Göttinger Gruppe in Bedrängnis

  • Diese so genannte " Göttinger Gruppe" ist ein -Anlage-Betrugs-Verein-.
    Spitzen-Keiler kommen auf ca.100.000,-€ Provision im Monat, da bleibt nicht mehr viel zum anlegen.
    Wer so dämlich ist, sein sauer verdientes Geld, fremder Leuten anzuvertrauen, muss nicht mehr alle Tassen in Schrank haben.

  • Zitat

    Original von Yousuf810
    Wer so dämlich ist, sein sauer verdientes Geld, fremder Leuten anzuvertrauen, muss nicht mehr alle Tassen in Schrank haben.


    Das ist doch mal ne vernünftige Aussage. Das gleiche gilt für Gold.


    Ich stimm dir 100% zu.

  • Moin moin.


    Dass bei mir noch alle Tassen im Schrank stehen glaube ich schon.


    Dennoch bin ich in Sachen Göttinger Gruppe auch ein gebrandtes Kind.


    Habe einen laufenden Vertrag gekündigt und auf Auszahlung des eingezahlten Betrages plus Zinsen geklagt. Verfahren läuft noch, denke aber nicht, dass ich in dieser Richtung noch etwas erreiche.


    Immerhin konnte ich innerhalb eines parallelen Verfahrens vom Vermittler (dem S....sack), im Rahmen eines Vergleiches 50 % des eingezahlten Betrages wieder bekommen.


    Im Nachhinein, denke ich, besser 50 % als nüscht.


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Marcher


    Sicher passiert mir soetwas nicht mehr, hoffe ich zumindest.


    Und die erhaltenen 50% habe ich natürlich wieder angelegt. Natürlich physisch :D


    Grüße

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Mit Barren-Gold als Anlage, kann man auch nicht so schnell übertölpelt
    werden, da das Monetarisieren einen gewissen Aufwand erfordert, und so zum denken anregt, daß Gehirn wird dann sagen, Finger weg von so einem Scheiß, wie Versprechen auf Papier.
    Um lästige Werber u.a. Figuren schnell los zu werden, empfehle ich, auf den nicht verstehenden Ausländer umzuschalten. Eine Praxis die sich bis dato besten bewährt hat. ;)



    Mein Nick lässt nicht auf meine Herkunft schließen !

  • Ich persönlich traue keiner Bank mehr - und schließ auch keine Sparverträge mehr ab. Vor 2 oder 3 jahren habe ich mal zu meiner Frau gesagt - die Privatbank R. in München bietet einen interessanten Sparvertrag mit guten Zinsen an (war damals kaum zu toppen). Zum Glück haben wir damals das Geld nicht dort investiert (und das Angebot nicht weiterempfohlen - man redet ja im Verwandtschaftskreis doch mal über sowas) - mittlerweile kommen die Kunden dort für`s erste nicht mehr an ihre Gelder. Und ich dachte das sei nach der Aktienmiesere der Jahre davor eine grundsolide Anlage.


    Seitdem bin ich kuriert was Banken angeht !

  • Alter Thread herausgekramt

    Immerhin, habe ich mittlerweile ca. 80 % der eingezahlten Beträge (ohne… Anmelden oder registrieren

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

Schriftgröße:  A A A A A