Suche PLATIN Münzen

• Hallo zusammen,

Suche Platinmünzen, vorzugsweise aus Australien und in größeren Lots (z.B. komplette Jahrgänge). 2 oz, 10 oz oder 1 kilo Münzen wären optimal. Preis: aktueller Edelmtallpreis zuzüglich bis zu 7 % Agio, bei kompl. Jahrgängen in PP auch mehr. Vorzugweise PP, mit Etuis und Zertifikaten.

Keine gewerblichen Verkäufer (MWSt). Anfragen unter PN - Angebote bitte nur ab einem Transaktionsvolumen von 2000,- Euro.

Freue mich auf Ihre Nachrichten!

***moonchild

• Aha,eine Unze kostet minimo 1500 und dann in lots.

Suche dir doch bitte eine andere Spielwiese.

cu DL....oder soll ich immer mehr als du bieten ?( ?( ?(

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Aha, ist ja interessant!

PatroneLupo, habe erstens keine Preise genannt (da ich mich nach tagesaktuellen Kursen richte) , zweitens liegt Platinum derzeit bei rund 1070,- USD (nicht Euro, sondern USD) und deine Preisvorstellung von 1500 was auch immer pro Unze verlangen nicht einmal die Prögestätten bei Ausgaben (.z.B. 2 oz Koala 2005 Platin kostet bei Perth Mint EUR 2200,-.) Also, lieber PatroneLupo, Taschenrechner einschalten, nachrechnen und das Image des bösen Lupus ablegen... wär natürlich ein SUPER Geschäft wenn du 1500 pro Unze zahlst - komm am Sonntag mit nem riesen Lot vorbei!

Also, wer ernsthaft Interesse hat Platin Münzen zu einem guten Preis zu verkaufen, PN an mich ;)

Einmal editiert, zuletzt von moonchild ()

Schriftgröße:  A A A A A