Ebay Anbieter PS Electronics

  • Zitat

    Original von rabappel
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass PSe mittlerweile mit seinem "erwirtschafteten" Geld irgendwo im Ausland, oder zumindest auf dem Weg dorthin, ist... [Blockierte Grafik: http://kenny4711.ke.funpic.de/zeug/smilies/whistling.gif]


    Wohnt denn keiner dort in der Nähe um mal zu schauen, was der so treibt?
    Und dann gabs doch diverse praktische Tips mit der Dorfpolizei etc. Tut euch doch mal zusammen. Oder schickt so einen Russen-Inkassoservice vrobei... da gabs mal ein paar Beiträge im TV, sah ziemlich pragmatisch aus, wie das Türstehertrüppchen mit laufender Videokamera und schusssicheren Westen da bei den Leuten anrückte. :D

  • Zitat

    Original von rabappel
    Ich finde Russen-Inkasso ist keine schlechte Idee.. die lassen sich nicht mit leeren Versprechungen abspeisen und gehen auch nicht mit leeren Händen.. :D


    Vollkommener Schmarrn!
    Der einzige Trick ist deren martialisches auftreten und ggf. mal eine Absenderadresse aus Russland.
    Nicht mehr, und auch nicht weniger. Davon lassen sich nur ganz unbedarfte Schuldner beeindrucken.
    Professionelle Schuldner, die ja durch unsere lasche Gesetzgebung begünstigt werden lassen sich davon nicht beeindrucken. Dort beißt Russisch Inkasso genauso auf Granit wie jedes andere Inkassounternehmen.
    Gruß
    Holger


  • Kann ich nur bestätigen!
    Da hat einer mal in BETRÜGERISCHER Weise und unter Ausnutzung von Beweisnot vor 4 Jahren einen Titel gegen mich erlangt und läßt den nun "beitreiben".
    Seit 6 Monaten kommt bei mir Russeninkasso. Ist fast Tag und Nacht an meiner Seite und schreibt sich so allerhand aufs Papier was ich so mache wann und mit wem etc. und was nun? Meint jemand das juckt mich oder irgendeinen echten Schuldner? Ist doch alles pi pi !!!


    Ich sitze drinnen mit kugelsicherer Weste, balistischem Helm und Waffen und die draußen, wenn überhaupt. Seit 6 Monaten warte ich nun auf meinen "Killer" und nix passiert. Mir wird langsam langweilig in D.
    Also wenn schon Hausschlachtung, dann aber richtig! Währe mir ein Vergnügen, jemand der unberechtigt durch die Wand kommt, in Notwehr zu erledigen. :D
    Kannste alles in der Pfeife rauchen !


    Konto-AREST und AREST der Ware und dann auf die Gläubiger aufteilen und gut ist!



    Osterhase

  • Der Witz von so einem persönlichen Inkasso ist doch das martialische Auftreten, und wer noch etwas an einem zivilen Privatleben hängt, dem ist das sehr unangenehm!


    Wenn hier ein paar OsterhasenHaudegen meinen ihnen sei sowas schnurz, wie ernst soll mans nehmen? ;)


    Die Frage war ja auch hautpsächlich, ob niemand dort in der Nähe wohnt und mal vorbei gehen kann, was da so getrieben wird!
    Am besten bei der Gelegenheit von PS mal ein Fahndungsfoto machen... :D Da kriegt der 22. jährige (falls dass stimmt), der noch so viel schöne Lebenszeit vor sich hat, kalte Füße!

  • Zitat

    Original von rabappel:
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass PSe mittlerweile mit seinem "erwirtschafteten" Geld irgendwo im Ausland, oder zumindest auf dem Weg dorthin, ist...


    Das kann nicht sein, denn diesen Verdacht habe ich schon vor vier Tagen geäußert, worauf PS am 03.01.2007 um 22:22 antwortete:


    Zitat

    @ silver1st
    Ich kann Ihnen zusichern, dass ich mich nicht absetzen oder sonstiges komischen machen will.


    Wir erwirtschaften mit dem Gold definitiv Gewinne.


    Und von seiner genialen Geschäftsidee müsste doch nun auch der (und die) letzte überzeugt sein. [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon11.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon11.gif]



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

  • Zitat

    Original von Osterhase
    Da hat einer mal in BETRÜGERISCHER Weise und unter Ausnutzung von Beweisnot vor 4 Jahren einen Titel gegen mich erlangt und läßt den nun "beitreiben".
    Osterhase


    @Osterhase......kann das der Weihnachtsmann gewesen sein demste in die Suppe gespuckt hast? :D


    Jaja...diese Gläubiger...die werden immer rabiater.
    Wir brauchen unbedingt einen größeren Schuldnerschutz und sowieso ne Schuldner-Generaramnestie alle 12 Monate. :D


    Es grüßt die Schufa, Creditreform, GEMA, GEZ und Moskau-Inkasso.....wobei letztere noch die harmloseren sind :D
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von Misanthrop


    @Osterhase......kann das der Weihnachtsmann gewesen sein demste in die Suppe gespuckt hast? :D


    Der Misanthrop


    Naja Weihnachtsmann direkt kann man meinen Gläubiger nicht nennen, aber er verteilt sein Geld unter seinen Ehefrauen (eine nach der anderen) großzügig, sagen wir mal häuserweise. Würde mal sagen Armleuchter :D
    Mein Gläubiger ist bei mir auch Schuldner :D Eines Tages kommt der Tag der Verrechnung und der Überschuß ist bei Weitem zu meinen Gunsten. Ich sehe es eher sportlich.


    Gruß Hase

Schriftgröße:  A A A A A