-
-
-
Würde mich dabei mal für interessieren: Was haltet Ihr davon, ob die neuen Lunare als Glücksschweine ähnlich herausragendes Potenzial haben könnten, wie Drachen, Pferd und auch etwas die Schlange?
Oder ist das Schwein nur bei uns ein Glücksschwein? Kann mich entsinnen hier im Forum einmal Barren in Schweineform abgebildet gesehen zu haben zusammen mit anderen Formen, wohl aus China, kann aber diesen Thread nicht finden.
Gruß
ichPS: Habe den Thread gefunden. Korea war es, na ja, ist so ähnlich
Hier ist das Schweinerl zu finden, sowie andere Model Bars -
Zitat
Original von ich
Die Silber-Kängurus von der RAM anscheinend nur in Proof, dafür auch 1/10 Gold und in Blech.Muss mich selbst korrigieren. Und es gibt sie doch unc.
Auch heute eingetroffenBild hochladen funktioniert heute leider nicht, dabei habe ich mir solche Mühe gegeben
Anmerkung von Twinson:
Bild möglichst im jpg Format speichern, dann klappts auch mit dem hochladen (da die Datei bedeutend kleiner ist) -
Hallo zusammen !
Habe eben bei MP angerufen und wegen den 1 Kg Kookaburra nachgefragt. Die von 2006 bekommen sie nicht mehr, das Lager in Australien ist anscheinend komplett leer...
Die 2007'er treffen wohl am 04.10. ein, aber es liegen bei MP schon etliche Vorbestellungen auf dem Tisch. -
Wann sollen denn die 2007er Kokkaburras 1 OZ und die Nuggets herauskommen???
Hat da schon jemand ein Datum???
-
-
Zitat
Original von Oliver75
Wann sollen denn die 2007er Kokkaburras 1 OZ und die Nuggets herauskommen???Hat da schon jemand ein Datum???
Mir wurde die Lieferung für nächste Woche angekündigt von meinem Händler.
-
Ich glaube auch, das die Gold Lunare 2007 (Schwein) nächste Woche geliefert wird. Ich kaufe sie immer direkt von der Perth Mint.
-
-
Gibt es 2007 eigentlich einen 10-Unzen-Kokkaburra aus der Evolution-Reihe?
-
Nein, die Evolution-Serie war auf 5 Stück angelegt, von 2001 - 2005.
Gruß
mvd -
-
hat mal jemand Tipps, wo es die Neuen am günstigsten gibt ?
gibts die China-Pandas auch schon in 2007? -
Zitat
Original von juergenlangen
hat mal jemand Tipps, wo es die Neuen am günstigsten gibt ?
gibts die China-Pandas auch schon in 2007?Die Pandas gibts wohl erst Mitte Dez bis Anfang Januar (habe gestern mit FA darüber gesprochen).
-
-
yep kommt mit ups
-
Meine (10) kommen via FedEx von Australien, vielleicht naechste Woche.......
-
-
Zitat
Original von ich
Muss mich selbst korrigieren. Und es gibt sie doch unc.
Auch heute eingetroffenWo hast Du denn bloß diese Münze her? Selbst auf der Homepage der RAM kann ich sie nicht finden.
Und wo bekomme ich die 1/10oz Gold?
Gruß
mvd -
Doch. Entdeckt habe ich sie dort
1/10 Gold ist dort ausverkauft. Würde mich auch interessieren.
Telefonische Anfrage bei FA hat auch nichts ergeben. Er hat aber die Silberunze.
Gekauft hatte ich aber schon bei Kleiner.Gruß
ichPS: Hercher hat sie natürlich auch, aber entsprechend teurer. Habe eben mal nachgeschaut. Aber kein Gold. Vielleicht fragst du da mal wegen Gold an und lässt es uns wissen.
-
Lt. der netten Dame von Hercher ist das 1/10 Unzen Stück ausverkauft und nicht mehr lieferbar.
Habe eben gesehen die haben Maple Leaf 2007 für 11 Euro inkl. Steuer auf der Webseite als Angeobt. Günstigeres Angebot habe ich jetzt nicht gefunden - MP, Proau... , MK und Westg.. habe ich geschaut.
Habe jetzt einfach mal 20 Stücke bestellt.
-
Zitat
Ja bin ich denn zu blöd? Da sehe ich nur die Proof-Version in Silber und die Unc-Version in Kupfer Nickel.
ZitatOriginal von ich
1/10 Gold ist dort ausverkauft. Würde mich auch interessieren.
Telefonische Anfrage bei FA hat auch nichts ergeben. Er hat aber die Silberunze.
Gekauft hatte ich aber schon bei Kleiner.OK, Danke, damit sind die beiden Silbermünzen gesichert, aber woher bekommen wir jetzt die Goldmünze? Meine Känguruh-Sammlung wäre ohne sie nicht mehr komplett! *Quiiiiek!*
Bitte dringend um Nachricht, wenn jemand etwas erfährt!
Gruß
mvd -
Wegen 1/10 Gold habe ich eben schnell mal eine Email an Frank Augenstein geschrieben.
Mal sehen was er antwortet.Tschüß bis später
ich -