Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• @Fragezeichen

Rumgeeiere?

Wie bitte? :O

Wenn ich mich recht entsinne heißt es Informationen und Vermutungen. :baby:

Da ist Platz für viele Worte :D...und Ideen und Mutmaßungen :rolleyes:...

Ich kann mich halt oft nicht entschließen :P
    Rein-Raus-Rein-Raus-Rein-Raus- ;) ;)..............to be continueed.............

Die Zeit wird bald der beste Lehrmeister sein.
    Ich hoffe das Beste für die Menschen-aber plausibel ist das leider nicht.

In diesem Sinne
    N8

Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.

Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.

oder etwas anders formuliert:

Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!

J.M.

3 Mal editiert, zuletzt von Prophet ()

• Hallo Prophet,

es ist nicht im geringsten annähernd strafbar, zu sagen, Bush wird einen Krieg anfangen.

Schon eher in die grobe Richtung strafbewehrter Aussagen würde gehen, wenn Du sagen würdest, "die" Juden würden "wieder mal" einen Krieg anfangen. Das könnte man nämlich als Volksverhetzung auffassen. Einen Herrn Bush kannst Du freilich unmöglich volksverhetzen, noch nicht einmal beleidigen, weil von solch herausgehobenen Amtsträgern erwartet wird, daß sie ein bißchen dickeres Fell mitbringen.

Lieber Herr Schäuble, ich behaupte obiges selbst hier nie und nimmer. Niemals waren jüdische Mitbürger für irgendeinen Krieg verantwortlich oder daran schuldig. Ich versuche nur dem Herrn Propheten klarzumachen, daß er sich absolut keine Sorgen zu machen braucht. Es gibt viele Vorurteile, und die meisten Bundesbürger wissen nicht einmal zu schätzen, wieviele Dinge man in der freiesten Republik auf deutschem Boden tatsächlich ungestraft sagen darf.

• Milly was meinst Du. ?(

Da steig ich nicht durch.

Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!

J.M.

2 Mal editiert, zuletzt von Prophet ()

• LASST MICH IN RUHE MIT DIESER ANTI oder auch SEMITISCHEN SCHEISSE

Wenn mich einer von euch damit behelligt soll er mich mal kennenlernen. Gilt für alle.

Da misch ich ich mich nicht ein.

ICH HOFFE ES HABEN ALLE VERSTANDEN.

J.M.

• Ich muss schonmal garnix.

Aber Danke für den link.

J.M.

Einmal editiert, zuletzt von Prophet ()

• Was soll das heissen

J.M.

• Schlechte Musik.

J.M.

• Hallo Prophet,

es ist nicht im geringsten annähernd strafbar, zu sagen, Bush wird einen Krieg anfangen.

Schon eher in die grobe Richtung strafbewehrter Aussagen würde gehen, wenn Du sagen würdest, "die" Juden würden "wieder mal" einen Krieg anfangen. Das könnte man nämlich als Volksverhetzung auffassen. Einen Herrn Bush kannst Du freilich unmöglich volksverhetzen, noch nicht einmal beleidigen, weil von solch herausgehobenen Amtsträgern erwartet wird, daß sie ein bißchen dickeres Fell mitbringen.

Lieber Herr Schäuble, ich behaupte obiges selbst hier nie und nimmer. Niemals waren jüdische Mitbürger für irgendeinen Krieg verantwortlich oder daran schuldig. Ich versuche nur dem Herrn Propheten klarzumachen, daß er sich absolut keine Sorgen zu machen braucht. Es gibt viele Vorurteile, und die meisten Bundesbürger wissen nicht einmal zu schätzen, wieviele Dinge man in der freiesten Republik auf deutschem Boden tatsächlich ungestraft sagen darf.

J.M.

• WAS hab ich gesagt?

J.M.

• Zitat

Original von Prophet
    So, und auf die Gefahr hin mich aufgrund eindeutigen Mehrfachpostings vor Schäuble strafbar zu machen

Geh' langsam mal ins Bett - es kommt heute nicht mehr viel raus ;)

Gute Träume! - Milly

• Ja- später mehr...N8

wobei ich hier nachhaken werde!!!!!! :D

J.M.

