Ebay Anbieter PS Electronics

  • @ PatroneLupo


    Meinst Du mich? Wenn ja, dann bitte ich Deine primitiven Andeutungen zu unterlassen.


    Dass ich beliefert wurde, kann ich jederzeit beweisen.


    Dass die Geschäftsabwicklung von PS bisher nicht seriös ist - wegen Angabe nicht realer Lieferzeiten - dürfte wohl jedem klar sein.


    Andererseits glaube ich, dass alle Käufer beliefert werden.


    Wir werden sehen, was eintritt ...

  • Zitat

    Original von Schwarzwaldelfe
    Gruezi mittenand,


    ich rätsle ja auch, wie ........


    1. mailto:rinsupport@rambler.ru


    die haben nix mit edelmetallhandel am hut.


    die suchen nur leute, auf deren konto sie die mit gefischten pin und tan ergaunerte kohle, überweisen können.


    dann sollst du diese kohle an irgendei dubioses konto in werweisswo überweisen und dir dafür ne "provision" einbehalten.


    das läuft höchstens ein paar tage - dann haben sie dich am a.....


    und dann bist auch am a.....


    also finger weg!


    wulle

  • Zitat

    Original von PatroneLupo



    cu DL....und ich verspreche in Zukunft nicht mehr so säuische Posts zu schreiben :D :D :D


    Was ist denn mit dir los? Gehört das zu deinen Vorsätzen fürs neue Jahr?


    Fände es schade, wenn du deinen Poststil ändern würdest. Finde ihn sehr unterhaltsam :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • @kuno: so jemand wie du ist mir so egal wie Fusspilz an einer Hämorhoide eines Hottentotten.


    Mein Beitrag bezog sich auf Schwarzwaldelfes Russenbriefchen....das ist die neueste Pishingmasche.


    cu DL......und der Sräd wird grottenschlecht :D :D :D

  • Grüezi cano,


    da ist ein kleiner Fehler in der Lieferliste :


    ps tester (28.11.06, 15.01.07)


    Ich habe genau eine Lieferung am 15.01.07 erhalten,
    die Ware wurde am 11.12 ersteigert.


    Also : ps tester (11.12.06,15.01.07).

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    @kuno: so jemand wie du ist mir so egal wie Fusspilz an einer Hämorhoide eines Hottentotten.


    Mein Beitrag bezog sich auf Schwarzwaldelfes Russenbriefchen....das ist die neueste Pishingmasche.


    cu DL......und der Sräd wird grottenschlecht :D :D :D


    bist ja morgens scho in hochform...ja,ja...the early bird...! :]


    kannst ja mal in kümmersbruck anrufen, da müssten täglich gepanzerte wägen rumfahren! :D


    dem guten mann war letztens leider verhindert als ich ihm anbot, das was er so im reportaire gegen bar zu verkaufen! 8)


    gruss

  • Kummersbrück....es entwickelt sich dazu...stellt euch vor die Armada der Securlog und wie sie alle heissen liefern im Morgengrauen ihre zentnerschwere Fracht ab...und am Abend wird das fraktionierte und portionierte Zeugsel wieder abgeholt.
    Das nennt man im Newspeek Logistik mit chain management und so.


    Abholen kannst du da nicht....würde ja alles durcheinanderbringen........die Päckchen haben einen RFID-Chip oder ein kleines GPS-Senderchen...könnte ja PS zusätzlich anbieten......und tausende glücklicher Kunden können verfolgen wie ihr Güldenes näherkommt.


    cu DL.....ich glaube der Osterhase hat goldene Eier :D :D :D

  • betrag wurde unaufgefordert zurückgebucht - nach den problemen dieses verkäufers
    Käufer gipser1965( 8 ) 16.01.07 16:36 230068830914


    Na hoffentlich bei mir auch!

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von ertz78
    hat pse jetzt den geschäftssitz nach mallorca verlegt? würd mich nicht wundern...


    Malle is doch obsolet...seit Francisco nicht mehr ist :D
    Ich kann´s maximal ne Woche am Ballermann aushalten.


    Es grüßt den King of Malle
    Der Misanthrop
    PS.....Mein Geheimtipp Virgin Island 8)
    (Ich möchte explizit darauf hinweisen das mein Postskriptum keine persönliche Mitteilung an ein Mitglied dieses Forums, sowie keine Aufforderung zur überhasteten Abreise darstellt.)


    PPS... Nochn Tipp: Sollte man denn doch mal müssen...bitte wegen der Verjährungsfristen darauf achten, daß die Gültigkeitsdauer des Reisepasses im oberen Bereich liegt :D


    PPPS.....Empfehlenswerte Mitnahmewährung: Gold :D

  • Mittlerweile wurden auch Privat-Auktionen (d.h. hochpreisige Artikel) negativ bewertet.


    Ich weiß von einem Kunden, dass er mittlerweile Anzeige erstattet hat.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich eine Anzeige nicht ohne weiteres zurückziehen lässt (hängt vom Staatsanwalt ab). Insbesondere weil wohl inzwischen mehrere Betroffene Anzeige erstattet haben, wird es wohl zu einer Gerichtsverhandlung kommen.


    Damals hatte ich Goldmünzen (Sammlermünzen - auch über ebay)gekauft und wurde nicht beliefert. Nach ca. 1 1/2 Monate war ich zur Polizei und habe Anzeige erstattet. Nachdem ich dem VK eine Kopie der Anzeige per E-Mail zugesendet hatte, hat er mir dann nach ca. 2 Wochen das Geld zurücküberwiesen.


    Danach ging ich zur Polizei und war der Meinung die Anzeige zurückzuziehen. Ca. 1 Jahr später (hatte den "Fall" schon längst abgehakt) wurde ich dann ohne "Vorwarnung" zu einer Gerichtsverhandlung vorgeladen. Man hatte den damaligen VK zu 3 Monaten Gefängnis oder 2500 EUR Geldstrafe verurteilt. Das hatte er abgelehnt - deshalb die Gerichtsverhandlung. Nach der Gerichtsverhandlung wurde dann das Urteil auf 600 EUR auf Bewährung gemildert ...

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    Du kannst beim Vögeln den Wedel rausziehen..aber Anzeige kann man nicht zurücknehmen....das ist ein Märchen.
    cu DL


    Kriegt man beim vögeln den Wedel nicht rausgezogen, kann das schon eine Anzeige zur Folge haben die nicht wieder zurückgezogen werden kann, auch wenn KEIN öffentliches Interesse besteht....nämlich eine Geburtsanzeige im Münchner Merkur.
    Oder hab ich da jetzt was verwechselt? :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop

Schriftgröße:  A A A A A