ZitatAlles anzeigenOriginal von sidha
?????????????????
kann beim walter nichts finden, halte es aber für möglich. Mach doch mal ne Test Anfrage bei PA.
LG
sidha
Mach du das doch!
23. November 2024, 17:55
ZitatAlles anzeigenOriginal von sidha
?????????????????
kann beim walter nichts finden, halte es aber für möglich. Mach doch mal ne Test Anfrage bei PA.
LG
sidha
Mach du das doch!
Die Stunde der Wahrheit , soweit stimmt die Elliott Welle die sagt es geht sogar auf 270 HUI........kurzfristig !
I hope not .
Let's get this over with !
The sooner the better ....
Cheers
XEX
Hallo Leute,
entschuldigt den kleinen Vergleich unten, aber nachdem nun alle mittlerweilen dasselbe wissen, auf diesem Globus, kann man erwarten, dass es entweder zutrifft, was ich unten gegenübergestellt habe - oder demnächst schlicht der Handel abgebrochen wird.
So wie man Kindern ihr Spielzeug weg nimmt, wenn sie nicht brav waren.
Dann dürfen die Anleger eben nicht mehr Donkey Kong spielen ... .
[Blockierte Grafik: http://www.c64-wiki.de/images/4/4a/DonkeyKong_Animation.gif]
Gruss,
gutso
PPS: Man bemerke, die Zusammenstellung auf der Finance.Yahoo! Hauptseite derzeit, wäre eigentlich lustig, wenns nicht so grotten-ernst wäre.
Zitat
The Best of Today's Business -
Credit Anxiety, Countrywide Panic
Ugly.
[Blockierte Grafik: http://www.weblinks247.com/indexes/idx24_hui_en_2.gif]
...cui bono von diesem Ausverkauf
linar
....hängt das Board bei Euch auch so - andauernd Fehlmeldungen
Ist wohl einfach zu viel los.
Heute ist ein historischer Tag.
Das PPT macht Gold & Silber zu einem Rohstoff, obs ihnen in der Form noch lange möglich ist, weiss niemand, Geduld & Ruhe wird man nun in jedem Fall brauchen.
Das Silver Valley war heute auch Teil des Blutbads.
Mein Gesamtdepot ist nun wieder auf dem Stand von Februar 2006.
Wie heisst es: "Zurück auf Los."
"Shelter from the Storm ... blood on the tracks."
http://www.youtube.com/watch?v…2Qdw&mode=related&search=
Grüsse an alle, schade dass ich nicht Liquide bin. An solchen Tagen ärgert man sich, dass man vom Affen abstammt & zu gierig gekauft hat, in der Vergangeheit.
AAAAAAAber:
IMMER NOCH BESSER ALS DIE DERZEIT IM STERBEN LIEGENDEN HIRNTOTEN HEDGEFUNDS, die alle vom Mülleimer abstammen, jawoll!!
[Blockierte Grafik: http://www.texasgarages.com/DL_TrashCan.jpeg]
Zitat"Es gibt gute Gründe für eine Panik"
von Tobias Bayer (Frankfurt)
Die Finanzmärkte sind in Aufruhr. Die US-Notenbank Fed pumpte erneut 17 Mrd. $ in den Markt, lehnte aber eine Notfallzinssenkung ab. Experten befürchten inzwischen Auswirkungen auf die weltweiten Wachstumsaussichten.
Die Ratingagentur Moody's warnte vor dem Kollaps eines großen Hedge-Fonds.
(...)
http://www.ftd.de/boersen_maer…FCnde%20Panik/239993.html
Mistkerle! Erst an denen verdienen & nun den grossen "Warner" spielen ... .
Aber diesmal kommen sie so leicht nicht davon, da bin ich mir sicher.
gutso
Hallo,
ab 1.00 Uhr drückt die PPT die Kurse für den Dow und Nasdaq massiv nach oben. Da muß richtig Geld reingehen. Erst werden mit dem fallenden Kursen die PM Preise geschlachtet und dann, wenn der New Yorker PM Handel zu ist, die Aktienkurse wieder nach oben gebogen.
PM Chris, das ist mir auch aufgefallen, erstmal eine auf den HUI dann folgt gebremst der DJ und S&P.
Beim HUI gibt es keinen Fallschirm.
Cést la vie , bring it on you bastards !
Mensch, da haben sie es doch tatsaechlich geschafft. Von -2,5% auf 0% beim DOW, war sicher teuer.
ZitatOriginal von TeeKay
Mensch, da haben sie es doch tatsaechlich geschafft. Von -2,5% auf 0% beim DOW, war sicher teuer.
Morgen ist auch noch ein Tag (einer von vielen).
ZitatOriginal von TeeKay
Du meinst, sie haben heute wenigstens einmal richtig Überstunden machen müssen?
*Ohrenzuhalt*
Nein nein, es gibt kein PPT, nein nein nein
ZitatOriginal von gutso
Heute ist ein historischer Tag.
Das PPT macht Gold & Silber zu einem Rohstoff, obs ihnen in der Form noch lange möglich ist, weiss niemand, Geduld & Ruhe wird man nun in jedem Fall brauchen...
Vielleicht brauchen wir gar nicht so viel Geduld, gutso. Mein rSilver Chart auf 50 wma Basis sagt mir, dass das bei einem Wert von 0,902 nicht lange Bestand haben kann. Bei Gold sieht's allerdings nicht so eindeutig aus. Da geht noch was nach unten.
Grüße
extrel
ZitatOriginal von bulla
*Ohrenzuhalt*
Das ist nur Agonie.
Das letzte Aufbäumen eines Todgeweihten.
ZitatOriginal von bulla
*Ohrenzuhalt*
Vielleicht ja auch nur viele, viele dumme Kleinanleger, die bei solch tiefen Kursen eine Einstiegsmöglichkeit sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von extrel
Vielleicht brauchen wir gar nicht so viel Geduld, gutso. Mein rSilver Chart auf 50 wma Basis sagt mir, dass das bei einem Wert von 0,902 nicht lange Bestand haben kann. Bei Gold sieht's allerdings nicht so eindeutig aus. Da geht noch was nach unten.
Grüße
extrel
Extrel, bitte reparier den Bildlink, eins geht nicht.
Bin mal gespannt was Du da gebastelt hast!
Grüsse,
gutso
Schon interessant wie auf einmal der POG auf die 653 $ wieder zielt wenn die auf Fallstreet Feierabend machen.
Die Bomben haben sie ja abgeladen fuer heute diese Gangster.
Vielleicht schauts morgen besser aus, irgendwann ist der Zauber vorbei und der PPT Helicopter weg.
Gnight, hang in !
XEX