Hallo !
Ich habe ein kleines Problem mit einem Umtausch und da ich mich nicht so gut auskenne auf dem Gebiet dachte ich mir ich frag lieber nach Rat.
Also ich habe letzte Woche 2x20g Au Kinebar Barren gekauft. Das ganze wurde per Vorkasse von mir bezahlt. Leider hat der Händler statt den Kinebar Barren, zwei "normale" Barren geliefert. Auf der Rechnung steht aber die richtige Bestellung. Habe daraufhin da angerufen und mich beschwert.
Der Herr am Telefon wusste sofort bescheid, da wohl schon am Vortag die falsche Lieferung bemerkt wurde. Er bot mir an die richtigen Barren zu schicken und mir eine Versandmarke, einen von denen die nur Händler bekommen, zuzulegen damit ich die falsche Lieferung zurücksenden kann.
Das Packet kam am nächsten Tag an mit den richtigen Barren und der Versandmarke. Nun bin ich mir ein wenig unsicher weil in der zweiten Lieferung eine neue Rechnung beigelegt wurde auf der wieder 2x 20g Au Kinebar steht aber komischerweise das Datum vom 30.09.2009. Mal abgesehen davon das überhaupt eine Rechnung dazugeschickt wurde, auf der diesmal auf noch eine Zahlungsaufforderung steht, wundert mich das Datum der Rechnung sehr da die erste Rechnung korrekterweise auf den 04.11.09 datiert ist. Zeitlich kommt das also garnicht hin, auf der zweiten müsste wenn da der 05.11 stehen.
Was diese Versandmarke angeht musste ich festellen das da nirgendwo mein Name draufsteht und auch ein kein Feld eingetragen ist auf dem man beispielsweise das Gewicht eintragen könnte....
Mir ist nun bisschen unwohl bei der ganzen Sache. Will einfach nur die falsche Ware zurückschicken und fertig, möchte aber net in irgendeine Falle tappen oder ein unnötiges Risiko eingehen.
Gruß
Tibor