Ebay Anbieter PS Electronics

  • @ Twinson


    ich habe bereits vor den Feiertagen mit Pro Aurum telefoniert und diese würde auch von mir kaufen, ich bin bis jetzt nur noch nicht dazugekommen einen ersten deal in die Wege zu leiten, wie gesagt die Probleme mit eBay haben derzeit für mich Vorrang, damit erstmal alle Kunden zufrieden sind.


    Zufälle bestimmen das Leben, auch was Kontakte betrifft, wie Pro Aurum die Preise weiß ich selbst, diese sind auch gut, da tun wir mal nix weg.


    Vielleicht kann mir einer von euch sagen wie die das machen? - Kaufen die nur von privat? Glaub ich kaum, oder?

  • ... und hier noch mal ein paar zusammen geraffte Fragen:


    Von Olorin : Du scheinst Dich also schon vor der Gründung (D)einer GmbH überaus intensiv mit einer möglichen Insolvenz ("bei höheren Summen") befasst zu haben... ?


    Von Marcher : Wie schauts jetzt aus, zu welchem Preis kann ich 10 Stück ein Unzen Barren abholen und barzahlen?


    Von black-coins99: Wirklich interessant aus kaufmännischer Sicht - aber leider auch ziemlich unlogisch - deshalb meine Frage - warum nehmen Sie Verluste in Kauf wenn sie Ihre Goldbarren bzw. Münzen auch für erheblich mehr Gewinn verkaufen könnten - allein z.b. in einer Auktion wo sie einen Goldbarren für ca. 4300 € verkaufen wo andere Ihnen schon im Ankauf dafür ca. 4700 € zahlen ???


    Von talzinho: kein mensch verkauft unter bankankaufspreis, und dann noch die ebay-gebühren...warum sie? was bringt es ihnen?
    sie könnten genausogut alles zum spotpreis verkaufen und es würde auch alles weggehen. warum tun sie das nicht?


    Von juergenlangen: .. und was ist wenn die Preise schwanken ?
    Wird die Lieferfrist per Termingeschäft abgesichert, oder wird noch heiss spekuliert und versucht bei fallenden Kursen schnell einzukaufen und bei steigenden die Lieferfrist zu dehnen ?


    _________________________________________________


    Die gewünschte Tel Nr. lautet für PS 0234 388 999 2 da wir beide noch wach sind, gerne auch sofort bzw. nach obigen Fragen.


    Gruß



    HORSTWALTER


  • Natürlich macht ein Edelmetallhändler auch Geschäfte mit Banken und anderen Händlern. Ein Geschäft läuft wie folgt ab: entweder man geht in eine der Filialen (Berlin, München) und bekommt gleich Bargeld, oder auf nach Absprache auch Überweisung. Oder man vereinbart ein Geschäft, macht den Preis telefonisch fix, bekommt eine Mailbestätigung, und am nächsten Tag steht der Werttransporter vor der Tür, versiegelt das Paket und transportiert es zum Händler, der wiederum schreibt den Betrag sofort gut, wenn die Ware angekommen ist und geprüft wurde.


    Die Frage bleibt: warum macht der grosse Unbekannte das nicht selber und verschenkt Geld ? Einzige Antwort kann doch nur sein: der hat einen Grund, relativ anonym zu bleiben ... Nachforschungen der Behörden sind ja erst zu erwarten, wenn seine Kunden (also PS) mal Steuerprüfung haben, und man dann die Lieferanten überprüft. Bei einer Bank oder ähnlichem als Kunden ist viel schneller zu befürchten, dass jemand nach Geldwäschegesetz eine Kontrollmeldung macht, und/oder mal Handelsregister, Schufa etc überprüft.

  • möchte mich ebenfalls empfehlen wie marcher ihnen die ebay gebühren zu ersparen! :D


    wenn sie eine größere position plazieren möchten stehe ich ihnen (wie auch marcher) gern zur verfügung! bei interesse bitte pn! ich vermisse in diesem abenteuerlichen thread unseren misanthrop!!! :D :D :D


    amberg ist 50km entfernt...abholung jederzeit in einem bankhaus ihrer wahl mit prüfung möglich!


    gruss morpheus

  • Das entwickelt sich jetzt zum Selbstläufer, wenn nicht unverzüglich sämtliche Kunden ihre bezahlte Ware oder ihr Geld erhalten und Ruhe einkehrt.


    Das dürfte aber in den nächsten 3 Tagen kaum zu schaffen sein


    Und so sage ich Ihnen aufgrund meiner unendlichen Lebenserfahrung folgendes:
    "The game is over....tilt!"


    Überraschen Sie mich Herr Schönberger, :D


    Es grüßt die Kanzlei Ufer, Munich :D
    Der Misanthrop

  • Hallo HORSTWALTER,


    es stehen tatsächlich mehrere Antworten aus. Bei der ersten Frage (von Olorin) sehe ich allerdings keinen Bedarf.


    Zitat

    Original von HORSTWALTER
    ... und hier noch mal ein paar zusammen geraffte Fragen:


    Von Olorin : Du scheinst Dich also schon vor der Gründung (D)einer GmbH überaus intensiv mit einer möglichen Insolvenz ("bei höheren Summen") befasst zu haben... ?


    Ich halte es nicht nur für seriös, sondern durchaus für ein absolutes "muss", sich schon bei Gründung einer GmbH mit den rechtlichen Folgen einer Insolvenz und zwar auch bei höheren Summen vertraut zu machen.


    Ich freue mich sehr wohl auch auf die Beantwortung der anderen Fragen...


    Grüße
    Clarius

  • @ Clarius


    Von Marcher : Wie schauts jetzt aus, zu welchem Preis kann ich 10 Stück ein Unzen Barren abholen und barzahlen?


    Von black-coins99: Wirklich interessant aus kaufmännischer Sicht - aber leider auch ziemlich unlogisch - deshalb meine Frage - warum nehmen Sie Verluste in Kauf wenn sie Ihre Goldbarren bzw. Münzen auch für erheblich mehr Gewinn verkaufen könnten - allein z.b. in einer Auktion wo sie einen Goldbarren für ca. 4300 € verkaufen wo andere Ihnen schon im Ankauf dafür ca. 4700 € zahlen ???


    Von talzinho: kein mensch verkauft unter bankankaufspreis, und dann noch die ebay-gebühren...warum sie? was bringt es ihnen?
    sie könnten genausogut alles zum spotpreis verkaufen und es würde auch alles weggehen. warum tun sie das nicht?


    Von juergenlangen: .. und was ist wenn die Preise schwanken ?
    Wird die Lieferfrist per Termingeschäft abgesichert, oder wird noch heiss spekuliert und versucht bei fallenden Kursen schnell einzukaufen und bei steigenden die Lieferfrist zu dehnen ?


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Habe eben mit PS telefoniert und werde im Nachgang noch das ein und andere erledigen. Melde mich dann wieder und zwischenzeitlich erl. PS seine ca. EM 70 Ausstände bis max. Mitte der kommenden Woche also 10.01.2007 und geht bitte erschöpfend auf obige Fragen ein.

  • So eine Pfeife...der verarscht euch doch und wie.


    Also DL kommt mit einer Mio kaufe dann so 2000 + Unzen.....mache mir ein Angebot.


    Geprüft wird von einer Scheidenanstalt und mein Kohle liegt da.


    Er nimmt das Geld und ich das Gold.


    cu DL....werde aber mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen X( X( X(

Schriftgröße:  A A A A A