Traurige Nachricht

  • Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Herr Stefan Pickel am heutigen Tage verstorben ist.


    In Anbetracht des plötzlichen Ereignisses wird unser Shopsystem für die nächsten Tage heruntergefahren.


    Alle noch ausstehenden Lieferungen werden umgehend abgewickelt.


    Ich bitte um Verständis


    G.Homrighausen

  • Was muss ich da betrüblich lesen?


    Vor nicht all zu langer Zeit noch persönlich telefoniert kann ich kauf fassen, dass Meister Pickel uns verlassen hat. Die Hintergründe seines Todes sind mir unbekannt. Die Ruhe um den plötzlichen Tod werde ich nicht stören. Pickel wird mir mit seiner herzlichen Art in bester Erinnerung bleiben, gleichzeitig hoffe ich, dass sein Werk in seinem Sinne fortgeführt werden kann. Dazu biete ich bereits heute an dieser Stelle meine tatkräftige Unterstützung an.


    Ich verbleibe einstweilen in Trauer und mit aufrichtigem Beileid den Hinterbliebenen eines jung gestorbenen Edelmetallers



    HORSTWALTER o. David M. Reymann

  • Auch mein aufrichtiges Beleid :( :(

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Auch mein tief empfundenes Beileid an Herrn Homrighausen und den anderen Hinterbliebenen des geschätzten Herrn Pickel.


    Mein letztes Telefonat mit Herrn Pickel liegt auch noch nicht lange zurück und ich bin über die traurige Nachricht sehr betroffen - auch wenn ich nur Kunde war / bin.


    freeminder

  • Mein Beileid, gleichfalls! ;(


    Ich kenne Herrn Pickel zwar nicht persönlich, aber dass er hier beim Silberspiel für Interessierte immer ein paar Unzen "opferte", finde ich schon eine gute Sache und sagt eine Menge über ihn aus!

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Ich möchte mich im Namen Aller, insbesondere der Familie Pickel, für die große Anteilnahme am Tode von Stefan Pickel bedanken.


    Es ist uns ein Trost zu wissen, dass man auch in der schwierigen Zeit nicht alleine steht.


    Herzlichen Dank


    G.Homrighausen

Schriftgröße:  A A A A A