Ref:
Der Dollar hat sich stark erholt, "Experten" rufen schon eine Trendwende aus.
Denn der Höhenflug des Euro hing damit zusammen, dass die europäische Wirtschaft überschätzt wurde.
Sagenhaft wie schnell man das bemerkt hat und nun die europaeische Wirtschaft in ein paar Tagen einschaetzt/bewertet mit ein paar Daten aus der Luft gegriffen.
Klar der Trichet bestaetigt das und schon hat Europa den schwarzen Peter und Amerika sowie der USD den "Aufschwung".
Der starke USD sollte zumindest den EU Export helfen und den amerikanischen schaden.
Was man mit den eigenen Medien nicht alles verbreiten kann, da kann sogar Zoff im Kaukasus sein und der Oilpreis reagiert darauf nicht mal.
Wer weiss wenn man Iran angreift dann faellt vielleicht Oil noch weiter runter. ![]()
Also ich glaube diesen Daten ueberhaupt nicht, die wollen nur nicht das der Crash jetzt schon kommt und tricksten wo es nur ging mit allen Mitteln und habe alle Rohstoffe geshortet mit Leerverkauefen auf den Future Markt in der Hoffnung das dort die Panik entsteht.
Und die brach aus das nun Zukunftspreise hier verbreitet werden ueber die ich nur lachen kann wie tief die sind.
Bald muss Hank und Ben das Gold und Silber selber rausholen bei den Preisen da es sich fuer viele Minen nicht mehr lohnt.
Eine Bullshit Rally ist das ihr werdet das bald sehen.
Cheers, morgen wieder ueber 800 $ erwarte ich zumindest.
XEX
Kennt ihr den schon ?