Ja die waren auch ganz verwirrt am Telefon, sagten was von höherem Spread, weil derzeit so viel zurückkommt ... .
Ach egal, ich verkauf morgen trotzdem ... .
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Uri Geller
Warum verkauft ihr alle Eure physischen Bestände?...vielleicht, um die Preise unten zu halten?
-
Auch ich hatte heute noch Glück, dass mir jemand meinen Krügerrand abkaufte. Leider war ich bereits gezwungen leicht unter dem Spotpreis (MDM) zu verkaufen. Aber ich fühle mich jetzt besser!
ALEXIS -
Zitat
Original von ALEXIS
Auch ich hatte heute noch Glück, dass mir jemand meinen Krügerrand abkaufte. Leider war ich bereits gezwungen leicht unter dem Spotpreis (MDM) zu verkaufen. Aber ich fühle mich jetzt besser!
ALEXIS -
Zitat
Original von ALEXIS
ALEXISAch du armer hättest doch was gesagt bei mir gibts immer den Spotpreis
-
-
Zitat
Original von Goldfüchsle
Ach du armer hättest doch was gesagt bei mir gibts immer den Spotpreis
Na dann lass Dich ja nicht erwischen
-
@ Goldfüchsle
So gings aber viel schneller. Habe das Geld aus dem Verkauf auch gleich auf meiner Bank eingezahlt. Sicher ist sicher ...
ALEXIS -
Zitat
Original von ALEXIS
@ Goldfüchsle
So gings aber viel schneller. Habe das Geld aus dem Verkauf auch gleich auf meiner Bank eingezahlt. Sicher ist sicher ...
ALEXISBei Cortal Consors gibt es jetzt 6 Monate GARANTIERT 4,5% aufs Tagesgeld!
-
Ansonsten seid ihr aber noch bei bester Gesundheit.
-
Morgen einen Termin beim Zahnarzt.Die Goldkronen kommen alle raus, und dann so schnell wie möglich zum Händler, bevor ich gar nichts mehr dafür bekomme. Kein Scherz, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Werde die Kohle aller Voraussicht nach in Schmelzflocken anlegen.
-
-
erkennst Du auch merkwürdige Tendenzen im Forum?
Plötzlich tauchen "tolle" Zukunftsaktien auf, welche noch nie in den Foren besprochen wurden - die Raketen von Morgen.
Die Macher von Gestern geben zum Besten ihre physischen Bestände zur verkaufen.
Ich glaube, ich verabschiede mich langsam.
Goldesel
-
-
-
4,5%!!
Irgendwann ... erwischt einen halt die Matrix.
Tahet, - auch Du wirst es schon noch einsehen, dass wenig Zinsen nichts Schlechtes sind.
Hautsache ehrlich verdient.
-
Hier fehlen schon wieder einige Postings - wo sind denn plötzlich alle die heute angeblich verkauft haben - oder bin ich im falschen Thread
-
-
-
Irgendwie stimmt aber der Zähler nicht - letzte Seite (ist 114) - weder dort noch auf 113 finde ich die letzten Statements - mit dem Button "vorher" geht ?(s plötzlich
-
das ist bei allen Threads so, die länger als ein paar Seiten sind ... .
Warum müsst Ihr auch immer so viel posten! -
Mal schauen, ob ich im Herbst vielleicht wieder etwas kaufe.
Momentan fühle ich mich wesentlich besser ohne Gold und Silber.
Sturen Leuten wie Eldo wird man diese Flausen sicher nicht austreiben können.
Aber vielleicht wird es in SA nicht so schlimm.
-
Zitat
Original von GOLD_Baron
Mal schauen, ob ich im Herbst vielleicht wieder etwas kaufe.Momentan fühle ich mich wesentlich besser ohne Gold und Silber.
Sturen Leuten wie Eldo wird man diese Flausen sicher nicht austreiben können.
Aber vielleicht wird es in SA nicht so schlimm.
Wie hast Du Dich denn vorher gefühlt?
-