Ebay Anbieter PS Electronics

  • Sehe die Sache mit wachsender Sorge,


    um das Geld der Käufer
    um die Zukunft des Anbieters in diverser Hinsicht
    um den Ruf von problemlosen Edelmetallgeschäften bei diesem Auktionshaus


    Einmal mehr zeigt dies dass ein guter Ruf auch durchaus seinen Wert hat und nicht leicht verdient ist.


    Nach Angabe von PS (eine von vielen bisher mitunter sehr fragwürdigen) hat das Auktionshaus und der Zahlungsmittler seine Lieferfähigkeit geprüft und für Positiv eingestuft. Der Name des Ansprechpartners beim Auktionshaus wurde leider nicht erinnert.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER
    Sehe die Sache mit wachsender Sorge,


    um den Ruf von problemlosen Edelmetallgeschäften bei diesem Auktionshaus


    War der schon mal besser?
    Gruß
    Holger

  • Allein die Anwaltskosten mit denen PS jetzt konfrontiert wird.


    Hätte er vermutlich vermeiden können, wenn er zumindest die Kohle zurücküberwiesen hätte ...


    Ich weiß, in welcher Haut ich jetzt nicht stecken will ...


    Die Justiz arbeitet sehr langsam aber unerbittlich ...

  • Betrugsanzeige gg.Matthias Schönberger bereits erstattet RA wird eingeschaltet
    Käufer voleo2001( 131) 17.01.07 16:23 230061245460


    antwortet nicht auf mails, Geld kam 2x zurück, ich glaube die Ware gibts´s nicht
    Käufer happy-lion( 40) 17.01.07 13:19 230069486046


    Anzeige wg.Betrug !! 05.12.06 gek...keine Ware.! Nie wieder,das ist das Letzte!!
    Käufer sheerah11( 164) 17.01.07 12:47 230058549948


    Artikel am 4.12.06 erworben,leider bezahlt,keine lieferung,Bertugsanzeige,RA.
    Käufer yvonnek4674( 16) 17.01.07 11:43 230058520328


    entweder Betrüger oder total unfähig. Melden sich einfach nicht!
    Käufer clipper1410( 3 ) 17.01.07 11:36 Privat


    Ich bin mir sicher, das PayPal nicht umsonst die Zahlung verweigert hat.
    Käufer catman0_8( 29) 17.01.07 11:06 230071025649


    Keine Lieferung, keine Antwort, ab Montag Anwalt und polizeiliche Anzeige
    Käufer lebits( 121) 16.01.07 20:15 Privat


    Keine Ware, keine Antwort. Ab Montag Polizeiliche Anzeige sowie DAS-Anwalt
    Käufer lebits( 121) 16.01.07 20:13 Privat


    Nach 70 Tagen noch keine Ware erhalten!

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Ja, aber was macht das alles für einen Sinn?.Wenn ich die Ware nicht liefern kann, warum auch immer, überweise ich das Geld zurück und betreibe Schadensbegrenzung.Da jetzt zu sitzen und zu warten bis eine Klagewelle über einen hinwegrollt, wird die Sache nicht "günstiger" machen.Stell Dir mal vor, da fährt einer am Abend vorbei, schnappt sich den und macht kurzen Prozess.Also das hat`s schon öfters gegeben.Dann taucht der Fall eines Tages in Aktenzeichen XY ungelöst auf!Sorry, habe wohl schon in zu vielen Krimis mitgespielt!



    Grüße



    Derrick

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • ja, wenn man denn das GELD dazu hätte.


    Ein auf dem Schneeballsystem basierendes Geschäftsmodell benötigt die Einnahmen des letzten Durchganges um die Verbindlichkeiten der vorangegangenen zu erfüllen....


    Und mal angenommen, es gibt vorerst keine neuen Verkaufsorgien.....


    dann wäre Hängen im Schacht.

  • Naja, vermute so eine Art "spirituellen Kontakt" wird´s schon geben.Aber ob das für eine "physische " Lieferung ausreicht?Oder die Kunden sind einfach zu ungeduldig oder schlecht erreichbar.Ok, keine Scherze mehr, ist zu ernst die Sache und ich bin ja selbst auch betroffen.Aber da ist z. B einer dabei, der am 23.12 gekauft hat, nach Bezahlung u. Lieferfristen hat der noch überhaupt keinen Grund mit dem Anwalt zu kommen.Also auch da gibt´s natürlich Panikreaktionen.Nach welchen Prinzip, wer was bekommt, ist sicher nicht nachvollziehbar.Aber geliefert wurde auch in diesem Jahr schon einiges.warum die sich das leben selbst so schwer machen, bleibt natürlich ein Rätsel.

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von cano
    Allein die Anwaltskosten mit denen PS jetzt konfrontiert wird.


    Hätte er vermutlich vermeiden können, wenn er zumindest die Kohle zurücküberwiesen hätte ...


    Nee, über diese Kohle freuen sich ja die paar, die was ausgeliefert bekommen haben.


    Wo ist eigentlich Dein Optimus geblieben? :D

  • Naja ich als blutiger Anfänger hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein paar Euros zu sparen und bei ihm zu kaufen.
    Das hätte ich nervlich nie überlebt, aber zum Glück gibt es dieses Forum
    mit all seinen lieben Mitbewohnern.


    Grüßle
    Helmbo

  • Zitat

    Original von Derrick
    .Nach welchen Prinzip, wer was bekommt, ist sicher nicht nachvollziehbar.Aber geliefert wurde auch in diesem Jahr schon einiges.warum die sich das leben selbst so schwer machen, bleibt natürlich ein Rätsel.


    Nein...für mich kein Rätsel.
    Für mich bei ihm der Kampf zwischen Engel und Teufel.....die Jugend halt.
    Wer in den meisten Fällen gewinnt, liegt auf der Hand....bei mir hat er immer gewonnen. :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von wassergeist
    .....und wir alle blöd .... ;)


    hab ich nie behauptet.


    Man kann sich ja mal irren ...


    Komisch, dass man sich schon mit 22 das Leben versauen kann ... Bin mal gespannt was das Motiv war.


    Heute gehts Schlag auf Schlag mit den negativen Bewertungen und die Kommentare werden immer freundlicher ...

  • Und gibt noch Rache Bewertungen ab.
    Käufer skibak3161( 49) 17.01.07 19:14 230058517208


    Kein Kontakt. Eine 0.
    Käufer skibak3161( 49) 17.01.07 19:03 230061243103


    dreckiger Betrüger, der Rest läuft übern Anwalt
    Käufer schraddy0( 57) 17.01.07 18:43 230058546025

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • nach Privatinsolvenz ....in 7 Jahren ist er 29, dann hat er ne halbe Mille und das Leben vor sich, oder auch nicht


    8)



    =========================================================


    Sind nicht mehr 7 Jahre, aber hat auch sonst noch nie bei gewissen Absichten(!) funktioniert. Gruß HORSTWALTER

Schriftgröße:  A A A A A