Red Back Spider & Consorten - Die "deadly-and-dangerous-silver-coin-series"

  • Pela ist wie immer schnell aber mE nicht ganz billig!


    ... aber über dem teich sind die schon wieder auf Dummenfang ... :hae:


    Ich warte mal auf die üblichen verdächtigen Shops hierzulande...


    Das Motiv gefällt mir sehr gut muss ich sagen!

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    4 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Pela ist wie immer schnell und nicht ganz billig und verkauft Sachen die er noch lange nicht hat... aber über dem teich sind die schon wieder auf Dummenfang ... :hae:


    Ich warte mal auf die üblichen verdächtigen Shops hierzulande...


    Das Motiv gefällt mir sehr gut muss ich sagen!


    Ich glaube da noch nicht dran das wir die hier in Deutschland überhaupt zu sehen bekommen...und wenn dann nur zu wenigen.... Die einflussnehmenden Faktoren stehen für diese wirklich schöne Münze einfach zu gut...


    Grüsse vom pfeifenden Spatz auf dem dach...

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Naja, ich denke schon das silvercorner (oder hoffe!) sie anbietet, aber dann werden die auch ganz schnell dort wegsein. Diese Münze ist meines Erachtens echt die beste bisher... Hoffen wir mal!

    Ich glaube da noch nicht dran das wir die hier in Deutschland überhaupt zu sehen bekommen...und wenn dann nur zu wenigen.... Die einflussnehmenden Faktoren stehen für diese wirklich schöne Münze einfach zu gut...


    Grüsse vom pfeifenden Spatz auf dem dach...

  • ....Habe das Perth Abenteuer mal gewagt... Meine Bestellung von xx wurde aber auf 1x gekürzt... :( ....bei schönen Dingen sollte man sofort zuschlagen... und diese macht einen potenten Eindruck auf mich... ;)

  • Pela ist wie immer schnell und nicht ganz billig und verkauft Sachen die er noch lange nicht hat... aber über dem teich sind die schon wieder auf Dummenfang ... :hae:


    Ich warte mal auf die üblichen verdächtigen Shops hierzulande...


    Das Motiv gefällt mir sehr gut muss ich sagen!


    Hoffentlich wartest Du da nicht vergeblich, beim Kroko gab's bei den " üblichen verdächtigen Shops hierzulande..." nichts zu holen!


    Blöd ist nur der hohe Versand, aber ich denke es lohnt trotzdem. 8)


    Vielleicht kann man bei der PM wenigsten die Sea Food Life - Muräne mit dazupacken lassen, die kommt dann ja am Dienstag raus, blöd gemacht :wall:



    PS: und das Mini-Roo?

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

  • Ab 25.Mai gibt es die Münze! Bestellen sollte man spätestens jetzt.



    Bei der Perth Mint "unavailable onlie" - bereits ausverkauft ?


    ja? Ich habe noch 55 im Shopping - Cart!


    Vielleicht blockiere ich die ja, soll ich die mal freigeben?

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

    Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

  • Die Brownies gehen weg wie nix,


    wer jetzt noch welche bestellen will,


    da sehe ich nur noch bei Downies eine Möglichkeit!


    oder Pela, hat mir die Münzen eben noch zugesagt!
    (abzgl. Versand und Zoll auch nicht viel teurer)



    Talisman Coins hat wieder welche, aber jetzt 20 US$ für die 1. bzw 50 US$ je weitere teurer! (99,95/149,95 $) :!:




    Wäre mal neugierig, wieviele Red Back Spider hier im Forum ihre Netze spinnen!?


    Bei mir wäre es 1 RBS.

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

    3 Mal editiert, zuletzt von abudabi ()

  • 24,50 AUD :thumbup:

    Order Contents:
    ---------------


    4 x SH069 - Tuvalu 2010 $1 Eastern
    Brown Snake 1oz Silver Proof A$77 - USD$308



    ----------------
    POSTAGE: USD$10* (USA)


    TOTAL : USD$318


    hab mit visa bezahlt.mal sehen ob ich alle bekomme oder ob ich nur 1 zugeteilt bekomme.

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Das Argument mit den "überteuerten" Colormünzen ist nicht gerecht.
    Kaufst Du die Schlage, weil Dir das Motiv gefällt, ist der Preis doch OK.


    Wenn Du damit sagen willst, daß jeder genau so viel für eine Münze (oder ein anderes Produkt) bezahlt, wie sie ihm wert ist, dann hast Du sicherlich recht.


    Aber objektiv betrachtet stellt sich die Sache halt so dar, daß eine Münze bestehend aus einer Unze Silber und einer mit einem bestimmten Herstellungsaufwand zu bewertenden Colorierung durch gezielte Manipulation in Form von Limitierung künstlich teuer gemacht wird. Und deshalb ist der Einwand, die Münze sei überteuert, nicht ganz von der Hand zu weisen.


    Gruß,
    Goldelefant

  • ^^
    PRODUCT AVAILABILITY: 25 MAY 2010.


    Gerade rief mich meine Frau an und teilte mir mit, dass ein Päckchen aus Australien angekommen sei. Das kann eigentlich nur die Schlange sein, da ich nix anderes dort bestellt habe. :thumbup: Ach was freue ich mich heute auf den Feierabend... :D

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

  • Hallo Shark,


    Wann hast du bestellt - bzw. wann war dein Post Ausgang bei der Perth ?? Ich warte auch noch geduldig - aber nach den Turbulenzen wg. Island und co. kommt meine Post aus Übersee extrem verspätet an - die letzten Pakete haben gut 6 Wochen :!: gebraucht.... Das ist echt blöd da man bei PP nur eine gewisse Zeitspanne hat um einen nicht erhaltenen Artikel zu melden.... :(


    Grüsse
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • So, bin jetzt zu Hause angekommen und habe mich gleich auf das Päckchen gestürzt.


    Die schlechte Nachricht: Nix Autralien ;( - das Päckchen kommt aus Californien!


    Die gute Nachricht: Es ist die eastern brown snake! :thumbup:



    Ich hatte bei Downies/Euro Collection ein zweites Exemplar bestellt (am 01.Mai), da ich bei der PM nur eine bestellen konnte. Das diese jetzt schon vor dem offiziellen Liefertermin aus Amiland hier bei mir ankommt ist schon sehr interessant!

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

  • "Schweinegeld"?


    da bringt zur Zeit ja ein Silbervogel mit Schlange aus dem Oman noch mehr! :huh:


    http://cgi.ebay.de/OMAN-1971-1…ain_0&hash=item2ead0f1ed8


    120-140 Euro z.Z. , nicht schlecht, aber wenn das alles ist - da geht noch mehr - oder auch nicht!


    (Bringt etwa soviel wir der Octopus, aber mehr als das Krokodil, obwohl das ja auch erst gefeiert wurde, ich denke, das steigt auch wieder)

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

    Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

  • bei Pela könnt ihr noch welche ordern wer noch keine hat.alerdings nur 1 pro haushalt.79,75 euro


    http://www.pela-coins.eu/index.php?lg=de

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A