Jetzt ist es zu spät für Anlagen in Hedgefonds

• http://www.goldseiten.de/modul…visit.php?cid=5&lid=38287

wie ernst kann man das nehmen? ich denke der herre redet ein bisschen viel :D

zunächst mal vermute ich, dass anti-haedgefonds-manager eine wortschöpfung des herren fondsmanagers und daher die aussage er wäre ja kein hedgefondsmanager ziemlich sinnlos ist.

dann die anleihen...da setzt er ja voll drauf. lässt vermuten, dass er irgendwelche derivate einsetzt, denn mit ein paar mickrigen % wird er sich sicher nicht zufrieden geben wollen.

solche leute blasen die blase auf, die bald platzt!

last but not least finde ich es komisch, dass er über aktien schimpft aber auf seiner webseite 2 aktienfonds (europa) anbietet...sollte man die nun kaufen? immerhin scheint er fonds staatanleihen ohne hebel beimischen zu können :D

• man muß mal genau lesen, welche Entwicklung er erwartet und wie er drauf reagieren / spekulieren möchte. Und zwar bevor andere das tun.

Ich persönlich würde bei der Goldanlage nicht den Weg über Anleihen nehmen. Abe rich bin ja auch kein Hedgefonds-Manager und stehe demzufolge nicht unter solch hohem Erfolgsdruck.

• Ich zwick mir lieber eine Blutblase in den Sack, als solchen Rattenfängern auch nur einen Pfennig… Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A