Börse & Astrologie II

  • Spica


    Ist es nicht schon interessant, wenn innerhalb weniger Monate die Herren Sarkozy,Gordon Brown und der Papst von einer "Neuen Weltordnung" sprechen.
    Dazu das historische Treffen zwischen dem Papst und dem saudischen König und die Nahost-Friendenskonferenz.
    Jetzt wird Bush noch durch die eigenen Geheimdienste zurückgepfiffen.


    Es sieht fast so aus , als sein man sich hinter den Kulissen einig.

  • Nickeloden
    Ja. stimmt. Bush´s Durchsetzung mit Mars in der 09.18 Jungfrau erhält gerade vom Saturn nen Besuch. Bush hat neben Mars/Sonne nun Saturn/Mars Transit. Was für 2008 hoffen läßt, dass er seine Ziele und Pläne nicht erreicht. Denn diese Konstellation wiederholt sich ja am 14.August 2008. einen markanten Zeitpunkt in 2008. Also merken! Finde ich schön und auch passend, dass auch Demokraturpräsidenten den Einschränkungen durch den Saturn unterliegen, der in diesen speziellen Fall die Agressivität und die damit einhergehenden Eroberungspläne bremst. Das es aber gerade der eigene Geheimdienst CIA ist, der ihm die Zügel anlegt - wer hätte das gedacht. Es geschehen also doch noch Wunder.
    Nichtsdestotrotz hält er an seiner Wahnvorstellung fest, das der Iran "dangerous" ist. Klar ist er das. Er verkauft sein Öl an die Japaner nicht mehr in US-Dollar sondern in Euro. Das gleiche hat wahrscheinlich der saudische König vor und wurde deshalb beim Papus vorstellig. Hat sich in Rom den heiligen Segen abgeholt., denn schwer vorstellbar ist, das er ans Konvertieren denkt.
    Saturn-00-Mars: "Nein zum Militär", denn das eigene Land brennt lichterloh.
    Auch Chavez drohte mit dem Aussetzen von "Energielieferungen". Das allerdings verstehen nur die mitlesenden Astrologen. Gilt doch der Mars im Kurztest als "Energie" Ergo: Keine Energie ( Öl ) für die USA. Was ihm bleibt ist Hoffnung auf noch schlechtere Zeiten.

    Chávez droht USA mit Öl-Stopp.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,520785,00.html

  • Guten Abend,
    ich habe dieses Forum heute entdeckt und finde es klasse. Früher war ich ein überzeugter Käufer von Aktien. Wie jeder, will ich für meinen hart erarbeiteten Sparstrumpf eine gute Rendite. Aber welche? Sparbuch? Bei z.B. 3,5 % erhalte ich realistisch gesehen - NICHTS. Alles wird teurer, Inflationsrate jährlich bei 3 % - den Rest kassiert der Staat und mein Gehalt bleibt immer gleich. Da sind die Sirenenlockrufe an der Börse schon verlockend. 10 %, 20 % - teilweise 50 % Rendite innerhalb kurzer Zeit? Wer wird da nicht schwach? Ab dem 11.12. wird wieder Jubelstimmung an den Börsen herrschen - und die Dollarmaschine glüht.


    Dennoch beschleicht viele die Angst, alles zu verlieren - also schichtet man um und kauft Silber und Gold. Gestern lief über den Ticker von Bloomberg die Meldung von Merrill Lynch, dass man Gold am besten sofort verkaufen soll. Die Analysten bewerten den Goldmarkt als überhitzt und sehen mittelfristig wieder einen Goldpreis von 600 bis 630 §.
    Astrologisch kenne ich mich zu wenig aus, als irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen - da lese ich lieber die Beiträge von Spica.
    Eigentlich müsste ja Neptun seine Finger im Spiel haben? Vernebeln, täuschen und Tarnkappe was die Finanzmärkte betrifft?

  • Eldorado


    was bedeutet denn hier Hirn? Wir werden jeden Tag überschüttet von den unterschiedlichsten Meinungen und Nachrichten. Ich will was lernen, aber von wem???...dem Gequatsche von Börsengurus? Oder Weltuntergangs-Propheten? Von unseren Politikern oder Anlageberatern? Ich glaube, dass Planeten einen großen Einfluss auf unser Handeln und Denken haben. Vor ca. 3 Jahren kaufte ich ohne Grund Goldmünzen - einfach so - obwohl ich mich nie dafür interessiert habe - Hirn, Planeten, oder Gespür...Fakt ist: ich freue mich über die Münzen;-)

  • Zitat

    Erstmal hilf dir selbst dann helfen dir die Planeten, nicht umgekehrt oder sehe ich das falsch ?


    Zitat

    Planeten hin, Planeten her.....wo sind sie denn wenn man sie braucht ?

    Diese Antwort ist leicht: Dort wo sie immer sind. Doch wo bist du, wenn sie dich brauchen?
    Die erste Frage ist weitaus schwieriger. Lass uns doch einfach mal ne Wanderung durch dieses Gebiet, indem Begriffe wie Schicksal und Planeten anzutreffen sind, machen. Ein Gebiet dass soviele bewusst oder unbewusst in Atem hält. Gibt es ein Schicksal? Hat man eine Bestimmung? wie wirken die Planeten? Was sagt zu all dem die Astrologie?