4 Mal editiert, zuletzt von Prophet ()

• Prophet, ich glaube du stotterst bei jeden posting, ich sehe so viele Jesus Bilder das mir schwindelig wird heute morgen. :D

Antisemitisch oder nicht, der Mist fing damit an als die Rothschields von Frankfurt aus in die Welt gingen und die grossen Banken uebernahmen dabei selbst Napoleon beschissen wurde.
    Wer steckt heute wirklich hinter den Zentralbanken wie der Fed wuerde mich interessieren.
    Wetten das..... :D R & R sage ich nur.
    http://www.youtube.com/watch?v=VNswQN4Huzw&feature=related

Was den Oilpreis angeht denke ich mir die 85 USD sind ein harter Boden, kann sein das er schon bei 88 $ war und es wieder steigt in den naechsten Tagen. Man nimmt irgendwelche Daten die keiner ueberpruefen kann und behauptet es ist genug auf Lager und der Winter ist vorbei, schon faellt der Oilpreis erst recht das ab heute weniger verbraucht wird in einer Rezession.

Opec entscheidet den Preis und holt sich so viel Fiatgeld und dann Gold wie sie wollen da sie wissen Oil ist knapp,der Vampir will Oil, das Monopol haben sie auch die Preise zu bestimmen.

Es gibt noch einige Ueberraschungen in der Hinsicht, ich vermute das Bush vor Ablauf seiner Amtszeit den Krieg in (Iran) ausloesen wird damit Texaco und Exxon weiterhin gute Profite machen.
    Seine Kumpel wie der Boss von Blackwater Security und Waffenindustrie rechnen mit noch mehr Umsatz, egal wie viele sterben in der Gegend. Die Demokraten uebernehmen den Zustand und werden weiter machen damit man sein Gesicht bei einem Abzug der US Truppen nicht verliert.
    Dann waere die ""Misssion"" oder Kreuzzug umsonst gewesen, gerade jetzt wo man BL fast verhaftet oder eliminiert hat. :D..... Wo ist der denn ueberhaupt seit 7 Jahren ???
    Anstatt den Mann dort zu suchen sucht Herr Schaeuble AQ oder BL in unseren Wohnungen.
    Gebt zu jemand hat ihm im Schrank versteckt weil dort ist er nicht aufzufinden, ein neuer Pass erstmal.

http://www.youtube.com/watch?v=Q5F2H28VGOM&feature=related

Die US Wahl und die Versprechung der Kandidaten erinnern mich an Disneyland.
    Ron Paul wird in den oeffentlichen Medien ausser YouTube kaum erwaehnt .
    Hillery , Obama, und die anderen Witzfiguren sind doch alle im Council of Foreign Relation, da kann man waehlen wen man will es kommt der selbe Fadenzieher wieder raus.

Ich wuensche Euch einen guten Handelstag, mal schaun was man heute uns auf die Nase bindet.

XEX

9 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Es nervt zunehmend - in dem Artikel "Das Dow/Gold-Verhältnis sagt es uns" wird über 3 Seiten gut recherchiert - um anschließend einmal mehr Werbung für einen Fonds reinzupacken. Natürlich "nur nebenbei gesagt, der Fonds Horizons BetaPro"...

Hab keine Lust mehr auf derartigen Mist X( Sobald ich auf sowas stoße kann man den restlichen Artikel nicht mehr als unabhängig recherchiert ansehen - und meiner Ansicht nach in die Tonne kloppen. Und so läuft das bei 80 - 90 % der Artikel dort v :rolleyes:

• Ja stimmt, es nerven solche Artikel echt bis aufs Ganze.
    Alleine die Namen klingen schon sehr komisch.
    Wie kann man den Author als Captain Hook bekannt geben. Solche Namen lösen bei mir Zweifel an der ganzen Silbertheorie aus. ?(

Obwohl das Geldmengenwachstum M3 in der Euro-Zone alleine schon zum Silber- und Goldkauf animieren sollte. :D

• ... die richtung ist klar.:D

sch++++ server

Schriftgröße:  A A A A A