Ich hatte "12" gesagt, nicht "11"!
Verdammt!
Hört denn keiner mehr auf mich
@Meso
ich brauch die 10.....die wollen auch an meine Mio. ![]()
Sanfte Grüße
Der Misanthr
p
PS....Im Verlies ist alles ruhig...nur die Spinnen laufen über meine Barren. ![]()
12. Juli 2026, 13:50
Ich hatte "12" gesagt, nicht "11"!
Verdammt!
Hört denn keiner mehr auf mich
@Meso
ich brauch die 10.....die wollen auch an meine Mio. ![]()
Sanfte Grüße
Der Misanthr
p
PS....Im Verlies ist alles ruhig...nur die Spinnen laufen über meine Barren. ![]()
Schablonski: Eigentlich sollten dies Einstiegskurse sein, aber ich glaube gar nichts mehr.
Falls Du zentnerweie Dollar hast - ja. Verdienst Du Dein Gehalt wie ich in Euro, dann sind das für mich keine Kaufkurse sondern ein schlechter Scherz
Die Unze müsste bei uns längst unter 560 stehen
Alles anzeigenhallo, AUFWACHEN !
Es wird keine Hyperinflation in den nächsten Jahren geben und auch kein Simbabwe in Europa.
Was wir (trotz fallendem Ölpreis) sehen und weiter erleben werden ist folgendes:
- Credit Crunch (von USA ausgehend) + weiterhin relativ teure Energie und Lebensmittel, also TEUERUNG (= NICHT gleich Inflation!)
> FOLGE: nicht die von einigen hier erträumte Weimarer Hyperinflation II SONDERN:
ASSET-DEFLATION (aller Anlagen: Immobilien, Aktien, selbst Anleihen, besonders Rohstoffe und auch Gold & Silber) .
Nur ausgewachsene Träumer träumen von Hyperinflation unter solchen Rahmenbedinungen.
da hast du dir ja eine plausieble Erklärung ausgedacht. Wars das schon?
Alles anzeigenhallo, AUFWACHEN !
Es wird keine Hyperinflation in den nächsten Jahren geben und auch kein Simbabwe in Europa.
Was wir (trotz fallendem Ölpreis) sehen und weiter erleben werden ist folgendes:
- Credit Crunch (von USA ausgehend) + weiterhin relativ teure Energie und Lebensmittel, also TEUERUNG (= NICHT gleich Inflation!)
> FOLGE: nicht die von einigen hier erträumte Weimarer Hyperinflation II SONDERN:
ASSET-DEFLATION (aller Anlagen: Immobilien, Aktien, selbst Anleihen, besonders Rohstoffe und auch Gold & Silber) .
Nur ausgewachsene Träumer träumen von Hyperinflation unter solchen Rahmenbedinungen.
Bist wohl grad im Aufwach-Traum. ![]()
[tube]
Sanfte Grüße
Der Misanthr
p
Schablonski: Eigentlich sollten dies Einstiegskurse sein, aber ich glaube gar nichts mehr.
Falls Du zentnerweie Dollar hast - ja. Verdienst Du Dein Gehalt wie ich in Euro, dann sind das für mich keine Kaufkurse sondern ein schlechter Scherz
freely, ich gebe dir Recht, erstens zu dem "schlechter Scherz" und zum Kursverhalten.
Aber egal was pasiert, ich denke immer noch , dass wir auf dem richtigen Kurs sind.
Seh ich gerade : AU hat auf einen Satz 6$ angezogen. Bin mal gesannt, ob das ein Datenfehler ist
@eldo
By the way, Du hast meinen aüßersten Respekt, hier so öffentlich (wenn auch Anonym) zu Deinen Verlusten zu stehen! Ich wünsche Dir (und uns allen) eine erfolgreichere Zeit für unser Invest, auch ohne globale Katastrophe!
@ Eldo
Dem möchte ich mich anschließen.
Ich hoffe, du bleibst uns erhalten.
