Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Zitat


    Was ist also sicherer als in den Dow zu investieren ???? Ich werde Dez.Calls auf de Dow kaufen !


    Hallo,


    glaubst Du wirklich, dass Du hier im GOLDSEITEN-Forum irgendwelche Leute davon überzeugen kannst in Aktien oder noch schlimmer in Derivate zu gehen??! Oder glaubst Du hier im Forum den Markt durch PUSHEREI beeinflussen zu können??! :wall:
    Vielen Papierfetischisten geht der A*sch momentan auf Grundeis, irgendwann werden nämlich HANKS Methoden versagen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :boese:
    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • @ abundance
    ...denke zwar auch daß das Pulver noch nicht verschossen ist, .....aber 640...?! 8|


    ...ja Baal...irgendwann.....nur hab ich das Gefühl, daß wir uns bis dahin nochwarm anziehen müssen, und so manchen der A...sch zufriert.....die sind sich ja für keine Überaschung zu schad.....sehen wir j aseid Wochen....ansonsten gehe ich konform

  • glaubst Du wirklich, dass Du hier im GOLDSEITEN-Forum irgendwelche Leute davon überzeugen kannst in Aktien oder noch schlimmer in Derivate zu gehen??! Oder glaubst Du hier im Forum den Markt durch PUSHEREI beeinflussen zu können??! :wall:


    der größteTeil meines Vermögens (>95% ) ist in sicheren hardassets 8) 8) 8) . mit dem Rest spekuliere ich um dann noch mehr Hardassets kaufen zu können, die ich langfristig halte :thumbup: :thumbup: .

    Money in my pockets,
    And money in my hand,
    Money in my home,
    And money in the bank.
    Money streams towards me
    Like the river to the sea
    It's easy and it's magical
    As counting one, two three


  • Was soll's ? RBS hat noch nicht gelogen*g..ist noch Zeit bis nächste Woche Donnerstag. Habt ihr mal die Gold/silber Ratio euch angeschaut ? Wartet ab ,bis sie wieder die 74er bricht, dann geht die Goldrakete richtig ab... :)




    ---


    *Time for a new world is now beginning* - Rothbard

  • Zitat

    Was soll's ? RBS hat noch nicht gelogen*g..ist noch Zeit bis nächste Woche Donnerstag. Habt ihr mal die Gold/silber Ratio euch angeschaut ? Wartet ab ,bis sie wieder die 74er bricht, dann geht die Goldrakete richtig ab... :)


    Hallo,


    Da bleibt mir nur eins zu sagen:
    [tube]pvfyjLj0IVY&feature=related[/tube]
    :boese:


    best regards
    BAAL

  • Baal..


    Das waren noch Zeiten als Strauss das sagte und dann die Starfighter Affaire war.
    Ich bin ein Jahr spaeter im Juli nach RSA ausgewandert.


    Ich wuensche den Kaempfern hier ein geruhsames Wochenende und gute Erholung.
    Auch die Soldaten die noch im Bunker sitzen.. :D


    Montag bei Vollmond wieder an die Front bitte. :D


    LG


    Eldo


    Milly ist bereits im Huiiiiii so wie ich ihn kenne, wie heisst es nochmal:


    WER SCHIMPFT DER KAUFT !!! :D

  • Zitat

    Das waren noch Zeiten als Strauss das sagte und dann die Starfighter Affaire war.


    Hallo,


    daran kann ich mich nicht mehr erinnern :thumbup:
    [tube]gclGp75skCE[/tube]


    best regards
    BAAL


  • Rückzug zwecks Frontbegradigung, das war während des 3. Reiches eine häufige propagandistische Generalstabsausrede, um das treuglaubende Volk von den harten Realitäten an der Ostfront abzulenken.
    General Winter, Sommer, Herbst, Matsch, Staub, egal, die deutsche Armee wird Sehnenstellungen entlang den großen Flußläufen beziehen, deren Westufer aus ströhmungstechnischen Gründen höher liegen, als die Ostufer und die von daher aus rein militärischer Sicht unangreifbar sind.
    Überlegenes org./planerisches, operativ/taktisches Können und die bessere Ressourcenverwaltung nannte es der russische Generalstab. Überlegene Ideologie, meinte Stalin.
    Auch als im Sommer 1944 die komplette Heeresgruppe Mitte zwecks Frontbegradigung zerschlagen wurde und die Überlebenden als Gefangene den Marsch auf Moskau antreten durften.
    Natürlich flankiert von Dawaigitarren.
    So sieht es mit den EM´s aus.
    Ein reiner Flickenteppich, durchsetzt von den Zettelwirtschaftlern, die entgegen allen zu erwartenden realwirtschaftlichen Bedingungen, auf offensive Papierstrategien setzen müssen, weil sie noch zu viele Papiere haben.
    Abwartend grinsend die Haltung der physisch Besitzenden dagegen.
    Es bleibt folgender Trend erhalten:
    Die Nachfrage nach physischen EM´s bleibt hoch.
    Der Verkaufsdruck, unter dem Papierrohstoffe leiden, führt zum weiteren Preisverfall.
    Das ist nur eine realkapitalistische Disproportion.
    Also seid fröhlich und guter Dinge und kauft, bis der Markt wieder stimmig ist.

  • Goldbuster


    Gleich vorweg, ich schaeme mich nicht was meine Eltern im WW2 gemacht haben und Thema Krieg schon wieder abgeschlossen.
    Fck-ing Buessen , fuer was soll ich buessen oder A-lecken und schweigen, oft ist schweigen besser und oft auch nicht.
    Oder besser was "macht" als ignorant die 4 Affen macht und es wird noch schlimmer.. Dann ist es meistens zu spaet das man dann noch was macht, man hat bereits kapituliert.


