Hallo Spica,
Na dann schau mal auf den Blog bei Godemodetrader (Rohstoffblog) http://www.godmode-trader.de/b…ms-gold-rally-ist-zu-ende und lies einmal dort nach, bevor Du hier Kritik übst, die ich so nicht stehen lassen will. Ich habe nur nicht genau meine Prognose ausgeführt, was ich dort schon tat. Wenn Du nachliest, dann hat meine PRognose exakt gestimmt.
Ich tat folgende Aussage (schaue auf das Datum, war jedenfalls so um den 18.4.) dass Gold um den 21.4. (war der 22.4. und dies ist vom Orbis her schon mal drinnen) nochmals kurz zurücksetzt, dann steil ansteigt, zwischen dem 3.-5.5. kurz scharf zurückrauscht und dann wieder steil ansteigt und im Mai ein neues Jahreshoch folgt. Ich habe dieses Jahr jede Wochenbewegung exakt richtig prognostiziert.
Zwischen dem 3.5. und dem 5.5. haben wir von 1192 auf 1156 kurz zurückgesetzt (ich prognostizierte in meiner Wochenvorschau 1155) und zugleich, dass es dann wieder steil bergauf geht. Ebenso prognostizierte ich im Mai ein neues Jahreshoch auf meiner Seite.
Mein Fehler war, dass ich hier nicht ausführte, dass ich zwischen dem 3.5. und dem 5.5. einen scharfen Rücksetzer erwarte und es dann wieder rauf geht. Kann man aber dort eh nachlesen und in Zukunft werde ich hier meine Prognosen halt etwas genauer ausführen, dann ist Kritik durchaus erlaubt, wenn es nicht stimmt.
Was Du jedoch bezüglich des Goldfuturehoroskop angeführt hast, halte ich für fehl am Platz, denn ich habe über viele Jahre die verschiedenen Goldhoroskope überprüft und in den letzten Monaten noch das Londoner, bei welchen ich DIch um das Datum angefragt habe. Das ist jedoch für die Fisch und stimmt überhaupt nicht mit den Marktbewegungen überein, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, was ich scheinbar jedoch annehmen muss.
Aber wenn Du ja so gut bist, dann können wir ja gerne zugleich hier Wochenprognosen für Gold hereinstellen, von mir aus auch auf die einzelnen Tage (auch Stunden jederzeit). Das wäre doch was für alle, die hier mitlesen und dann schauen wir einmal wie sich dieser Vergleich darstellt. Ich hoffe Du ziehst jetzt nicht zurück, denn wenn Du schon so herablassend mir gegenüber trittst, dann solltest Du den Vergleich nicht scheuen, denn ich lernen ja noch gerne etwas dazu!
Übrigens einen möglichen Tag der absoluten Extreme, wie er dann am Freitag kam hatte ich für Donnerstag um exakt 19:35 prognostiziert. Leider einen Tag zu früh, jedoch auf die Minute genau. Dass so nahe ein Astrologe auf die Minute hinkommt und ein Tag (lag leider daran, dass ich dachte, dass die Sonne den Chrast applikativ auslöst ins Quadrat zu Uranus und Mars auf Uranus im NYSE horoskop. DIeser Mars stand übrigens in KOnjunktion mit dem Fixstern Dubhe - arabisch übersetzt heißt er der Bär) habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wenn Du jedoch sowas kannst, dann wie gesagt lerne ich gerne von Dir etwas. Arbeite übrigens sehr wohl auch mit Fixsternen.
Gruss Frank