    Astrologie - ein Weg der Kunst.
    Astrologie, die Sternenkunde, bei den Griechen Urania genannt, ist eine der neun Musen ( gr. Musae ). Und ist schon von daher den Künsten zuzuordnen, die sich den Zwecken geschickt entziehen und der Kunst näher verwandt als der Wissenschaft und ihren Diensten. Die Muse wurde in unserer Sprache zu Musik und Gesang, die Kunst zur Dichtkunst, Urania zur Deutungskunst.


    1.Erato - Liebeslyrik
    2.Euterpe - Gesang
    3.Kalliope - epische Dichtkunst
    4.Klio - Geschichtsschreibung
    5.Melpomene - Trauerspiel
    6.Polyhymnia - hymnische Dichtung
    7.Terpsichore - Tanz
    8.Thalia – Lustspiel
    9.Urania - Sternkunde,


    Ich werde hier also keine Antwort geben, sondern nen Fingerzeig, der eine Überlegung wert ist, wenn man die Zeit, das Geld und die Muse hat darüber nachzudenken. Nämlich den Berührungspunkt von Dichtung und Astrologie als Ausdrucksformen der Kunst und sie führt bekanntlich über die "Philosophie der Freiheit" zum Freisein, dass sich nur schwer mit den Bedingungen und Vorstellungen durch Andere vereinbaren läßt. Wozu auch?

    Zitat

    wo sind sie denn wenn man sie braucht


    Entschlossenheit Ist deine Venus!
    meinte Schiller. Zu diesen Freisein gehört auch, entschlossen trotz Unbegriffenheit zu sein, sein Ziel beharrlich zu verfolgen; Allein und schweigend den Weg durch den Zauberwald - für manchen die Ehe, für andere der Arbeitsplatz, für den anderen die Gesellschaft - zu gehen, wie Mozart es in seinem Singspiel „ Die Zauberflöte“ musikalisch darlegte. Viele von uns hier im Forum kennen diesen Zustand, obwohl sie keine Künstler sind. Viele versuchen ihr Leben zur Kunst zu erheben. Wobei das Schöne – Venus – das Ziel ist, das man sich ersehnt. Schönheit, Zufriedenheit, Glück, Gesundheit und Reichtum. Wie aber sah dies der Dichter?


    Friedrich Schiller: 10. November 1759
    Thekla:................und alles Licht
    Im Thurm schien von den Sternen nur zu kommen.
    Das wären die Planeten, sagte mir
    Mein Führer, sie regierten das Geschick,
    Drum seien sie als Könige gebildet.
    Der äußerste, ein grämlich finstrer Greis
    Mit dem trübgelben Stern, sei der Saturnus;
    Der mit dem rothen Schein, grad' von ihm über,
    In kriegerischer Rüstung, sei der Mars,
    Und Beide bringen wenig Glück den Menschen.
    Doch eine schöne Frau stand ihm zur Seite,
    Sanft schimmerte der Stern auf ihrem Haupt,
    Das sei die Venus, das Gestirn der Freude.


    Ästhetischen Sinn in eine Kunst zu verwandeln
    Wie sollten aber die Kleingeister mit Bigbrothermentalität, die im Korsett eines zwangsneurotischen Sklavensystems ihr Dasein fristen, diese Freiheit denken können, wenn sie nicht mal wissen was Schön und werthaltig ist? Denn Schönheit und ihre Schwester die Freiheit löst in solchen Köpfen nur „Angst und Schrecken“ aus, die, wie sollte es anders sein, die zwei Begleiter des Ares waren und Namensgeber wurden, für zwei Monde. Nicht die Astrologie und ihr dürftiges New-Agegefasel, sondern die Sternenkunde ordne ich, wie die Alten vor mir, den Künsten zu. So findet sich auch für viele Rätsel bei den Dichtern die Antwort auf unbegriffene Fragen. Der einz’ge, der dir schadet, ist der Zweifel.


    In deiner Brust sind deines Schicksals Sterne.
    »Von Schillers bekannten zwei Wegen: ‹Wahrheit suchen wir beide, du außen im Leben, ich innen In dem Herzen, und so findet sie jeder gewiss. Ist das Auge gesund, so begegnet es außen dem Schöpfer; Ist es das Herz, dann gewiss spiegelt es innen die Welt› wird der Gegenwart vorzüglich der zweite frommen.« Mit diesen Worten eröffnete 1894 Rudolf Steiner sein Hauptwerk zur „Die Philosophie der Freiheit“. Was aber seine Angeheiratete nach Steiners Tod daraus machte, war wieder eine Gesellschaft mit Zwangsvorschriften fürs Erhabene. Die Anthroposophische Gesellschaft, die ihren Kindern in Form homöophatischer Mittel u.a. Gold und Myhrre verabreicht. Was herauskommt ist meistens unbegriffener Mist.


    O! Du wirst auf die Sternenstunde warten,
    Bis dir die irdische entflieht! Glaub’ mir,
    In deiner Brust sind deines Schicksals Sterne.
    Vertrauen zu dir selbst, Entschlossenheit
    Ist deine Venus! Der Maleficus,
    Der einz’ge, der dir schadet, ist der Zweifel.
    (Illo, Wallenstein /Piccolomini


    S läßt die Dichtkunst die zeitlosen Gestalten sprechen.


