Ebay Anbieter PS Electronics

  • Sag mal voleo, du hast ja Anzeige erstattet.Wie geht´s da jetzt weiter?



    Grüsse Derrick

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Reiner Betrug
    wieso vorsätzlich, nicht wir ............PS ist doch der Betrogene


    :D :D


    Ooooh...der arme PS_Man.........
    Wenn er ein MANN ist, steht er zu der Scheisse, die da abgeht und ER zu VERANTWORTEN hat und arbeitet mal für die Schadensbegrenzung.
    Ich halte mich - ganz Staatsbürger - NATÜRLICH an unseren Rechtsstaat und unsere Rechtsmittel

  • Ich möchte eBay mal loben, dass die den Account offen lassen.


    Wenn der nämlich geschlossen wäre, könnten die Käufer nicht mehr bewerten und wir wüssten nicht, was los ist und hätten ein interessantes Thema weniger (welches uns hier schon viele neue Leser beschert hat).


    Die daraus zu ziehenden Lehren sind wohl der einzige Nutzen für Betroffene und Teilnehmer. Manchmal ist "Geiz" eben nicht "Geil" (Liefer-Qualität hat manchmal seinen Preis).


    Da wären wir wieder bei der These, ob man nun 10 % gespart hätte oder 90 % .... X(

  • Hallo,


    ich glaube nicht, dass alle Ebayer die da *Rechtsanwalt* und ähnliches als Bewertung reinstellen dies auch tatsächlich tun. Die Kommentare hören sich eher nach Drohung an in der Hoffnung, dass dann ausgeliefert wird.
    Gibt es beim Verkäufer negative Kommentare von Bietern der 10*KR oder 250g-Klunker ?


    alea iacta sunt ?!

  • Zitat

    Original von ps tester
    Gibt es beim Verkäufer negative Kommentare von Bietern der 10*KR oder 250g-Klunker ?


    Klick halt auf die Artikel..... geht schneller als hier zu fragen :P


    PS: Ja, sind auch ein paar größere Sachen dabei

  • Ich staune eigentlich das wenn schon nicht EBAY, das sich PS nicht bei Ebay abgemeldet hat. Sicher , wir würden alle nichts mehr von dem Geschehen mitbekommen ausser den Beteiligten und das auch nur später bei Anhörungen usw.
    Ist mir auch fast ein Wunder das er letzte Woche noch ausgelliefert hat,
    entsprechend den Umsätzen ja nur trinkgelder. Ob 1 Million Verbindlichkeiten oder 982000 Tausend, das spielt keine Rolle mehr.
    Ich glaube umso mehr, das Kontakt über Ebay noch besteht und Teile ausgeliefert werden ist eine Hinhaltetaktik zum täuschen und den Hintermännern wem auch immer mehr Zeit zum Handeln oder Verschwinden gibt. Zwischendurch kommen ein paar positive Lieferungen und die anderen warten erst mal in neuer Hoffnung ab.
    Das ist nicht der letzte Anbieter in Sache gold wo es so endet. Habt ne goldene Nase und wenn nur bei der Bank kaufen

  • Alles gut gelaufen, meinen anderen Artikel kann ich mit Paypal nicht bezahlen?
    Käufer jrg636( 4 ) 17.01.07 21:48 230069486138


    Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. PS Electronics sagt DANKE!
    Verkäufer ps_electronics( 764) 17.01.07 21:52 230069486138



    geht wohl autiomatisch!

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bienchen:


    Na, ob die langen Leitungen für die Bewertungen morgen funktionieren?


    Für alles, was mit den kommenden Windböen zu tun hat, gibts 'nen Extra-Sräd in der Rubrik Politik (wo das Thema Wetter auch hingehört[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif])



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

  • Zitat

    Original von ps tester
    Hallo,


    ich glaube nicht, dass alle Ebayer die da *Rechtsanwalt* und ähnliches als Bewertung reinstellen dies auch tatsächlich tun. Die Kommentare hören sich eher nach Drohung an in der Hoffnung, dass dann ausgeliefert wird.
    Gibt es beim Verkäufer negative Kommentare von Bietern der 10*KR oder 250g-Klunker ?


    alea iacta sunt ?!


