Ist das, was Ihr da (wenn überhaupt) bekommen habt, den echt?
Sprich, passt das Gewicht und die Abmessung? (spezifische Gewicht?)
19. Dezember 2024, 16:19
Ist das, was Ihr da (wenn überhaupt) bekommen habt, den echt?
Sprich, passt das Gewicht und die Abmessung? (spezifische Gewicht?)
passt soweit
Zitat......fehlt eigentlich nur noch der Weihnachtsmann
Hallo,
hatte 10 KR von PS Electronics bekommen und Maß (mit Messschieber) und Gewicht (habe alle zusammen auf Briefwaage gewogen, um ein genaueren Ergebnis zu bekommen) waren ok.
Die Höhe des Randes ist allerdings zwischen bestimmten Jahrgängen unterschiedlich. Habe allerdings gelesen, dass das normal ist.
Lieferzeit war ca. 1 Monat nach Zahlungseingang, d.h. wie bei den anderen "Massenanbierten" von ebay (ML-Agentur und bodenseepowershop/edelmetallshoplindau) auch.
Gruß
ZitatOriginal von ps tester
Ich habe heute noch mal die Nummer zur Sendungsnachverfolgung bei DHL eingegeben, erhalte immer noch die Meldung
<<IDC-Prüfsumme ungültig>>.
Habe also wahrscheinlich die Nummer von jemand anderem erhalten oder die ist falsch..
Die Prüfung erfolgt ja zusammen mit der Postleitzahl des Empfängers (meiner), da kriege ich wohl über DHL nichts mehr raus.
Hai!
Bei DHL gibt es 2 Arten der Sendungsverfolgung.
Einmal bei Privatkunden und einmal bei Geschäftskunden. Probier mal jeweils das andere....
Grüße
Nachtrag: vergiss es, es sind Logindaten nötig, daher vorher entweder Account erstellen oder auch anrufen....
.
ZitatOriginal von wassergeist
@ bienchen
.......mach keine speku mit meinem wohnzimmer...
hier gehts ja heiß her...unseren osterhasi lasst ihr sterben, dem aqua-aladdin klaut ihr das mobiliar und hofft dass der postbote dreimal klingelt!
Totgesagte leben länger, jedenfalls länger als PSler
8)@ olii
......kein Wunder das er bei dir sofort liefert, ihr wohnt ja fast zusammen, da ist PS die Selbstabholernummer scheinbar zu wahrscheinlich und viellllllllllll zu heiß
hoffentlich hat der keinen Goldzahn
.
kommt der als Postwurfsendung ?
.
.
Und, Bienchen, hast Du ihn schon mal..... ja, du weisst schon ..... natürlich gewogen ?
Ich meine eigentlich sogar zweimal: einmal an der Luft und einmal unter Wasser.....
Wenn er an der Luft etwa 33,93 g (+/- ca. 0,05 g) und unter Wasser 1,92 g +/- 0,020 g wiegt.....
könnte es wirklich Gold der Feinheit 916,67 sein.
.
Nee nix geklingelt, noch mal ps über ebay kontaktiert, keine Kommunikation, nächste Woche bin ich nicht zu Hause, ich werde wohl wieder schlaflose Nächte haben. Vielleicht habe ich ihn zu sehr geärgert...
Hallo,
wir sollten mal - zwecks Übersicht - eine Auflistung machen, wer beliefert, bzw. nicht beliefert wurde.
Ich fang mal an (mein wissensstand):
Beliefert: Bienchen, olii, cano
Nicht beliefert: ps tester
.