Solange das nicht 221.71 ist hoert sich das eher ""science fiction"" maessig an.
Sag mal was hat der denn geraucht ?
Macht aber Mut !!!
19. November 2024, 07:07
Solange das nicht 221.71 ist hoert sich das eher ""science fiction"" maessig an.
Sag mal was hat der denn geraucht ?
Macht aber Mut !!!
So ich penn jetzt mal nen Stündchen, bevor ich auch zu früh auf den Abzug drück bei der PPT-gesponsorten Sonderangebotsveranstaltung heut
Bis nachher Jungs
Gold 780 - Silber 13,80
Jetzt prügeln sie aber wirklich drauf... Ich fürchte, es geht beim Gold noch bis ca. 750$, dann kaufe ich auf jeden Fall zu!
Dann, haette ich, sollte man, jetzt , gar nicht, ....das kenn ich... :D.
Ich habe doch nichts zu befuercheten wenn ich ueberzeugt bin das Gold auf 1000 $ steigt.
Wer Zweifel hat.......ab zur Sparkasse und rein ins Sparbuch.
Schoenes spektakel, ich schau zu bei dem krimi ""wer hat angst vor goldman sachs"".
50% aufgeholt zum HUI oder Pfuiiii.
I can't believe it !
Jetzt nix wie weg !!...die Bullen kommen !
ZitatOriginal von Eldorado
Schoenes spektakel, ich schau zu bei dem spiel ""wer hat angst vor goldman sachs"".
Nennen wir diesen in die Enge getriebenen und sich mit allen Mitteln der Kunst wehrenden Manipulator einfach "paperman-sex". Dann passt der Name wenigstens zum Programm.
Der Schattenmann
Die US-Investment-Bank Goldman Sachs handelt als aggressive Großmacht. Ein Erfolgssystem im Verborgenen.
http://www.capital.de/unternehmen/100004269.html?nv=smart
ALEXIS
Aber -20% wären 640 wenn wir von 800 ausgehen.....
Silber hat den Kurzfristigen aufwaertstrend gebrochen.
13,8... nicht gut.
Unterstuetzung 13,4.
[Blockierte Grafik: http://www.321gold.com/editorials/degraaf/degraaf112907/2.gif]
Wenn ich eines verachte,dann das Gehabe der Cabal Banken in den USA .
Dieses Manupulieren und Eingreifen in die Edelmetallmärkte ist aberwitzig und abstoßend.
Echt USA mit der abschreckender Fratze des Bankenkapitalismus und Großkapitals.
ZitatOriginal von ordineteutonico
Silber hat den Kurzfristigen aufwaertstrend gebrochen.
13,8... nicht gut.
Unterstuetzung 13,4.
...
Das ist doch wohl wirklich egal, ob Silber irgendeinen Trend gebrochen hat. Wenn man die Preisentwicklung von Silber schon länger beobachtet, hat man solche angeblichen Trendbrüche zu Dutzenden gesehen, ohne daß dann das Erwartete eintrat ...
Das ist nun mal so in einem manipulierten Markt. Wer Charttechnik ausgerechnet beim Silberpreis zur Hilfe nimmt ...
Ich sehe den heutigen Tag einfach als eine Einladung zum Kauf - auch wenn es aufgrund meines schon recht hohen Investitionsgrades nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
Des gewissenlose Gesindel von "Bankern"drüben,. jenseits des Teiches, ist für noch so dreckige Manipulationrn nicht gut genug, der T... möge sie holen......
Des gewissenlose Gesindel von "Bankern"drüben,. jenseits des Teiches, ist für noch so dreckige Manipulationrn nicht gut genug.
Der T... möge sie holen......
Das gewissenlose Gesindel von "Bankern"drüben, jenseits des Teiches, ist für noch so dreckige Manipulationen nicht gut genug.
3...............2.....................1.....................meins!..
ZitatOriginal von silberelfe
Das gewissenlose Gesindel von "Bankern"drüben, jenseits des Teiches, ist für noch so dreckige Manipulationen nicht gut genug.
Frei nach Dr Fausts Mephisto: " Du musst es dreimal sagen!"
Allerdings habe ich eher das Gefühl, das gibt heute - bzw. innerhalb der nächsten Tage - noch ein mächtiges Eholungs-"V" im Gold-Chart, - immerhin sind heute Abend wieder US-Zahlen im Programm.
Und wer glaubt, dass die weniger Einfluss auf die Börsen haben, als Zinsentscheidungen sollte mal die letzten Jahrzehnte nach Zinssenkungswenden absuchen & das mit den danach erfolgenden mehrmonatigen Entwicklungen an den Börsen vergleichen ... .
Ausserdem: DIE INFLATIONSMASCHINE WIRD ANGESCHMISSEN!!
Soll man deshalb Edelmetalle verkaufen!?
Ich nicht ... .
Gruß!
gutso
PPS: Das ist der neue CEO von Goldman Sachs.
schaue ebenfalls nie auf den Silberchart, da hier mit der Vola nur heftigst über- oder untertrieben wird, schaue nur auf POG. Bull- und Beartrap´s gehören zum Spiel, wg "weak-hands" oder wie JS zu sagen pflegt:
Wer die Hitze in der Küche nicht verträgt, sollte nicht unbedingt Koch werden wollen!
POG aber noch weiterhin orderly, und die klitzekleine Eitelkeit, zum Monatsende keine 8 vorne stehen haben zu wollen, es sei ihnen gegönnt...gggs
Anhang I Gold spot
Anhang II Silber spot
So, brothers in arms oder goldbugs, wer heute die CEF bei 10.20 $ erwischt hat oder eine ZSIL bei 15100 SFR , eine Unze fuer 530 Teuros, den gratuliere ich.
Wer sich erinnern kann die USD rally habe ich vorhergesagt, die muss man nun ausnutzen, auch beim currency deals.
Ein Schnaufer zu Weihnachten war das fuer Father Ben Christmas USA.
Uran ist stabil, die zocker leicht im gewinn, manche juniors steigen sogar, die teck-cominco zeigt auch was an.
Touch wood, ich sagte noch bei 777 warten die Engel der Goldbugs und es war arschknapp dran wo ich dachte man soll nicht schneller fahren als der Engel fliegen kann.
I think the show is over and hope next week will be a huge surprise when the USD is falling back soon from this rotten game of PPT.
Don't let the bugs bite you, and still enjoy your weekend.
Tomorrow is a new day !
ZitatOriginal von G_S
(...)
die klitzekleine Eitelkeit, zum Monatsende keine 8 vorne stehen haben zu wollen, es sei ihnen gegönnt...gggs
Schön gesagt ...
ZitatOriginal von gutso
Frei nach Dr Fausts Mephisto: " Du musst es dreimal sagen!"
Des gewissenlose Gesindel von "Bankern"drüben,. jenseits des Teiches, ist für noch so dreckige Manipulationrn nicht gut genug.