.
-
-
-
Halihalo, oho,
Meine Ware soll am Mittwoch rausgehen. Das stimmt mit der Aussage "bis ca. Donnerstag" überein
Also abwarten, es gab heute wieder 2 positive Bewertungen und 1 Mal 10 KR ist auch dabei.
Gibt es schon jemand, der die angebotenen 250 g Barren erhalten hat ?! -
ja, ich habe einen 250-er bekommen, war aber schon um den 15. Dezember und auch rel. fristgerecht
-
super ich bekomm natürlich keine antwort... freude freude
-
Zitat
Original von ps tester
Halihalo, oho,
Meine Ware soll am Mittwoch rausgehen. Das stimmt mit der Aussage "bis ca. Donnerstag" überein
Also abwarten, es gab heute wieder 2 positive Bewertungen und 1 Mal 10 KR ist auch dabei.
Gibt es schon jemand, der die angebotenen 250 g Barren erhalten hat ?!Geh mal davon aus, dass die "privaten" Bewertungen alles hochwertige Barren sind, denn die waren als Privatauktionen eingestellt ...
Weiterhin geh davon aus, dass viele, die über 1TEUR gekauft haben, keine Bewertung abgeben ...
Gruß
Peter -
-
.
-
Ich kann Euch sagen, warum MS bzw. PS_e... so lange für die Versendung braucht:
Der sitzt den ganzen Tag am PC und wartet auf positive Bewertungen.
Immer wenn Ihn jemand positiv bewertet hat, ist wenige Minuten später seine positive Gegenbewertung da.
Neutrale und negative Gegenbewertungen durch ihn habe ich bisher nicht entdeckt.
-
Zitat
Original von wassergeist
..........ich verwette mein wasserrad.....leutchen,der ist unter der last des goldes zusammengebrochen......das wird nix.....bisher peanuts...Wenn Du da mal nicht falsch liegst. Ich wette, dass PS demnächst wieder bei ebay anbietet (fragt sich nur was und mit welcher Lieferzeit).
Denn auch ML Agentur und bodenseepowershop bringen es fertig haufenweise Gold unter "Marktpreis" zu verkaufen und sind am Ball (und das mit sehr wenig negativen bewertungen). Übung macht offenbar den Meister.
Gruß
-
.
-
Was ich nicht verstehe:
Wie bringt es bondeseepowershop/edelmetallshoplindau fertig, dass negative bewertungen innerhalb weniger Stunden bereits einvernehmlich zurückgenommen werden????
PS sollte sich mal Infos zukommen lassen ...
-
-
Zitat
Es gibt natürlich Programme, die das automatische Bewerten auf eine positive Bewertung sofort übernehmen
Das ist mir neu.
Würden solche Programme denn unterschiedliche Bewertungszeiten benötigen ?
Mal zwei Minuten, mal drei und manchmal erheblich länger ... ? -
.
-
.
-
Zitat
Original von Bienchen
Eigentlich nicht, sitzt er doch davor
Ich geh mal davon aus. Wir sitzen ja auch vor dem PC und "verdienen" kein Geld damit ...
Wer 30 TEUR Gold pro Tag verkauft, muss m.E. wohl - wenn er nebenbei noch studiert - hierfür die restliche Zeit aufwenden ...
-
.
-
-
Ich nehme an PS ist inzwischen auch klüger ...
-
.
-
Mails an PS werden seit seinem Auftritt hier nicht mehr beantwortet, heute ist ja Generalversandtag, ich bin gespannt ob er liefert/liefern kann/will.
-
das waren die großen Dinger, jetzt fehlt noch Kleinvieh
-
keiner geht ans Tel. obwohl immer mal besetzt ist,
die beladen bestimmt mit dem Stapler die LKW für die Käufer -