    ...da irrst du dich aber gewltig... Advocard ist Anwalts Liebling....

  • Was PS da -pauschal- mit den Negativ-Bewertungen macht, das ist nach meinem Rechtsverständniss eindeutig strafrechtlich relevant.


    Es liegen nach meiner Rechtsauffassung die Strraftatbestände der Rufschädigung / Beleidigung vor.


    Negativ-Bewertungen sind bei Ebay sehr nachteilig.


    Wäre ich betroffen würde ich auch deswegen unverzüglich Strafanzeige erstatten.



    Und falls Ebay die Bewertung nicht löscht, versuchen eine solche Löscshung gerichtlich zu erwirken.


    Und auch bei stark verspäteter Lieferung kommt immer noch eine Strafanzeige wegen des Verdachtes des versuchten Betruges -natürlich gegen unbekannt- in Frage.


    Den genauen Sachverhalt muss dann die STAATSANWALTSCHAFT ermitteln. Denn das wäre eigentlich ihre Aufgabe. Ein Geschädigter kann das mangels Befugnissen nicht.


    So oder so: die Schlinge wird immer enger. Selbst wenn er nicht einfahren sollte (ist ja noch alles Kleinkram, selbst der Hartz muss nicht in den Bunke rund der hat ja mit veruntreuten / unterschlagenen oder sonst welchen Milionen jongliert und dann aber gesungen), ist seine Zukunft sehr wahrscheinlich wohl doch bereits verbaut.


    Aus der Nummer kommt er unbeschadet nicht mehr heraus (meine Einschätzung).


    Fazit:
    Viel Wirbel um Nichts und jede Menge langer Gesichter.

  • "Was PS da -pauschal- mit den Negativ-Bewertungen macht, das ist nach meinem Rechtsverständniss eindeutig strafrechtlich relevant."


    Kriminelle interessiert NICHT und überhaupt nicht was strafrechtlich relevant ist, sondern wie man mit "dem Arsch" schnell an die Wand kommt. Leider verstehen das die wenigsten Nichtkriminellen. Auch Nachhilfe scheint vor dem Eintreffen der harten Konsequenzen verlorene Zeit zu sein ?(


    Die Unschuldsvermutung - in weiten Teilen der Bevölkerung - bis zur Verurteilung vor einem Gericht (1-5 Jahre nach der Tat, wenn überhaupt) scheint eine unzerrüttbare Geschäftsgrundlage für Leute a la PSé und BANKEN zu sein.


    Hat schon mal jemand gehört, daß es ECHTE Aktien von Siemens etc. irgendwo auf der Welt für 5-20% unter dem jeweiligem Börsenpreis gibt ???
    Aber bei Gold soll es AUF DAUER und REGELMÄßIG möglich sein, nur weil Angebote mit bunten Bildern online sind ???
    Glaubt jemand etwa das die STAATSANWALTSCHAFT den Opfern die Gelder auf Ihr Konto überweist???
    Was hat den ein Anzeigenerstatter davon eine Anzeige zu erstatten, wenn ein Täter zu 2000-7000 Euro verurteilt wird und die Forderungen der Opfer HINTEN dran stehen???
    Zivilrechtlich muß das Opfer SELBST vorbeugen z.B. durch AREST der noch vorhanden und noch greifbaren Vermögensmasse, aber nicht durch Anzeige bei der Polizei. (Ist jetzt wahrscheinlich zu spät)
    Von der Anzeige bei der Polizei kann man sich kein Apel und kein Ei kaufen sondern nur seine Zeit verschwenden.
    Kriminelle wachsen bei Gier und Leichtfertigkeit noch in 10 Jahren jeden Tag wie Pilze aus dem Boden.


    Mit dem Aussetzen der Auktionen war der Zusammenbruch vorprogramiert.
    Ein Schneeballsystem läuft nur regelmäßig und bis zum Zusammenbruch, sonst garnicht.


    Mein persönliches Fazit:


    Bei Anzeichen von Unregelmäßigkeiten insbesondere LIEFERVERZÖGERUNGEN von mehr als 7 Tagen nach vereinbartem Liefertermin bei Gold + IHBÄH immer Finger weg!


    Gruß und einen guten Tag
    Hase

Schriftgröße:  A A A A A