    Sternenkunde -Selbsterkenntnis – Weltverständnis.
    In den drei delphischen Inschriften, die an den Seiten und über dem Apollo-
    Heiligtum geschrieben standen, finden wir die für das Schicksalsverhältnis von Goethe und Schiller markanten Worte: „Nichts im Übermaß!“, „Du bist!“ und „Erkenne Dich selbst!“
    “Zwei sind der Wege, auf welchen der Mensch zur Tugend emporstrebt; Schließt sich der eine dir zu, tut sich der andre dir auf. Handelnd erringt der Glückliche sie, der Leidende duldend. Wohl ihm, den sein Geschick liebend auf beiden geführt!”
    Nun, vielleicht gibt es ja noch mehr Wege als diese zwei. Handeln und Nicht-Handeln. Kostolany ging den Weg der Kunst über das Geld nachzudenken. Für mich war er ein witzig, kluger Philosoph. Ich zumindest kenne einen dritten Weg. Meinen Eigenen.


    Zur linken Hand erschien Mercur geflügelt.
    Ganz in der Mitte glänzte silberhell
    Ein heitrer Mann, mit einer Königsstirn,
    Das sei der Jupiter, des Vaters Stern,
    Und Mond und Sonne standen ihm zur Seite.
    Und jedes Große bringt uns Jupiter,
    Noch diesen Tag, und Venus jedes Schöne.
    Thekla.
    Wenn das die Sternenkunst ist, will ich froh
    Zu diesem heitern Glauben mich bekennen.
    Es ist ein holder, freundlicher Gedanke,
    Daß über uns, in unermeßnen Höhn,
    Der Liebe Kranz aus funkelnden Gestirnen,
    Da wir erst wurden, schon geflochten ward.


    Spica dazu:
    Stirn und Ge-stirn verweisen auf einen inneren, sprachlichen Zusammenhang. Das was Eldorado hier so lapidar als „Hirn“ bezeichnete. Um die Hirne geht es - um die Beeinflussung und die Beherrschung der Hirne und Gedanken Aller .
    Mindcontrol mehr denn je, das wussten Diktatoren schon zu allen Zeiten ist das wahre Mittel der Macht und die Astrologie ist ihr Feind, weil sie im ursprünglichen Sinn, vom Ursprünglichen redet. Keine Demokratur von einst hatte die Möglichkeit die den modernen farbigen Diktaturen - rot-grün-orange-violett - heute durch die Medien, mittels der modernen Technik geboten werden, die über diese auf das Denken der Masse direkten Einfluss ausübt, um dadurch die allgemeine (Mars)ch-Richtung vorzugeben.


    Was es dazu braucht sind unförmige Handlanger mit Kartoffelgesichtern, die immer wieder versuchen werden den Menschen hinter Stacheldraht und Mauern zu hieven. Ihr Scheitern ist gewiß, das ist die gute Nachricht, weil im Menschen ein unauslöschlicher, absurder Funke wohnt, der durch kein Gen ausgedrückt werden kann. Kein Gen finden wird, das man in naher Zukunft durch Genmanipulation verändern könnte. Das ist kein Glaube sondern Wissen. Es ist der Funke, der die Gene entstehen läßt. Und immer noch gilt:


    ......Furchtbar wird die Himmelskraft,
    Wenn sie der Fessel sich entrafft,
    Einhertritt auf der eignen Spur (GEN )
    Die freie Tochter der Natur.
    Wehe, wenn sie losgelassen
    Wachsend ohne Widerstand - (EU)
    Durch die volkbelebten Gassen
    Wälzt den ungeheuren Brand!
    Denn die Elemente hassen
    Das Gebild der Menschenhand.


    Das Ideal:
    “Der Staat selbst ist niemals Zweck, er ist nur wichtig als eine Bedingung, unter welcher der Zweck der Menschheit erfüllt werden kann.” (Lykurgus und Solon, 4, Schiller)


    Das ist zwar Wahrheit doch auch ein Wunsch zugleich. Wir wissen, es ist gerade umgekehrt. Der Staat, genauer der Weltstaat ist Selbstzweck geworden, der zwar sein Ziel verfehlen wird, doch den wir Menschen anscheinend nicht mehr abschaffen können, auch dann nicht , wenn wir es wollten. Es ist der gleiche unsinnige Kampf, den Herakles gegen die Hydra führte. Die Schlangenköpfe werden immer mehr, genau so, wie der Greenback die Zwangsverordnungen und Videoüberwachungen. Der Staat hat Angst, nicht um seine Bürger, sondern um sich selbst..Auch das ist ein gutes Zeichen.

    Deshalb meine ich, das eine Lösung dieses heraklischen Problems nur in der Kunst und durch den Künstler zu finden ist. In ihren Werken und Wirken zeigen sie auf ein Anderes: Das Schöne, welches uns das Billige und Häßliche, das Niedere, Unerlöste und Zweckorientierte brutal vor Augen führt und deutlich werden läßt. ( Arbeitslager, 24-Stundendienst, Günstige Tarife 1.- Eurojobs, Zwangsinternierung, Mindcontrol, Viedeoüberwachung, Geburtenkontrolle, Chipsimplantierung, Passfotos ohne Lächeln, Enteignung durch Inflation, Zerstörung der Unschuldsvermutung........uvam.) steht dem conträr gegenüber. Genauso wie das Staatsgeld dem Gold.


