@ germoney
Nun, man kann es drehen und sehen wie man will, aber es sind tatsächlich "interessante Zeiten", denn wir befinden uns in einer heftigen Transformationsphase.
Was im Kleinen, so im Grossen, die Bewohner dieses Planeten sind mit ihm verbunden - das ist etwas, was die meissten nicht wahrhaben wollen. Sie schauen verwundert auf das was um sie herum passiert und ihnen ist nicht bewusst, dass sie es selbst geschaffen haben.
Dieses "Durcheinander" im Denken, gekoppelt mit völlig losgelöstem, unmoralischen Handeln sind Verzweiflungstaten, die aus einer lieblosen und verantwortungslosen Einstellung zum Menschsein herrührt.
Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat so zu denken, fühlen und zu handeln fällt es leicht, damit weiterzumachen und man ist "ein gutes Opfer" für diejenigen, die die professionelle Negativität verkörpern.
Und so gelangen immer mehr in den abwärtigen Strudeln ....... und vernichten sich am Ende selbst, da die einzige aufbauende Kraft die Kraft der Liebe und Positivität ist.
Nur das ist von Dauer, alles andere vergeht.
Es gab und gibt kein Reich, Imperium, welches auf Unterdrückung und Manipulation aufgebaut ist/ war, welches sich dauerhaft gehalten hat.
Heute dauert der Untergang dieser "Mächte" nicht mehr so lange wie früher, weil heute aufgrund der Schnelllebigkeit, der vielen Informationen eben das Leben an sich sich schneller verändert.
So wie sich z.B. die sogenannten Illuminati (was ein Witz, sie folgen nicht dem Lichtvollen sondern den dunklen Kräften) zwecks Manipulation des Internet bedienen, so haben auf der anderen Seite bereits sehr viele lichtvolle Kräfte als Gegenspieler ihre Informationen im Netz.
Wie würde beispielsweise unsere noch kleine Gemeinde der Goldbugs aussehen, wenn wir unsere Gedanken hier nicht teilen könnten?
Aber hier wie überall schleichen sich natürlich auch wieder diese Gedankenlosen ein, die mit 666 und New World Order und anderem negativen Schwingungen versuchen, die Stärke der Gemeinschaft zu untergraben und zu verunsichern.
Viele sehen das als harmlos an, weil sie sich nicht der Kraft der feinen Schwingungen bewusst sind, aber wer sich bewusst darüber ist, wie solche unterschwelligen Botschaften wirken, sieht das anders.
Nun wie dem auch sei, die kommenden Jahre wird sich dieser Planet reinigen und sich von den Wesen und Dingen trennen, die er nicht mehr gebrauchen kann und ihn bedrohen. Das ist ein natürlicher Prozess, ob die Mittel dazu nun Krieg oder Unwetter heissen, spielt keine Rolle.
Wir können uns alle selbst entscheiden, wohin wir schreiten, was wir denken, sagen, fühlen und tun - alles, für was wir uns heute entscheiden, wird unsere Zukunft manifestieren.
Wir haben einen freien Willen, macht was draus !!!