,90 Euro Versandkosten???

Gruß Oliver

• mvd

Doch. Entdeckt habe ich sie dort
    1/10 Gold ist dort ausverkauft. Würde mich auch interessieren.
    Telefonische Anfrage bei FA hat auch nichts ergeben. Er hat aber die Silberunze.
    Gekauft hatte ich aber schon bei Kleiner.

Gruß
    ich

PS: Hercher hat sie natürlich auch, aber entsprechend teurer. Habe eben mal nachgeschaut. Aber kein Gold. Vielleicht fragst du da mal wegen Gold an und lässt es uns wissen.

Einmal editiert, zuletzt von ich ()

• Lt. der netten Dame von Hercher ist das 1/10 Unzen Stück ausverkauft und nicht mehr lieferbar.

Habe eben gesehen die haben Maple Leaf 2007 für 11 Euro inkl. Steuer auf der Webseite als Angeobt. Günstigeres Angebot habe ich jetzt nicht gefunden - MP, Proau... , MK und Westg.. habe ich geschaut.

Habe jetzt einfach mal 20 Stücke bestellt.

• Zitat

Original von ich

Doch. Entdeckt habe ich sie dort

Ja bin ich denn zu blöd? Da sehe ich nur die Proof-Version in Silber und die Unc-Version in Kupfer Nickel.

Zitat

Original von ich

1/10 Gold ist dort ausverkauft. Würde mich auch interessieren.
    Telefonische Anfrage bei FA hat auch nichts ergeben. Er hat aber die Silberunze.
    Gekauft hatte ich aber schon bei Kleiner.

OK, Danke, damit sind die beiden Silbermünzen gesichert, aber woher bekommen wir jetzt die Goldmünze? Meine Känguruh-Sammlung wäre ohne sie nicht mehr komplett! *Quiiiiek!* 8o

Bitte dringend um Nachricht, wenn jemand etwas erfährt! :(

Gruß
    mvd

• Wegen 1/10 Gold habe ich eben schnell mal eine Email an Frank Augenstein geschrieben.
    Mal sehen was er antwortet.

Tschüß bis später
    ich

Schriftgröße:  A A A A A