    Im Gegenteil wenn die nicht gewesen waeren ich nicht am Leben.
    Wenn einer kommt und sagt zu mir die Deutschen waren Kriegsverbrecher dem sage ich er ist ein Arschloch wenn ich kann.
    Wenn er es eh nicht kapiert erzaehle ich dem Juden das mein Vater im KZ gestorben ist.
    Dann schauen sie wieder mitleidig drein, wenn das ist dann sage ich ihm er ist besoffen vom Wachturm geflogen. :D
    Die Gesichter muesst ihr dann sehen. :thumbup:


    Ich kann dir nicht zustimmen was die EM und anderen Rohstoffaktien angeht, weder Oil, Gold, Silver.
    Die haben IMO den 1929 Crash hinter sich, die anderen wie die Bankaktien etc. bekommen bald den selben wie es beim HUI war.
    Der geht aber gedrosselt von Statten weil das PPT den so langsam wie moeglich abfallen lassen wie moeglich auf ca. 6500 Punkte.
    Da gibt es die regel das er nicht mehr als 2% fallen darf dann schmeissen sie Geld rein um zu bremsen.
    Two step forward, one step back geht der meistens, demnaechst umgekehrt. :thumbdown:


    Die Rohstoffaktien wurden so bewertet als existiert China nicht mehr, Paulson den man auslachte wegen seiner starken USD Politik hat nun die Kritiker geschockt wie die Goldbugs.
    Die Insider waren informiert lange vor uns und treiben fleissig die Schafe auf dem Markt, dann voll abgrasen wie Auratico es beschrieben hat mit der Naehmaschine von Hedgefonds.
    Es ist ihm scheiss egal wer den Schaden zahlt, Schulden und Inflation, er ist in Hawai im Fruehjahr 2009.


    Ich denke ueber das Wochenende was der Sinn der Sache war das man die PM Aktien und Rohstoffaktien so geshorted hat da ein Rueckgang der Nachfrage von sagen wir 25% weniger Rohstoffe ausgeschlossen ist.
    War eine Zukunftskalkulation und wieder so ein ""Future" trade den sie geshorted haben, es seih die rechnen mit 1.5 Mrd Menschen weniger im Jahr 2008 auf der Erde.


    KGV hin KGV her die Aktien befanden sich nicht in einer Blase wie der DOW oder USD.
    Jeder Deppp war auf short USD getrimmt ueber die Medien, dann gingen alle long wie hoffentlich bald bei den EM Aktien.
    Aetsch, den letzten beissen die Hunde.



    Zwei Moeglichkeiten, vielleicht mehr, erstens kostes das Fiatgeld und weitere Schulden nur um den USD und DOW zu staerken ? :hae:


    Geht, wenn die sagen der Steuerzahler soll brennen, macht aber keine Sinn.


    Eine grosse Umschichtug von Kapital das erst ein paas Dollar ausgibt und die Lemminge, Margin Trader, was immer rausjagen und ihnen das Gold und Aktien abnimmt wenn sie in Panik sind.


    Danach singen die Ganoven......>>> LONG !


    Ich schrei Scheisse, irre Show, Oil faellt immer wenn ein Hurrican kommt, :hae: klar wenn der Wind blaest dann fahren gleich weniger. :D


    Und schon hacken die shorties wieder ..... :boese:


    Bei schoenen Wetter steigt der Oilpreis wieder, habs schon kapiert.


    Hugh !


    >>>>>>>>>>


    Baal.. ;)


    Das waren noch Zeiten ohne diese Hollywood Show auf CNBC


    When we were young and stormy guys :D , da waren noch andere Freiheiten,Politiker, Gesetze und keine grosse STASI2/NATO/EZB/EU/AUWEH :wall:


    Da konnte man noch rauchen und mit einer Mass Bier Auto fahren, den es erwischt hat hat Pech gehabt, da war auch mehr Toleranz und Lachen mit weniger Konsum weniger Technologie .


    Heute haben die Leute mehr Stress als heute, wie auch immer, schalte nur den Strom ab. :D


    Watch out, alle am Wachturm oder unten im Bunker. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=BCwCBh0z3Hs


    Hier was zum nachdenken... ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=ayzhJKy8H_A :thumbup:

  • Und Pirty !! :thumbup:


    :hae: Insider Buying 11 % Up !...das habe ich gerochen aber ein paar Aktien hamms ma aussa grissn die Bagage. :D :wall:


    Der grosse Waschout ist vorbei, die Korrektur beendet,jemand grosser geht jetzt long, have a good weekend and say "Fuck Paulson".

  • :D Lustig die Banken fallen im alphabetischer Reiche, F & F LEHMAN MERRILL ......next please !


    Financials are a bargain , they are cheep cheap, come on buy some. :D



    GOLDILOCKS..... NUN FUER DIE GOLDBUGS WEIL "GOLD" DAVOR STEHT ,.. und die sperren bald zu. ?? :D


    What goes comes around, its inflation, created from too much money, now a lot of money is looking for few tangibles,.....simple.


    Oil/ Gold and Silber will run out one day, and than ???


    Ooops, I know we don't really need it. :D :D


    Better get some Fiatmoney.... :thumbdown:


    Mir braucht das keiner erzaehlen, gell Schriller ! :D


    Over and out....das Jahr der Ratte.

Schriftgröße:  A A A A A