Ovoca Gold PLC - WKN 903680



  • Hi Lancelot,


    volle Zustimmung & eine gute Kombination aus Recherche & Schätzung vermutlich auch.
    Allerdings ist Ovoca wirklich insgesamt mit bereits zu vielen Shares unterwegs für weitere Dilution & ich würde da erst mal ein paar mehr Ergebnisse und Reaktionen der Shares auf Korrekturen im Spot Markt sehen wollen, bevor ich eine Sterling Mining oder umliegende Juniors verkaufe (die zwar nicht bei der GDL sind, aber auch ähnlich verschient sein dürften, solange der Spot stark bleibt :D ).
    Sterling wird voraussichtlich vorher produzieren, das ist ein wichtiger Knackpunkt, neben allen anderen. ...
    Und die Geologie ist extrem gut erforscht.


    Ray de Motte hat den Zeitplan seit 1 Jahr recht gut eingehalten & Ovoca wie man jetzt sieht - bisher ja auch.
    In dem Punkt nimmt sich das nichts, allerdings in Punkto Putin ist noch gar nichts klar.


    Was wird passieren, wenn er sein Amt wechselt?
    Und in Punkto Idaho ist für mich insgesamt (unabhängig vom $-Aussenwert, eher bedingt durch sein Image im Land selbst) so langsam der Punkt erreicht, wo ein Patriotismus aufkommen wird, der kritisch wird, für die Schuldenmacher-Fraktion. ...


    Dazu kommt eine offene Frage: Was bedeutet andererseits eine Hillary Clinton an der Macht für die Situation der Edelmetallminen in den USA?
    Man merkt, die Sache ist ein ganzes Stück weit auch einfach GLÜCK!


    Und genau das wünsche ich uns. ;)


    Gruß & schönes WE!
    gutso


    PPS: Amero Diskussion auf FOX TV:


    http://www.goldseitenforum.de/…?postid=219824#post219824


    Oder hier auf FOX direkt:


    http://cosmos.bcst.yahoo.com/u…35&src=finance&ch=1316259

  • Hinweis gemäß § 34 WpHG:
    Redakteure und Mitarbeiter des Rohstoff-
    Spiegel halten zum Zeitpunkt der
    Veröffentlichung Anteile an folgenden,
    in dieser Ausgabe im Rahmen einer
    Finanzanalyse besprochenen Wertpapiere:


    Acadian Gold Corp., Blue Note Mining,
    Blackstone Ventures Inc., Continuum Resources,
    Etruscan Resources Inc., GEnco
    Resources, Kenrich-Eskay Mining, Kobex
    Resources, Plutonic Power Corp. Sabina
    Silver Corp., Inc., Sterling Mining Co.,
    Mexivada Mining Corp., Tara Gold
    Resources Corp., Ovoca Gold Plc.

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Also ich finde es Klasse wie die Russenbude gepusht wird, nochmal 20% und ich verkaufe die Mine unter dem Eis. :D
    Mit global warming, koennte es vielleicht klappen das sie produzieren.


    Kauf Leute, kauft !.... so lange der Banner oben im Forum laeuft. :D


    :]


    Na, wie gehts Gammon Gold? ;)


  • Ja, ganz klar, sag ich doch die ganze Zeit, dass sie unter die Pusher gegangen sind!


    Und die Banken und Zertifikateemittenten werden unter Goldseiten hofiert, physisches Metall steht zunehmend hinten an.


    Und das, während bei der Masse der Menschen sich zunehmend Skepsis durchsetzt, gegenüber diesem Finanzsystem ... .


    Groteske Überkreuzung der Entwicklungen.


    Auch dies wird Lancelot sicher aufgefallen sein in den letzten Monaten.
    Teils ist das ja seit Jahren zu bemerken.


    Eine Alternative sind natürlich auch die "geschlossenen" Bezahlseiten kaum, die sich daraufhin in "Konkurrenz" gebildet haben.
    Vor allem sind die Hammel dort noch wesentlich eitler ... .


    Ich bin ungern ein Nestbeschmutzer.
    Aber dieser Stil missfällt mir und liegt nicht sehr auf meiner Wellenlänge, schade!
    Und einer Sache blieb ich immer treu: dem Riecher meiner Nasenspitze.
    Und in diesem Fall und bei dieser Entwicklung muss ich feststellen, dass hier eben seit Monaten etwas forciert in eine faule Richtung zu laufen scheint. ...


    Erinnert mich - in diesem Fall - inzwischen schwer an Bob Moriarty und seine Pusher Crew ...


