Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Hallo Edel,


    scho recht, und der neue Vieleditierer war mir auch schon aufgefallen ;)


    Bleibe aber beim Schlafwagen. Das einzige, was derzeit brummt, ist der Sräd "Verkaufsangebote für Goldmünzen" :(


    Am Donnerstag hab ich Lukoil gekauft, hat seitdem auch schon schlappe -7% performt. So haarscharf über dem Mehrjahrestief. Dasselbe Muster wie bei den Silberminen.


    Bräuchte es bloß noch einen Sräd "Verkaufsangebote für Öltankfüllungen" :D


    Gruß Milly


    PS: Ach ja, biete an, 66 zu Krügers 666 Euro ;), 100 Silberzehner zum Mittelkurs Post/MDM, Kookaburas 92+93, mehrere, 550 Teuronetten, etc. :(

  • Gold geht langsam hoch - 988,10 kitco :]
    Silber 20,47 !


    Würdet ihr eigentlich das Risiko noch eingehen und long über
    Futures bei Gold und Silber gehen?


    Au Backe...wenn dann aber die Banken crashen... 8o
    allerdings sobald es nen Short -Squeeze gibt ,könnte man sich ja dumm und dämlich verdienen... ?(

  • ===DER THREAD IST VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN===


    :D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Eldo, für Trichets Klopapier gilt zunächst mal die Parole 666.


    Schätze mal, daß wir dann 2-3 Monate um die 666 Teuronen rumgurken.


    Heute wird zum ersten Mal auf den "Gold"seiten für Shortzertifikate geworben !!


    Mal was ganz was neues mal, nehmen wir's als Kontraindikator =)

  • Jason Hommel: Short Squeeze in Silver!


    A short squeeze is one of the most exciting events in finance, and could drive silver to $100/oz. very quickly! A short squeeze happens when those who manipulate the market begin to act according to old Wall Street rhyme,


    "He who sells what isn't his'n, buys it back or goes to prison!" :D


    The silver shorts, who have been one of the key forces capping the price of silver ever since 1980, are buying back the silver they sold, the silver that they don't have, the silver that may not exist, and they are buying "contracts for it" from people who might not have it either, in a rising market, because the shorts have begun to panic.


    The reason why a short squeeze is so exciting is that in theory, there is no limit to the upwards price movement, especially if there is a shortage.


    This is the kind of event that could drive silver prices to $100/oz. or higher very quickly. 8o The chance of such an event is higher now than ever before, in my opinion.


    You ought to get silver now. No delay. Not even one day. Get cash from your bank, and get yourself to your local coin shop before they close their doors to the public. I'm serious. No joke. Act now. This is the beginning of what could be the long awaited major panic crunch time.


    http://news.silverseek.com/GoldIsMoney/1204599600.php

  • ""This is the kind of event that could drive silver prices to $100/oz. or higher very quickly""


    Very quickly, denn haben sie wieder ins Hirn geschissen, bei dem Typen habe ich noch nichts verdient erst recht bei seinen Aktientipps die er gepushed hat der heilige Jason...


    Aber die Silberbugs sind in Extasy bei solchen Kommentar.... GUTSO !


    Dann schmerzt es umso mehr falls es unter die 20 USD faellt... :D


    Super Street Party vom Hommel... :D

  • Aladin...bist du einer der Shorties? :P

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.



  • @Eldo, Jason hat sich in seinem "silverstockreport 2005" etwas verlupft.
    Laut seinen damaligen Prognosen müsste der POS heute bei mindestens 172 Dollar notieren
    und bis Jahresende stramm in Richtung 585 Dollar marschieren :D




    Aus diesem Report konnte man aber die Überflieger der Jahre 2005/2006
    noch ungepusht einsammeln....


    http://www.silverstockreport.c…rt56.html#The_money_chart


    Gruß
    SilVisconti

  • Sicher Panadler, ich bin hier bekannt, ich so short USD Dollar das man mich gar nicht mehr sieht :D


    linar, kann den Video nicht aufmachen, aber wenn ich das lese ist es eher ein Zeichen das die Leute nun verkaufen sollen Aber das macht schon Eure SNB fuer Euch.... :D :evil:


    "Goldpreis steigt rasant (...brrmm brmmm...brrmm brmmm)


    Die Aktienkurse fallen. Im Gegenzug steigt der Goldpreis und nähert sich der 1000- Dollar- Grenze. Jens Korte, Börsenkorrespondent in New York, erklärt die Situation.
    Viele Goldbesitzer wittern Gewinn und verkaufen Goldvreneli, Schmuck und Münzen.


    Wiitert hier noch jemand Gewinn, Finger hoch ! :D


    @SillVis....gleich kommen die 584 POS...


    :D Halleluja, der rechnet in Thai Baht und alle wundern sich wie er auf die Zahl kommt.
    Der Ratio 1:1 in 2009 ist der absolute Hammer, ein Zeichen wie bescheuert der eigentlich ist.

  • Zitat

    Original von Aladin



    linar, kann den Video nicht aufmachen, aber wenn ich das lese ist es eher ein Zeichen das die Leute nun verkaufen sollen Aber das macht schon Eure SNB fuer Euch.... :D :evil:


    ....schade - ist so was von "schwiiezerisch" :D also die Leute verkloppen alles - vom Ehering zum goldenen Hundehalsband, vom Vreneli zu seltenen Münzen - einfach haufenweise wird abgeladen was das Zeugs hält - eigentlich traurig, aber man muss trotzdem lachen ;)


    linar :)

  • SELL OFF.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A