Richtig oder nicht?

  • Tut mir leid wenn ich euch mit meinen Fragen nerve aber dennoch: ;)


    Ist diese Definition zur Limitierung richtig?


    Bei Kauf der Aktie wird ein bestimmtes Kurslimit angegeben. Wird dieser Kurs erreicht wird die Aktie gekauft
    Beim Verkauf wird ein Betrag angesetzt den der Verkäufer mindestens erzielen will.




    Ist diese Definition zu unlimitierten Orders richtig?


    Der nächste Kurs wird als Kaufkurs akzeptiert. Diese Aufträge werden als Billigst- bzw. Bestensorder bezeichnet



    Vielen Dank demjenigen der erbarmen mit mir hat und die Frage sachgemäß beantwortet. :)

    „Es geht nicht mehr so weiter, daß sich die USA die Mittel für ihre Rüstungsindustrie und ihr Finanzdefizit Jahr für Jahr durch Währungsmanipulationen mit dem Dollar von der übrigen Welt bezahlen lassen.”

  • Immer diese Fragen zu Studienarbeiten. :D


    Ein Verkauf mit Limit kommt dann zur Anwendung, wenn ein Käufer einer Aktie das Limit des Verkäufers als Mindestpreis akzeptiert.


    Ein Kauf mit Limit kommt dann zur Anwendung, wenn ein Verkäufer einer Aktie das Limit des Käufers als Maximalpreis akzeptiert.


    Kauf oder Verkauf ohne Limit werden billigst oder bestens ausgeführt. Das heißt, finden sich Käufer und Verkäufer bei einem bestimmten Preis, findet der Handel statt.

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

  • Danke Kaufrausch für die Definiton, aber:
    Ist meine denn jetzt auch richtig ?(



    sogar den richtigen Riecher gehabt warum ich die Frage stelle ;)

    „Es geht nicht mehr so weiter, daß sich die USA die Mittel für ihre Rüstungsindustrie und ihr Finanzdefizit Jahr für Jahr durch Währungsmanipulationen mit dem Dollar von der übrigen Welt bezahlen lassen.”

Schriftgröße:  A A A A A