Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I


  • Eine Symphonie der Sinne in GUTEN, wie auch in schlechten Zeiten :D

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Zitat

    Original von Goldfüchsle
    25 mal dann 1Min Pause das ganze 15-20mal


    :D :D Ok ok :D :D

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Zitat

    Original von gutso


    " Krügers 9. " :D


    Jetzt haben wirs...


    Kaufen Sie die Wiener Philharmoniker!!


    Pesendorfer´s 9.
    Eine Symphonie für die Sinne in GUTEN, wie auch in schlechten Zeiten :D :D

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • also das mit fitnessübung fällt bei mir aus , kaufe nämlich nur 100g barren, wegen der stückelungsgröße im verkaufsfall bei hoffentlich wsentlich höheren kursen, als heute.
    mach ich da was falsch, wie seht ihr das?
    zu phsischem silberkauf kann ich mich immer noch nicht durchringen, hauptsächlich wegen der märchensteuer.


    eure meinungen hierzu ?


    mfg alfy

  • Zitat

    zu phsischem silberkauf kann ich mich immer noch nicht durchringen, hauptsächlich wegen der märchensteuer.


    Als Münzfuzzi kann ich dir dazu nur sagen, dass die 7% für den Anlegehorizont total irrelevant sind. Und falls quadratisch gewünscht gibt´s ja neuerdings die Cook Islands.

  • Zitat

    Original von alfy
    also das mit fitnessübung fällt bei mir aus , kaufe nämlich nur 100g barren, wegen der stückelungsgröße im verkaufsfall bei hoffentlich wsentlich höheren kursen, als heute.
    mach ich da was falsch, wie seht ihr das?
    zu phsischem silberkauf kann ich mich immer noch nicht durchringen, hauptsächlich wegen der märchensteuer.


    eure meinungen hierzu ?


    mfg alfy


    Also ich habe ein paar Eagles und Maples. Die Eagles 2007 könnten interessant werden, Amerika 2007 the NEW CENTURY crash :D ;)


    P.S Gibts eigentlich auch mal nen Buffalo 2007?? :D

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()


  • Merci :D

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Schaut euch mal den Chart an - war der erste den ich heute angeklickt habe - :D Sieht das nach Doppeltop aus oder nicht :D :D :D Bin mal gespannt auf meine nachbarin - die hat sich vor kurzem entschlossen voll auf erneuerbare Energien zu setzen. Aus dem 2000er Crash nix gelernt - ich hör schon wieder das Gejammer :rolleyes: Aberw ehe man sagt was


    http://www.finanztreff.de/ftre…A0D655&n=Nordex&b=9&l=276

  • Zitat

    Original von freefly
    Schaut euch mal den Chart an - war der erste den ich heute angeklickt habe - :D Sieht das nach Doppeltop aus oder nicht :D :D :D Bin mal gespannt auf meine nachbarin - die hat sich vor kurzem entschlossen voll auf erneuerbare Energien zu setzen. Aus dem 2000er Crash nix gelernt - ich hör schon wieder das Gejammer :rolleyes: Aberw ehe man sagt was


    http://www.finanztreff.de/ftre…A0D655&n=Nordex&b=9&l=276


    Tja die Börse nimmt eben die Ereignisse immer schon vorweg. Wenn jmd. erst in erneuerbare Energien investiert, sobald ein Medienhype da ist, dann...ach ja das liebe Schuhputzer-Phänomen :D :D


    P.S Das ist aber schon ein Ex-Topic Freefly oder??! ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Zitat

    Original von freefly
    ?( ex


    Naja is dat ein Papiersräd ?? :D ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Quelle



    Wäre ne Hammernachricht.
    Comments kann man sich fast sparen, oder!?
    Wär schon echt lässig. ... :D =) Schaun mer mal! :]



    Gruss,
    gutso

  • Und woher meint Herald die Companies zu kennen die sie kaufen wollen ? Wunschdenken des Autors ?


    Generell aber schon eine News mit Donnerhall, wenn sie tatsächlich die Hälfte der Reserven in Commodity Shares investieren ... hui

  • Ja es WÄRE eine Nachricht mit Donnerhall, ist aber auch eigentlich vorerst sogar egal obs stimmt,
    erst mal bringts den verunsicherten Anlegern wieder klar vor die Augen was im Raum des Möglichen derzeit so schwebt!
    Grund: Die Amis haben ja immer noch nicht kapiert, was sie im eigenen Land so an Werten rumliegen haben.
    Besser gesagt: man hats ihnen langsam abgewöhnt es zu sehen.
    Die Gold- & Silberbugs sind wenige und ein wenig voraus ...


    Und emoba hat da den nagel auf den Kopf getroffen:

    Hurra! Wir kriegen die Chinesen Dollars !!!


    =) :rolleyes:



    Grüsse,
    gutso

Schriftgröße:  A A A A A