    Dennoch: In deiner Brust sind deines Schicksals Sterne – ein heit´rer Glaube, die Sternenkunde Urania, der ich wünsche von der Masse belächelt zu werden.


    Nickeloden
    Du wolltest was über die UNO - 26. Juni 1945 in San Francisco , mit Sonne in 4° Krebs - wissen? Dann klick mal den link an. Viel Spaß. http://www.interpedix.de/ix/in…e&resource=die_glocke.php

  • Im Rückspiegel:
    Betrachtet man nachträglich die im voraus veröffentlichten Aussage von Spica zum Übertritt des Saturn in die Jungfrau, der am 03.09.2007 erfolgte, und blickt in die beiden Charts von Gold und Silber, weil wie dargelegt, mit einem erheblichen Anstieg des Gold- und des Silberpreises zu diesem Zeitpunkt zu rechnen war, so sieht man, wie der Goldpreis vom Anfang September bis Anfang November 2007 regelrecht explodierte.


    Gewiss spielt hier auch die Saisonalität von Gold eine Rolle, man darf aber nicht verkennen, das sich Gold seit Anfang Februar 2007 in einer Range bei 650-680 sehr lange seitwärts bewegte. Exakt solange, bis sich die beschriebenen Veränderungen zum September 2007 vollzogen. Eine Veränderung die ich wohl als einziger Finanz-Astrologe ( laut Tschonko auch Merriman - siehe Nachtrag ) mit dem Eintritt des Saturn in die Jungfrau in Zusammenhang brachte und nicht nur tagegenau prognostizierte, sondern zudem auch detailiert das Gebiet angab auf dem sich die Veränderungen zu diesem Zeitpunkt dann auch tatsächlich vollzogen.


    - USA Steigerung der Inflationen
    - Goldpreis
    - Beginn:03.09.2007


    Der Anstieg war beachtlich. Vom 03.09.2007 bis zum 08.11.2007 schoß der Goldpreis von 672.- auf 840.- wo ein Rücksetzer erfolgte und den Goldbullen bei 800.- erst mal stoppte.Wenn Sie also den Analysten von Goldman Sachs nicht trauen sollten, haben Sie allen Grund. Silber legte seit seinem Tief von 1167 am 21.08.07 - auch dieser Tag der im Vorfeld rechtzeitig erfasst und mit dem 23.08.07 angegeben wurde, legte eine fulminante Rallye hin.
    Auch der Silberpreis erklomm vom 03.09.07 bei 1210 bis zu seinem HP am 07.11.07 in rund 65 Tagen bei 1582 ein neues ATH was 31% Werteveränderung des Basiswertes entspricht. Also 31% in 65 Tagen. Wann schrieb ich das? Ach ja; irgenwann im April 2005! Vielleicht verstehen die Leser jetzt, warum ich mich mit normalen Menschen über derlei Dinge nicht unterhalten kann oder mag. Wie sollte das Gegenüber das verstehen?


    Wenn sie also zu diesem Jahr – wie alle Jahre wieder – Artikel in Zeitschriften vorfinden werden, die, wie jedes Jahr, die Unseriösität der Astrologie und ihre schwammige Unwahrheit anprangern von Exaktheit gar nicht zu sprechen, um nach dem Vorbild "Börsenastrologie ist Unfug" ein Wunschkonzert darzustellen; vergessen Sie diese Prognose von Spica nicht. Und schließlich, was könnte es schöneres geben als einen solchen Unfug? Welcher Analyst brächte dies so exakt auf einen Punkt.
    Was
    Wann
    Wie
    Auch wenn es dann heißen sollte: Reiner Zufall. Dann kann man nur sagen: Seltsam diese Anhäufung von exakten zu-kommenden Zu-fällen. Also vergessen sie bei den kommenden polemischen Artikeln in den Medien diese Form der Prognose nicht, wenn dann irgendwelche Stümper im Kostüm von Astrologen wie Catwiesel über den TV-Bildschirm zur Belustigung aller hüpfen. Es dient wie der Jahrmarkt vergangener Zeiten der Volksbelustigung,


    Was bringt das nächste Jahr? Glänzende Aussichten! Die Frage ist nur: Für was und wen? Und eine weitere Aussicht. Eine astrologische Neuheit. Spicas Schrift "Goldene Zeiten" ist mit 200 Seiten fast fertig um in Druck gehen zu können und beschreibt anhand astrologischer Datenreihen die Sicht aus der Welt der Börsianer. Im Eigenverlag versteht sich, denn es findet sich kein Astroverlag, der an solcher Art von Inhalten interessiert ist. Ist das gut? Nein, es ist sehr gut. Verhindert kann es eh nicht werden. Werde es wahrscheinlich zur Edelmetallmesse 2008 vorstellen. Also kein Wunder dass all das ein wenig länger dauert. Gut Ding will eben Weile haben.


