Goldbrook Ventures Inc.

• Auf der Suche nach neuen und interessanten Edelmetall Explorern bin ich über die o.g.Firma gestoßen, welche IMHO sehr vielverprechend aussieht...

Abgebaut wird im Raglan Areal welches als eines der größten Kupfer-, Nickel- und Platin Lagerstätte der Welt gehandelt wird.

Nachdem ersten Fund durch Canadian Royalities in 2002 reagierte das Management von Goldbrook schnell und erwarb große Gebiete Land und schloß diverse Joint Venture. Mittlerweile ist Goldbrook der größte Landbesitzer im Raglan Gebiet.

Folgende Karte zeigt, dass die Properties über das gesamte Raglan Gebiet verteilt sind und an sämtliche Gebiete mit den signifikanten Funden angrenzen.

Durch diese Verteilung stehen die Chancen auf Entdeckung neuer Vorkommen sehr gut. Dies werden die Drilling- und Explorationsprogramme, welche in 2004 starten, dieses Jahr noch zeigen. Goldbrook hat in 2003 die Vorbereitungen dafür abgeschlossen und eine große Menge potenzieller Ziele idendifiziert. Desweiteren wurden mehrere mineralisierte Zonen neu entdeckt.

Der Chart sietr auch sehr schön aus. Werde die Aktie mal die nächste Zeit beobachten...

Weitere Info gibt es auf der Homepage von Gooldbrook:

http://www.goldbrookventures.com/

„Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

Einmal editiert, zuletzt von The Merowinger ()

Nearest Landmark: KANGIQSUJUAQ
    Distance from Landmark: 55 km
    Direction from Landmark: WNW
    Latitude: 61 Degrees 27 Minutes (North)
    Longitude: 72 Degrees 55 Minutes (West)

View Property Location on map.InfoMine
    - our interactive mapping interface

Status: Raw Prospect
    Type of Working: Surface

„Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

Einmal editiert, zuletzt von The Merowinger ()

• @ The Merowinger

Gratuliere, du bist hier meiner Meinung nach auf einen der aussichtsreichen Explor der Neuzeit gestoßen.
    Das Team um David Baker treibt die Explorationen voran. Ich rechne bald mit den ersten positiven Ergebnissen...
    Das Fiscal Jahr endet am 30.04. und am 25.03. wurde die Beendigung der Privat Plazierung von 3,6 Mill. Shares beendet.
    Ich denke Goldbrook steht heute dort , wo Ima Exploration vor ca. 2 Jahren stand. Das sich der Kurs seid dem verrvielfacht hat, dürfte allgemein bekannt sein.
    Wer 1-2 Jahre Zeit hat, dem bietet sich hier eine Riesen Einstiegs Chance!

Goldbrook betreibt 2 aussichtreiche Projekte, Voisey bay Projekt und das Raglan Area Projekt.

Die Börse und wir Anleger brauchen Visionen! Und so eine Vision könnte Goldbrook Ventures Inc.sein...

Warten wirs ab...hinterher sind wir immer schlauer...

• Noch jemand dabei außer mir? Nach den steigenden Umsätzen im September rauscht der Kurs nach unten. Es wird gemunkelt, dass die Gesellschaft kurz vor der Auflösung ist. Weiß jemand näheres?

Schriftgröße:  A A A A A