Ebay Anbieter PS Electronics

  • Sehe das ähnlich wie bienchen. Habe positiv bewertet aber mit Angabe der länger als angegebenen Lieferzeit.


    Ich hatte auch bei wegner diamond bestellt. Dort habe ich erst nach ca. 1 1/2 Monaten meine Münzen (inklusive Rechung) bekommen., obwohl 20 Tage Lieferzeit zugesagt waren.

  • Die aufwändige Auflistung von Wassergeist zeigt, das er diese Woche
    eigenllich nur Trinkgelder verschickt hat. Das sind ja ca. 100 000ende offen.
    Falls es dabei bleiben sollte, müssten die Geschädigen eine Sammelklage gegen Ebay führen, die sind in meinen Augen
    verantwortlich vorsätzlich Mitschuldig
    Übrigens Wassergeist, danke für die Geburtstagsgrüsse

  • Hallo,
    ich habe bei DHL angerufen, die angegebene Nummer
    nnnnnnnnnnnn ist bei DHL nicht registriert (also auch ohne meine Postleitzahl ungültig, die Länge stimmt jedoch.).


    Wie gesagt, ich vermute einen Schreibfehler/Zahlendreher und gehe erst mal davon aus/hoffe, dass die Ware kommt.


    Trotzdem bleibt festzuhalten, dass wieder keine Kommunikation gelingt,
    oder der Verkäufer ist so beim Einpacken, dass er die Massenmails so schnell nicht abarbeiten kann....

  • Zitat

    Original von Holdem
    Also wem das jetzt noch Grün wert ist... da hab ich absolut null Verständnis und es ist schade um allen geleisteten Beistand.


    Was muss passieren für Grau? Und was für Rot?


    ganz meine Meinung..
    So eine Schei-e abziehen, und dann noch positiv bewertet werden. Die Leute, die sowas mit grün bewerten sind genau die, die am lautesten BETRUG schreien, wenn sie selber mal an jemanden geraten, der alles grün hat, obwohl bei ihm nicht alles mit rechten Dingen läuft...

  • Als Verbrecher kann ich ihn noch nicht bezeichnen da alles offen ist.
    Aber mehr als berechtigte Zweifel sind angebracht. Wo bleibt eine wirklich seriöse Nachricht in diesem Forum von PS zwecks der Hintergründe usw. Telefon mal besetzt , mal mehr und mehr weniger. Gerade wenn aus plausiblen
    Gründen ein Weiterverkauf unterbrochen ist, wäre man besonders bemüht die offenen Geschäfte mit Kundennähe zu beruhigen und glaubhaft zu übermitteln.
    Ich selbst bin nicht betroffen, habe aber schon bei ähnlichen
    anbietern wie ....., na viele gibt es ja nicht die ähnlcih verkaufen,
    auch bangen bis 60 Tage müssen. Würde auch heute noch bangen und dort auch nicht kaufen, meiner Meinung nach passiert das gleiche garantiert irgendwann.
    Namen darf ich nicht nennen, werden vom Admin gelöscht und bemängelt. Vom Admin hört man übrigens auch keine Vernünftige Sachkundige Meinung hierzu

  • Was sehe ich im ps_electronics-Bewertungsprofil? - zum Schluß fast nur noch Grün! Dann muß ich als möglicher potentieller Käufer (ist nur Spaß[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]) doch annehmen, daß ps_electronics im Großen und Ganzen ein seriöser Verkäufer ist (ok - Fehler macht jeder, daher auch das eine oder andere "Rot").


    Warum habt ihr denn alle so furchtbar geschimpft, wenn doch eigentlich alles in Ordnung ist??? [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/smilies/confused.gif]




    silver1st



    P.S. [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon7.gif] Da sieht man mal, was so ein ebay-Profil wert ist.

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

    Einmal editiert, zuletzt von silver1st ()

  • Mal was ganz Grundsätzliches:
    Warum geben bei ebay unzufriedene Käufer so selten eine negative Bewertung ab? Haben sie Angst vor der folgenden "Rachebewertung" des Verkäufers? Bei einem reinen Käuferaccount kann es einem doch völlig egal sein, wie das Profil aussieht.
    Alternativ dazu - wenn das Profil zu sehr versaut ist, wird der Account abgemeldet und ein neuer eröffnet. Bei ebay gibt es für die Anzahl der Accounts keine (offizielle) Begrenzung.


    Riskante Käufe mache ich daher nur mit meinem Dritt-Account (und sowieso nicht in diesen Preislagen - aber jeder hat eben seinen eigenen individuellen Bedarf an Nervenkitzel).
    Für Verkäufe nehme ich natürlich immer den Account mit dem besten Profil. [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

  • Da sieht man mal was das ebay werte system wert ist nämlich.......... nüscht.


    Wie soll man sich den auf bewertungen velassen, wenn ich mit grün bewerte wenn alles okay ist,


    das versteh ich nicht ?(

  • Bei so viel grauen - roten also schon bei 96% würde ich solche hochwertige Ware NIEMALS ersteigern und bieten(höchstens zum Spaß :D). Man muß ja nicht warten bis das Account bei 30% angekommen ist und der Betreiber in der JVA sitzt. 96% reicht mir jedenfalls aus.


    Insofern ist schon bei aufkeimenden regelmäßigen Unregelmäßigkeiten wie bei PS höchste Vorsicht geboten! Für mich ist das Bewertungssystem doch irgendwie brauchbar.


    Bei Ebay muß man immer zwischen den Zeilen lesen und alles muß zusammen passen.


    Gruß Hase aus dem jenseits ;)

  • das hat ja nichts mit schadenfreude oder so zu tun wenn er eine negative bekommt, das einzige positive an dem deal war ja wohl, das die meisten von euch ihre ware erhalten haben, mehr aber nicht. Dagegen wiegen die lange lieferzeit und natürlich die mangelnde kommunikation, von seinen in meinen augen lügen und versprechungen garnicht zu sprechen, aber vielleicht denk ich da ja anders von mir hätte er rot bekommen.


    mein vertrauen, das ich von ebay nie hatte ist nun weg :]

  • auch grüne Bewertungen können Kritik enthalten .. man sollte, gerade wenn die Bewertungen nicht 99-100% sind, mal genau nachlesen:


    z.B. Ware ok, Lieferzeit unbefriedigend ...


    oder am besten fand ich, für einen einzelnen Krügerrand:


    DANKE FÜR DIE LIEFERUNG !


    man muss das nur genau lesen: KAUF war 27.11.06 Bewertung 13.01.07 !


    die Zeitbombe scheint aber weiter zu ticken, da die grossen Posten wie 500g Au und 100g Pt wohl nach wie vor ohne Bewertung sind ...

Schriftgröße:  A A A A A