    @nickelhoden
    Illuminatis hin oder her. So illuminiert können die gar nicht sein, das sie das Wirkliche verhindern könnten. Vielmehr sind diese Leute, wohl organisiert in Interessengruppen, nichts anders als Spiegelbilder der Ohnmacht Aller - zwar mächtig aber geistlos. Und die Herde als Masse brauchte immer schon irgendwelche Hirten mit Macht. Macht und Masse sind also ein unzertrennliches Gespann, aber kein Paar, in deren unheiliger Allianz die Masse die Macht und auch die Macht die Masse fördert, wie Elias Canetti es in seinm Werk darlegte. Dem gegenüber steht scheinbar verloren der Einzelne und sein Eigentum, der mit Geist versehen der Gegenspieler, Antagonist ist.
    .
    Mit dem Eintritt des Pluto in den Steinbock 2008 - Plutoingress - geht es dann um die Zuständigkeitsfrage, der Trennung zwischen Geist und Macht. Hier das Volksvermögen Aller - dort das Eigentum des Einzelnen. Hier die Entwertung durch Formen des Papiergeldes - dort die Aufwertung des realen Münzgeldes. Die Inflation gibt es übrigends auch in der Astrologie. Das Wahre muss immer verhindert werden sonst wäre es nicht das Wahre -alles klar - sondern nur exakt, genau, richtig oder falsch. Das Wahre findet sich auch im Wort Wahrung und Währung wieder und zeigt in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes in Richtung: Währung, Wahrung, Verwahrung, Bewährung, und meint wohl auch die Bewahrung des Wertes in der Währung, die währen soll, das Währende ausdrückt, aber seit den 1970ern floatet.


    Wer über die Entwertung der Astrologie näheres wissen möchte, sollte sich zum Jahreswechsel mal Döbereiners Weg der Aphrodite gönnen, der trotz oder gerade wegen dieses Wissen einen Kometenschweif von Nachahmern hinter sich her zieht. Den Illuminierten sei Dank. Nennt sich nicht auch die Herrschaft des Geldes Plutokratie - von Pluto kommend, damit man weiss wo´s her kommt - die Verhinderung durch das Geld alias Pluto? Hier in 2008 stößt dann Pluto nicht nur an eine Grenze sondern kommt an ein Ende. Wie ich es schilderte, wird ein 2.ter 7-jähriger Krieg 2001-2008 zuende gehen. Dies ist die dritte gute Nachricht. Geht also den Illuminaten das Geld aus? Oder streiken die Druckereien? Oder wird gar die Macht der FED aus 1913 mit dem Überlauf des Pluto über die Sonne der FED aufgehoben? Kommt es also zu neuen Represalien der Staaten gegen seine Bürger, die entrechtet immer mehr den Insassen von Grossgefängnissen gleichen, die den Lagerkommandanten nach Farbzugehörigkeit wählen, ihr Strafmass aber nicht abwählen dürfen. Ja wo kämen wir sonst denn wohin?

  • Guten Tag @ all


    Ich persönlich kann folgende Astrologen, aus eigener Erfahrung, sehr empfehlen:


    1) Erich Bauer
    2) Kurt Allgeier
    3) Eva-Maria Palmer ( sie hat bereits unzählige Promis / Stars sehr gut beraten )


    Diese drei Personen gehören meines Erachtens nach zu einer sehr kleinen Gruppe der glaubhaften und fähigen astrologischen Elite ( weltweit ) !


    Gruß Asoka

  • Uhh - ein überezugter Astrojünger. Jetzt wirds interessant.


    Was haben die denn so an fähigen und nachprüfbaren Aussagen für 2007 getroffen?
    außer , -das sie Leute in ihren stilvollen Zeitschriften die an billigste Boulevardblätter erinnern oder der Bildzeituung ähneln, wie 2006 rieten, zur Mondfinsternis mit nem Zettel in die Türkei zu fahren um dort ihr darmisches Karma zu verbrennen. Zitat: Catwiesel alias Mr. Bauer. Denkende Menschen müssen Leute die sich mit Astrologie beschäftigen doch für Dorfdeppen halten, wenn man sowas liest. Da stellts einem ja doch die Haare auf. Entschuldige - aber das kannst du doch nciht wirklich ernst meinen, oder?


    Wäre also weltweit wirklich einzigartig. Und Du hältst diese Leute für ne Elitegruppe? Da sieht man mal was gebracht hat, das Verbrennen von Karma in der Türkei. War anscheinend der Bush mit den Bilderbergern 2007 auch dabei, so als Nachhut und Oberpromi. Die verbrennen nämlich gerade den Dollar zu unserer aller Freude. Also ganz sicher gehören Bauer, Allgeier und Co nicht zur astrologischen Elite sondern stehen doch viel mehr in Diensten der sich elitär denkenen Mainstraemindustrie. Hinzukommt, das die Astrologie keine Eliteeinheiten ala SA oder SS kennt. Da können also noch so ne Menge zufriedener Promis oder Pseudopromis drunter gewesen sein, wie etwa beim
    Bilderberger Treffen in der Türkei
    Bilderbergertreffen in der Türkei
    Gruss spica

  • @ Spica


    Ich bitte darum nicht immer so eilig vorzuverurteilen ... gute Infos und Tips stehen nun einmal kaum kostenlos auf irgendwelchen Internetseiten ... in den Tageszeitschriften etc. ...


