Aktien verkaufen oder halten?

  • Hi ihr Fachmänner,


    dies sind meine ersten Zeilen hier im Forum nachdem ich das ganze schon seit geraumer Zeit verfolge.


    Zum Thema


    Ich halte seit ein paar Monaten ein paar St. Barbara Aktien und werde mir von Tag zu Tag unsicherer ob ich sie noch halten soll.Hab mir einen gewissen Betrag vorgestellt den ich erreichen möchte um dann in Gold u Silber zu investieren.Aber wie ihr ja alle wisst tut sich da grad nicht viel.


    Abgesehen davon tut sich ja grad recht viel in USA.Selbst in der Süddeutschen steht heut ein Artikel über die platzende Immobilienblase.Wobei dort von den möglichen Folgen nicht allzu viel negatives drinsteht.


    Kann man davon ausgehen das im Falle eines Crashs Aktien von Goldproduzenten nur noch Toillettenpapier sind?


    Denkt ihr das es (saisonalbedingt) mit den Goldwerten in der nächsten Zeit noch bergauf geht?


    Da ich selbst nicht wirklich viel Ahnung hab bitte ich euch um eure Meinung


    Grüsse Atze

  • Erstmal welcome on board!


    Du gehst also in ein Goldforum und möchtest objektive Aussagen über den Goldverlauf der Zukunft lesen? Hmm, gewagtes Unterfangen. :D


    Guter Kaufzeitpunkt im Moment, wenn Du mich fragst. Nicht nur aus saisonalen Blickwinkeln. ;)


    Icke saach ma nua anziehende Inflation. ;(

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

Schriftgröße:  A A A A A