Ebay Anbieter PS Electronics

  • Zitat

    Original von wassergeist
    ....beim letzten absatz bekomme ich sofort migräne........willst du mich ver***.....


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twinson: Heute, 22:20.


    Mööönsch Twinson, das war doch wenigstens mal ne klare ansage ohne die drei *** ... 8)

  • es scheint ja zu klappen ... immer mehr Leute kaufen da wo es billig ist - man ist ja nicht blöd, Aldi und Co haben ja auch die dicksten Zuwächse und verdienen gutes Geld mit der Billigware ...


    Und die Lieferungen scheinen ja auch anzukommen ...


    Nur das Geschäftsmodell, bei dem der Unternehmer bei jedem Deal drauflegt, dass leuchtet nach der Stellungnahme oben noch weniger ein als vorher. Ok ich unterstelle dass kein grosses Eigenkapital vorhanden ist, und das mit dem Kundenkredit gearbeitet wird, ok. .. aber wie werden die Verluste finanziert ? Doch wohl nur, indem immer mehr und mehr und mehr verkauft wird, um den Kundenkredit weiter autzublasen ... das ist mir ziemlich egal, ob das Modell von der Ich AG oder eine GmbH betrieben wird, ob von einem 18 Jährigen oder einem 80jährigen ... wie bitte soll die Rechnung aufgehen ??? Die Frage bleibt mit der Stellungnahme weiter offen ...


    Ach ja .. und was ist wenn die Preise schwanken ? Wird die Lieferfrist per Termingeschäft abgesichert, oder wird noch heiss spekuliert und versucht bei fallenden Kursen schnell einzukaufen und bei steigenden die Lieferfrist zu dehnen ? Wenn ersteres gilt, dann ist es ein seriöses Geschäft - und wird pleite gehen wenn es nicht gelingt, mittelfristig HÖHERE (wegen Ebay Gebühren) Preise als Proaurum, MP zu erzielen. Ist das Geschäftsmodell letzteres (Spekulation auf sinkende Kurse während der Lieferzeit), dann leihen die Kunden einem Zocker ihr Geld, Risiko wie bei Internetaktien 1999 ..

  • @ Twinson


    bei Großbanken habe ich mich leider noch nicht erkundigt. Die örtlichen Sparkassen, Raiffeisenbanken, etc, etc... kaufen leider solche Mengen nicht an und haben z.B. bei Krügerrandmünzen eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen, das ist leider für mich nicht machbar.

  • Zitat

    Original von wassergeist


    ....beim letzten absatz bekomme ich sofort migräne........willst du mich ver***.....


    PS Electronics


    Da hab ich eine Lösung für dich. Ich kauf dir das Gold zu deinen Einkaufspreisen ab, von meinem Gewinn bekommst du 25% (natürlich erst wenn meine Kunden bezahlt haben) ab.


    Dann sind wir beide innerhalb eines Jahres Millionäre



    Sorry, aber jetzt artet das ganze noch mehr zu einer Märchenstunde aus, aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen und auf meine Anfrage betreffend den 10 Stück 1oz Barren eingehen. Selbstverständlich machen wir auch einen schriftlichen Kaufvertrag, wie es sich für zwei Kaufleute gehört.

  • blablabla...was wir aber wissen wollen:


    kein mensch verkauft unter bankankaufspreis, und dann noch die ebay-gebühren...warum sie? was bringt es ihnen?


    sie könnten genausogut alles zum spotpreis verkaufen und es würde auch alles weggehen. warum tun sie das nicht?


    ich hätte wirklich gerne eine klare antwort, keine politikerstellungnahme...danke =)

  • @ juergenlangen


    Ich spekulieren NICHT mit dem Goldpreis, ich kaufe weder wenn der Kurs niedrig ist noch sonstiges, ich kaufe das Gold einfach nur billig ein, dass das Geld etwas von alleine arbeitet ist sicherlich jedem klar, da steckt kein Geheimnis dahinter, 100%ig nicht.

  • Zitat

    Original von PS Electronics
    @ orolin


    Als GmbH steht man vor einem Kunden immer besser da. Außerdem haftet in den meisten Fällen der Geschäftsführer einer GmbH trotzdem mit dem Privatvermögen...


    Ne Ltd kostet leider nicht nur ein paar Cent, außerdem braucht man da ein Backoffice in England, etc, etc, allein der Handelregisterauszug den man jedes Jahr braucht kostet 500 Pfund, ich war diesbezüglich auf mehreren Seminaren.


    Bull****: Die Haftung des Geschäftsführers greift (nur) wenn eine Gmbh in einer Krise (i.dR. strafrechtlicher Natur, z.B. wegen Insolvenzverschleppung) flasch "geführt" wird


    Wikipedia: Geschäftsführerhaftung


    Wirtschaftsrecht


    Man braucht außerdem kein "Backoffice" für eine Ltd. in England, sondern nur einen Treuhänder der das für einen (günstige Pakete ab 99,- Euronen) übernimmt

  • Zitat

    Original von PS Electronics
    Sehr geehrte Interessenten, Kunden und Forum-Teilnehmer,



    Da ich mich selbst schon länger mit dem Goldmarkt auseinandergesetzt habe, fand ich schließlich einen Händler von dem ich Goldbarren und Krügerrandmünzen beziehen konnte und nein, es ist nicht Pro-Aurum.


    Hallo..


    Wirklich interessant aus kaufmännischer Sicht - aber leider auch ziemlich unlogisch - deshalb meine Frage - warum nehmen Sie Verluste in Kauf wenn sie Ihre Goldbarren bzw. Münzen auch für erheblich mehr Gewinn verkaufen könnten - allein z.b. in einer Auktion wo sie einen Goldbarren für ca. 4300 € verkaufen wo andere Ihnen schon im Ankauf dafür ca. 4700 € zahlen ???


    Grüsse bc-99

  • Zitat

    Ich spekulieren NICHT mit dem Goldpreis, ich kaufe weder wenn der Kurs niedrig ist noch sonstiges, ich kaufe das Gold einfach nur billig ein, dass das Geld etwas von alleine arbeitet ist sicherlich jedem klar, da steckt kein Geheimnis dahinter, 100%ig nicht.



    hmmm - können wir uns nicht zusammen tun und dann auch dort einkaufen - evtl über die Edelmetallgesellschaft ? da bin ich sofort dabei.

  • Dann mache ich jetzt einen Vorschlag, der für PS Electronics aus geschäftlicher Sicht sehr erträglich sein kann: (und ich verlange dafür nicht einmal einen einzigen Cent)


    Warum das Metall nicht zu den Preisen, die es auch bei Ebay erzielen würde, hier im Forum anbieten.


    Auf einen Schlag wären die Ebay-Gebühren hinfällig.


    Die Übergabe wäre (zumindest für den Anfang) klarerweise so aber nur Zug um Zug möglich. Also Metall gegen Cash vor Ort.


    Was sagt man zu dieser Idee, die die Einnahmen um 4 % steigen lässt? Da müsste doch jedem Geschäftsmann das Wasser im Mund zusammen laufen ... :D

  • Zitat

    Original von PS Electronics
    @ wassergeist


    Ich mache mich definitiv nicht zum Affen, eine Anwalt brauche ich nicht und wenn die Amberger Banken schnell und in Mengen kaufen würden, dann bräuchte ich ja eBay mit deren Gebühren nicht, oder?


    Wie schauts jetzt aus, zu welchem Preis kann ich 10 Stück ein Unzen Barren abholen und barzahlen?

Schriftgröße:  A A A A A