    Vereinbare einmal einen persönlichen Termin, natürlich ist dieser nicht umsonst .... denn selbst der Tod kostet das Leben :) , und Du wirst ganz anderst urteilen !


    Gruß Asoka

  • Wirklich beste Unterhaltung und das gratis....... :D


    Spica, geh ja nicht hin, wäre schade, wenn du "anderst" urteilst.


    Asoka, hat dein atavar etwas mit der Aktion "Licht ins Dunkel" zu tun?


    Merriman hat in seinem Buch Forecasts 07 Saturn in der Jungfrau ausgiebig behandelt und hat mit historischem Beleg steigend POG Preise in Aussicht gestellt.


    Grüße und herzlichen Dank ( es sind ja noch mehrere Spitzen von Spica enthalten).
    Auf das Buch freu ich mich.....


    T.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Nachtrag und Überprüfung.


    Zitat

    Ein guter Kanditat für nen Leerverkauf ist offenbar der ShenzenB bis Mitte November, der ab den 16.10.07 einen Trendbruch signalisiert.


    So lautete die astrologische Börsenprognose als Denkergebnis vom 04.10.07, der so wie ich meine als Vor-warnung mit einer Vorwarnzeit von ein paar Tagen für den chinesischen Shenzhen B genügt hat um vor den Sturm seine Segel zu reffen und in unserem Sinne zu "shorten" Schön für den, der meinen hingeworfenen Rat gefolgt ist, denn Heute kann man im Handelsblatt über diesen Index folgendes lesen:
    Ergebnis:
    Differenz: 2 Tage
    Voraussage: 14 Tage vorher
    Darstellung: öffentlich
    Indexwert: Shenzhen B
    Fazit: Investing by the stars war lukrativ.


    Spica dazu:
    Lese gerade einen Artikel: Die Börsen in China zittern - und das Volk zittert mit.
    Börse und Volk in China zittern. vom 07. Dezember 2007, 19:26 – Von Janis Vougioukas.
    Wenn ich also den Chart der chinesischen Börsenlandschaft wiedermal im Nachhinein betrachte und meine dazu in der lichten Vor-Zeit abgegebene Zeitprognose überprüfe, so zeigt er, das Spica auch hier, mit dem 16.10.2007 gold richtig gelegen ist. Das Wann, das Wer, das Wo und auch das Wie wurden horoskoptechnisch richtig erfasst und gedeutet. Der Leser mag verzeihen, das ich hier statt des ShenzenB den Shanghai wiederspiegle.
    Tschonko
    Hast recht, ein himmlisches Theater. Beckenbauer wird zum Fussballspielenlernen in die Kreisklasse dirigiert., wo ihn ein erfolgreicher Kreisligist die Geheimnisse seiner Kunst offenbart.:):):) Aber vielleicht sollte ich doch Unterricht nehmen bei der Elite, den Starastrologen. um mich beraten zu lassen - ob ich richtig ticke oder wie meine Zukunft aussieht. oder ob mir mein Neptun übles sendet. Witzbolde gibts, die gibts gar nicht. Was aber zu denken gibt ist, dass der es voll im Ernst meinte. Mir schauert, sehe ich die Gestalten die zum Lichte streben. Ist nicht von mir, sondern von...?

  • Spica,
    das könnte von Heine sein, Faust wär auch möglich.



    Und diese Gestalten schreiben dann so nichtssagende Sätze.... :D
    "Wenn sich Jupiter – Gott des Himmels – und Pluto – Gott der Unterwelt – begegnen

    Am 11. Dezember 2007 stehen Jupiter und Pluto in Konjunktion Ende Schütze.
    Neben der weltpolitischen Brisanz, die diese Konstellation anzeigt, stehen tief greifende Wandlungs-, Stirb- und Werdeprozesse und Bewusstseinserweiterungen an."


    Auch passend dazu Eichendorff:


    "Und ein neu Geschlecht von Zwergen
    Schwindelnd um die Felsen klettern,
    Frech, wenn's sonnig auf den Bergen,
    Feige krümmend sich in Wettern,"


    Grüße
    T.

  • Eine einzige Pille:
    Was ist dran, an den bezeichneten Starastrologen Allgeier, von dem der Forumsteilnehmer Asoka meinte, das sie zur Weltelite gehören? Was schreiben sie in ihrer 2000 gegründeten Zeitschrift: "Sternbild" über wirtschaftliche Unternehmen? Ein Beispiel:


    Aus der allgeierischen Feder:
    http://www.allgeier-verlag.de/astroletter.php?astroletter=5


    3. Astrologie & Zeitgeschehen

    Zitat

    Grünenthal GmbH: Nach dem Contergan-Zweiteiler ist der Pharmakonzern wieder in aller Munde. Was verrät das Gründungshoroskop? Im Horoskop dieses Unternehmens stehen Sonne und Venus im Wassermann Pluto gegenüber, was in der Geschichte dieses Unternehmens fast zwangsläufig immer wieder zu Erschütterungen und Umwälzungen führen muss. Günstig steht zu Sonne, Venus und Pluto allerdings auch Neptun, was schon auch den Erfolg dieses Unternehmens durch fortschrittliche Medizin andeutet, so zynisch das für die Contergan-Opfer auch klingt. Was allerdings überhaupt nicht günstig ist, ist die enge Verknüpfung zwischen Mars und Saturn im Krebs. Für solch ein Unternehmen eine regelrechte Unglückskonstellation, die u.a. mit Gewalt und Uneinsichtigkeit verknüpft ist und durchaus auf "böse Absichten" hindeutet. Die Ziele und die Entscheidungen dieses Unternehmens können letztlich leider nicht gut sein für das Wohlergehen von Menschen