Und ich mach' schon Lesefehler:
AG hat auf einen Satz 6 $$$ angezogen ![]()
Schön wär's ![]()
Morpheus, hast ja Recht
- ist auch meine schuld, daß Silber so gefallen ist ![]()
PS: Die 6 $ sind schon wieder wech ![]()
Das ist ja voll blöd, die gleiche Leseschwäche hatte ich auch, und sogar noch schlimmer, dachte runter.
so hab ich es gerne, man liest Schablonski und denkt an Silber.
Edit: jetzt sind die 6$ wieder weg ( im GOLD) dachte ich mir schon. Datensalat
@ Siverschiller- solch einen Gruß hab ich auch
Alles anzeigen
Hold on !
Ich will ja hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber das hält nicht mehr bis Freitag! Das kracht!
![]()
![]()
![]()
Minos
Arthur Jones Geschäfts-Cosmotologie aus 'Network':
*Die Welt ist ein Geschäft* --- Howard Beal: *Der Mensch ist überflüssig geworden,alles besteht nur noch aus transistorisierter Meinungsbildung ...aus Bits und Bytes*
Anmerkung zu einer Hyperinflation:
*Das menschliche Leben ist in einer Hyperinflation nichts,aber auch gar nichts mehr wert* - Alte Weisheit aus 1923
glattstellen und den Gewinn physisch anlegen
Der war gut. Welchen Gewinn? Wie schaut sowas aus? Ich kenn nur rot rot und nochmal rot.
Gruß
der DAU
Und dann die Mutter aller Gegenbewegungen bis zur 30.
Jetzt wird's die 11 und ob wir dann die Mutter sehen ist auch noch fraglich.
Befürchte es könnte zäher werden.
Gute Nacht!
der DAU
Den Gewinn von Deiner Mutter aller Shortzertifikate ![]()
Ok, kannst den wahrscheinlich gleich mit der First Majestic verrechnen ![]()
Alles anzeigenEs wird keine Hyperinflation in den nächsten Jahren geben und auch kein Simbabwe in Europa.
Das war Beitrag Nr. 8.
Vielleicht können wir aus Nr. 9 ja was lernen. ![]()
Nächster Versuch.
Wie wir ja alle wissen, die Hoffnung...
Gruß
der DAU
da hast du dir ja eine plausieble Erklärung ausgedacht. Wars das schon?
die neu registrierten versuchen hier echt die stimmung noch mieser werden zu lassen. vorher noch nie was von gehört und jetzt wo die kurse gefallen sind, kommen die mit so nem quatsch
als gold bei 1000 und silber bei 21 standen ist denen das wohl nicht eingefallen. es ist wie immer.........viel bla bla um nix. in ein paar wochen, wenn die kurse wieder "normalität" erreichen ist der thread von viren wieder befreit
man muss sich mal die frage stellen, warum sich hier überhaupt jemand registriert. eigentlich nur, weil er interesse an gold und silber hat. etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. und dann zu bashen (was eh nix bringt) um günstiger einzusteigen................wie ärmlich
neulinge,spart euch die schreiberei, bringt eh nix, oder seit ihr von der spasskasse
![]()
So ist das, Freefly. Jetzt haben wir die Mutter aller Crash bei den Minen, beim POS, nur du siehst deine gewünschten Kaufkurse beim POG in Euro trotzdem nicht.
Dumm gelaufen, bis jetzt.
Gruß
der DAU
Habe gerade gesehen, daß das Casey-Research-Team am 12.09. eine freianschaubare Diskussion zum Thema Crisis & Opportunity online abhält. Nähere Infos unter http://www.caseyresearch.com/c…d=120&ppref=CSR120CC0808A
Grüße
@ Eldo
Dem möchte ich mich anschließen.
Ich hoffe, du bleibst uns erhalten.
Me to.
Wir müssen aufpassen wem wir unsere Aufmerksamkeit schenken.
99999 kann sein Glück wohl kaum fassen, bei der Aufmerksamkeit die er mit Posting No 8 auf sich gezogen hat, dass er wohl noch an No 9 tüfftelt. Wär ja blöd, wenn er sein Niveau nicht halten könnte. ![]()
Gruß
der DAU