    "3-2-1-- Goldseiten"


    8) :]



    Gruß!
    gutso

  • Also, dass die Typen in eine Aktie investieren an die sie glauben ist doch kein Verbrechen? Schon gar nicht wenn man es nach geltender REchtslage korrekt bei jeder Nachricht angibt ... ich hab viel mehr vor den Buden angst, an die der Schreiberling selbst nicht glaubt


    aus den letzten postings und einem blick auf die silberinfo startseite wird leider ersichtlich, dass silberinfo diese aktie schlicht verschlafen hat (sonst würde sie in der topliste der in deutschland gehandelten aktien vorkommen, und zwar an platz 1 für freitag!!) ...


    daher scheint der wind zu wehen ... dem rohstoff spiegel vorzuwerfen, dass jemand anderer die aktie auch ins musterdepo taufgenommen hat ist doch wirklich hinterhältig .. freuen wir uns doch, ich bin bei der aufnahme des rs eingestiegen und bin schön im plus ... genau wie bei perseverance vor kurzem ...


    natürlich ist nicht jede aktie von denen der knapper, aber welches musterdepot konnte dieses jahr schon gut gewinnen mit rohstoffaktien ...


    über die bannerwerbung im forum kann man streiten, andererseits ist der rohstoff spiegel kostenlos und kann nur über die reichweite geld mit werbekunden verdienen .. wer ihn nicht lesen will der muss es nicht, und soll die gewinne anderen überlassen ...


    ich kann mich noch gut an HEMIS erinnern, die wurde bei silberinfo richtig gehend gepuscht!!! am16.2.07 erschien beispielsweise in tolles interview das man gross angepriesen hat, die leser mögen ihnen verzeichen!!!


    2 eur auf 0,09 usd .. wer im glashaus sitzt , soll bitte nicht mit silberbarren werfen!!!!

  • Ich brauche jetzt einen Kurs von 0.26 Teuro und hab dann mein Weihnachtsgeld drin oder den letzten Urlaub bezahlt.
    Hoffentlich sind die Anleger am Montag genauso geil auf Voca-Voca wie am Freitag. :D...push it to the Moon...mir soll es recht sein. ;)


    Die koennten bald den KGV bei dem Kurs aendern beim running banner der Goldseiten. :D.....KGV 2

  • Zitat

    Original von golddog
    (...)
    über die bannerwerbung im forum kann man streiten, andererseits ist der rohstoff spiegel kostenlos und kann nur über die reichweite geld mit werbekunden verdienen .. wer ihn nicht lesen will der muss es nicht, und soll die gewinne anderen überlassen ...


    (...)


    :D


    Hi!


    Das klingt ja - zusammen genommen mit Deiner frischen Anmeldung am 15.11. - schon nach einer gewissen Nähe zum Rohstoffspiegel (natürlich auch alles legal, ist ja klar! :])



    Gruß & eine weiterhin so erfolgreiche Woche, wie es die letzte bereits war,
    gutso


    PPS: Ich werde diesen Thread vorerst boykottieren, weil mir die Dumpfbacken hier überhand nehmen, - bis bald, auf diesem Bildschirm. 8)

  • Voca-Voca...am fallen !..profit taking...seid ihr das heute vom Rohstoffspiegel ? :D
    Die Angaben der Russen wie viel Reserven Ovoca hat ist eben eine andere Kalkulation die viele nicht verstehen. Russisch gerechnet ! :D
    Der Dampf ist erstmal raus...schade ich habe bei 27 cents gewartet abzuladen. :(
    Die Werbung vom Rohstoffspiegel zeigt keine Wirkung mehr, zurueck zur Realitaet denn es gibt andere die haben auch mehr als 1kg Silber pro tonne. ;)...die unterbewertet sind im Vergleich.

  • Fazit: Für mich ist dieses Ärgernis mit dem Pushing durch den Goldseitenverlag und das Bashing durch vatapitta ein Grund keinen weiteren Minenthread hier im Forum mehr zu eröffnen.


    Sollen sich andere zu Dummköpfen machen.


    Es wird einem nämlich nicht mehr durch Diskussionen gedankt,
    wie noch vor ein paar Jahren,
    sondern es wird einem stattdessen in den Rücken gefallen.


    Hier das Ergebnis meiner Bemühungen mit diesem Thread:


    http://www.goldseitenforum.de/…?postid=237447#post237447


    Wertes Publikum: Das ist einfach nur widerlich. Dankeschön. ;)



    Gruß!
    gutso


    PPS: Dies meine Meinung von oben - und bei der bleibe ich auch weiterhin:


    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht liest der gutso ja noch gelegentlich mit. Ihm zu Ehren verfasse ich diesen Beitrag.


    Es scheint, dass ein Produktionsbeginn nicht mehr all zu fern liegt:
    http://www.ovocagold.com/uploa…nancials%29___final_1.pdf


    Die Grade sind gut, bescheiden ausgedrückt. Die Abbaulizenz für das Olcho Vorkommen ist erteilt worden, Bulk samples in Arbeit.


    Der Titel ist markteng; kein Wunder, wenn der Kassenbestand des Unternehmens mehr als das Doppelte der Börsenkapitalisierung ausmacht...


    Gruss,


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A