    Spica dazu:
    Beim Durchlesen dieser Anal-yse des Grünenthal Unternehmens durch das Astrofamilienunternehmen Allgeier stellt sich mir die berechtigte Frage, ob diese Leute , von der Grünenthal GmbH für diese positive astrologische Einschätzung bezahlt wurden. Denn die unzutreffende, astrologische Anal-yse liest sich doch eher wie eine bezahlte Werbeanzeige für das "erfolgreiche" Wassermann-Unternehmen, das durch seine "erfolgreiche" Forschung bei Unruhestörungen von werdenden Müttern Ende der 50-er Jahre das "Hilfs- Schlaf- und Beruhigungsmittelmittel Contergan" auf den Markt brachte und für soviel Kummer, Leid und Schmerz sorgte aber nach Allgeiers Astroanalyse trotz der zahlreichen destruktiven Auswirkungen nur für ein Kleines Zitat: "so zynisch das für die Contergan-Opfer auch klingt" reicht.
    Voller Zynismus -Skorpion - ist diese gesamte Astroanalyse, die doch vielmehr die Verantwortungslosigkeit überschreiben soll als wirliche Inhalte zu liefern. Bezug genommen wird auf die;


    Die Mars/Saturn Konstellation im Krebs - Schwangerschaft, Mütter, Familie - sie soll demnach für das Unternehmen eine -Zitat Allgeier: Regelrechte Unglückskonstellation sein


    Das kann doch wohl nicht wahr sein, das ein Astrologe der sich auf seine Fahnen Menschenhilfe geschrieben hat und Heilsteine verklickert, so einen Müll verzapft! Ne, ne liebe Allgeiers und damit auch lieber Asoka. Diese Konstellation war nicht für die Firma Grünenthal eine Unglückskonstellation, sondern wurde zur Unglückskonstellation von10000.ten Menschen. Sie wurde zum Verhängnis für all die Ungeborenen Kinder, deren Mütter in der Schwangerschaft dieses destruktive Schlafmittel aus der Grünenthalforschung als Präpärat eingenommen haben, weil sie den Werbesprüchen der Conterganfirma galubten. Aber - Diese Menschen leben Heute noch und diese Anal-yse ist eine zynische Frechheit, ein nachträglicher Schlag in deren leidtragendes Gesicht.

    Man kann aber auch sagen, das diese Grünenthalfirma, in dessen Forschungsabteilung unter anderem ein ehemaliger Lagerarzt gewesen sein soll, ihre eigene Missbildung auf fremdes, ungeborenes Leben übertrug. Ein Skandal größten Ausmaßes, umso mehr als es diese Firma bis Heute immer noch gibt. Das aktuelle Zeutgeschehen dieser Firma lautet wie folgt


    Prozess um den Film: Eine einzige Tablette:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Contergan_%28Film%29
    Ursprünglich hätte Contergan am deutschen Schicksalstag den 9. November 2007 von Warner Home Video auf DVD in den Handel kommen sollen. Doch aus „juristischen Gründen“ – eine nähere Begründung wurde nicht angegeben – durfte der Film nicht zum Verkauf angeboten werden. Auch in näherer Zukunft ist nicht geplant, eine DVD zum Film zu veröffentlichen, weil die Grünenthal Firma gegen die Erscheinung prozessiert. Kommen wir also zur


    Grünenthalhistorie und KZ-Vergangenheit:
    Die Grünenthal GmbH - 1946 gegründet - führte als erste in der Nachkriegszeit Penicillin auf dem deutschen Markt ein. Eine Aufklärung der Umstände, wie Forschungsleiter Dr. Heinrich Mückter in den Nachkriegsjahren in den Besitz von Penicilin-Stämmen gekommen ist, verweigert Grünenthal bis heute.


    Wer aber war der Grünenthal Forschungsleitet Heinrich Mückter?
    Ein deutscher Mediziner und Chemiker, dem von der polnischen Justiz wegen medizinischer Experimente an KZ-Häftlingen und Zwangsarbeitern während der Zeit des Nationalsozialismus vorgeworfen wurde. Einer, der sich der Verhaftung durch Flucht in die westlichen Besatzungszonen.entzog. Öffentlich bekannt wurde er in seiner Funktion als wissenschaftlicher Direktor bei dem Stolberger Pharmaunternehmen Grünenthal, wo unter seiner Leitung das heute verbotene Schlaf- und Beruhigungsmittel Contergan entwickelt wurde.


    Größere Bekanntheit erlangte sie jedoch durch die Herstellung des Schlafmittels Contergan, das in den 1960er Jahren Auslöser des Contergan-Skandals war. Das Medikament mit dem von Grünenthal entwickelten Wirkstoff Thalidomid, das 1957- unter Neptun-90-Uranus - auf den Markt gebracht wurde, hatte zu schwerwiegenden Missbildungen (Dysmelien) bei Neugeborenen geführt. Obwohl schon 1.600 Hinweise auf Missbildungen bei Neugeborenen bei der Firma Grünenthal eingingen, wurde das Medikament erst vom deutschen Markt genommen, als die Zeitung „Welt am Sonntag“ 1961 in einem Artikel über mögliche Gesundheitsschäden durch Contergan berichtete. Die Eltern der noch lebenden Kinder erreichten in Folge einen Vergleich mit Grünenthal. Nach Schätzungen von Experten führte das von der Firma Grünenthal verkaufte Medikament Contergan zum Tod von ca. 2.000 Kindern und zu schweren Missbildungen bei weltweit mehr als 10.000 neugeborenen Kindern, ca. 5.000 davon in Deutschland.


    Seit 1997 entzieht sich die Firma Grünenthal ihrer Verantwortung gegenüber den Contergan-Geschädigten[2], da zu diesem Zeitpunkt die durch den Hersteller in die Conterganstiftung eingezahlten 110 Millionen Mark aufgebraucht waren. Ende 2007 plant der britische Unternehmer Nicholas Dobrik zusammen mit einer Gruppe von Opfern mit einer internationalen Kampagne Entschädigungszahlungen in Milliardenhöhe zu erzwingen. Dobrik war zuvor schon mit vorhergehenden Kampagne gegen Diageo, der Nachfolgegesellschaft des ehemaligen britischen Lizenznehmers für Contergan erfolgreich. Hier wird den Opfern bereits eine monatliche Zuwendung in Höhe von durchschnittlich 2100,- Euro gewähr


    Spicas Diagnose:
    Das gesamte Grünental Unternehmen ist aufgrund seiner Mars/Saturn Konjunktion im Krebs ein lebensfeindliches Wirtschaftsunternehmen eines angeblich positiven Wassermann-Zeitalters, mit einer dunklen, nichtbereinigten Vergangenheit ( Krebs ) Es versucht sich geschickt und mit Erfolg - Neptun-120-Sonne - der eigenen Verantwortung durch Prozesse, Verschleppung und Täuschung den Tatsachen zu entziehen. Es agiert immer noch, auch ohne Contergan, als Verhinderer von Berichten und Filmen, die auf die Zusammenhänge wie Hintergründe der Firma und des Elends verweisen, das durch die Firma in die Welt gelangt ist.. Damit ist die Firma wie auch der ehemalige inzwischen verstorbene KZ-Mitarbeiter H.Mückler Repräsentant eines Systems der Unterdrückung wie Verhinderung - Sonne-180-Pluto - von Leben.


    Ja, man kann sagen, das diese Firma Ausdruck dieser Lebensverhinderung ist, was dem Menschen in unserer Zeit durch die mächtige Pharmaindustrie widerfährt. Sie ist Kennzeichen von Kummer, Leid. und Schmerz. Dies in einem Aussmaße das mit blosen Worten nicht beschrieben werden kann - und wenn es nach der Firma geht, auch nicht in Wort und Bild gefasst werden soll.
    Spätere Geschlechter werden feststellen, das das sogenannte finstere Mittelater sich in ein noch Finsteres, das der Neuzeit wandelte, dessen Bürgern wie damals die wirkliche Sicht auf die Dinge durch die rosarote Brille der Zeit verwehrt blieb. Einsicht über die wahren Machenschaften einer Zeitepoche erst Jhd. später ans Tageslicht treten.
    Wenn ich also den Satz aus Daniel 5 schreibe: Gewogen und zu leicht gefunden, dann habe ich allen Grund. Es scheint so, das sich gewisse Kreise der aktuellen Astrologie mit der Industrie und deren Macht verbündet haben. Ein Vorgang, den man auch zwischen 33-45 beobachten konnte und durch Wolffs Buch: "Astrologie unter dem Hakenkreuz" dokumentiert ist.


    Wollen wir noch weiter über die Astroelite sprechen? Dann nur zu.. Diese Firma gehört geschlossen. Mars/Saturn. Begründung: Weil sie nur solche Präpärate hervorbringen wird und kann, die unter dem Signum Mars/Saturn im Krebs stehen. Aber nicht mal der Conterganskandal ( Mars/Saturn ) hat dies geschafft, ergo wird ein noch schlimmerer skandal in der Zukunft kommen, der eigentlich zur Schließung der Firma führen sollte.
    Weiter deutet die Gründung der Firma mit Mars/Saturn Mitte Krebs auf die Entdeckung Plutos von 1930 hin. Sie wurde damit zum Vollstrecker.dieses Inhalts, die den Menschen seiner Arme und Beine beraubte.Wir leben also in einer Zeit, in der gewisse skrupellose Dilettanten, die sich ihrer Verantwortung entzogen ihre medizinischen Experimente nur unter anderen demokratischen Vorzeichen fortsetzen.


    Jahre später von, "Eliteastrologen" die beim Volk als Eliteeinheit der Esoterikszene gehalten werden, dafür noch eine positive Bewertung fanden. Unglaublich aber wahr.


    Spica

Schriftgröße:  A A A A A