Ebay Anbieter PS Electronics

  • Schade, dass Ebay die %-Zahlen auf die Gesamtbewertung bezieht und nicht etwa auf den letzten Monat. So ziehen ihn die alten guten Bewertungen hoch, er ist immerhin bei 94% und nicht bei 60-70%, wie im letzten Monat....

  • Zitat

    Original von dagny
    Schade, dass Ebay die %-Zahlen auf die Gesamtbewertung bezieht und nicht etwa auf den letzten Monat. So ziehen ihn die alten guten Bewertungen hoch, er ist immerhin bei 94% und nicht bei 60-70%, wie im letzten Monat....


    Wenn er mit der Liefergeschwindigkeit weitermacht, ist er. m. E. in absehbarer Zeit auch bei der Gesamtbetrachtung bei 60-70 % ... :rolleyes:


    Bin gespannt, wie viele Käufer er zur gegenseitigen Bewertungsrücknahme "überreden" kann. Bisher 9 Rücknahmen.

  • Zitat

    Original von edel-metall


    Wenn er mit der Liefergeschwindigkeit weitermacht, ist er. m. E. in absehbarer Zeit auch bei der Gesamtbetrachtung bei 60-70 % ... :rolleyes:


    Bin gespannt, wie viele Käufer er zur gegenseitigen Bewertungsrücknahme "überreden" kann. Bisher 9 Rücknahmen.



    An seiner Stelle würde ich sowieso ein neues Account aufmachen. Es macht keinen Sinn auf diesem Fahrad mit 2 Platten weiter zu radeln 8)

  • Zitat


    An seiner Stelle würde ich sowieso ein neues Account aufmachen. Es macht keinen Sinn auf diesem Fahrad mit 2 Platten weiter zu radeln 8)


    Ich denke, dass er im Moment andere Probleme hat - als über einen neuen eBay-Nick nachzudenken: Das Gold steigt weiter, er hat leer verkauft und muss schnellstmöglich liefern... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von edel-metall
    .....Ich denke, dass er im Moment andere Probleme hat - als über einen neuen eBay-Nick nachzudenken: Das Gold steigt weiter, er hat leer verkauft und muss schnellstmöglich liefern... :rolleyes:


    Ich denke, daß das für ihn kein Problem ist. Er hat doch das Geld kassiert, also das bekommen, was er wollte.


    Aus Sicht seiner nicht belieferten Vertragspartner mag das völlig anders ausschauen. Aber ich glaube kaum, daß ihm das wirklich interessiert.


    Ich glaube dem überhaupt garnichts mehr.


    Wahrscheinlich lacht er sich schon seit langem ins Fäustchen über das ungeheure Ausmass an Naivität in einigen Beiträgen. Ich an seiner Stelle würde genau dies tun. Wenn man schon seinen Laden voll vor die Wand fährt, dann auch richtig und mit Freude.


    Schaut euch doch mal an, was bei allen Negativ-Bewertungen an offenen Beträgen zusammenkommt. Würdet ihr nicht auch gerne solch ein Liquiditätspolster anhäufen und wenn es ernst wird damit....


    ach, was soll ich das Beste vorwegnehmen.


    Ihr werdet es schon früh genug erfahren, wie es aller Voraussicht nach kommen wird.

  • Zitat

    Original von Tristan2066
    @ mesodor 39:


    Ich sehe das genauso wie Du, und auch ich sehe was kommen wird,
    und dann werden alle sehen wie es ausgegangen ist.


    Sehen allein nutzt nix.....daraus lernen sollte man und zumindest hier vielleicht ein Frühwarnsystem installieren.
    Es gäbe viele Möglichkeiten solchen "Vögeln" schon vorher das Handwerk zu legen.....


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Zitat

    Original von Tristan2066
    @ mesodor 39:


    Ich sehe das genauso wie Du, und auch ich sehe was kommen wird,
    und dann werden alle sehen wie es ausgegangen ist.



    klar wird es irgendwann, früher oder später so kommen wie es beschrieben wurde.


    Das blöde ist nur, er hätte es besser machen können und hat es total vergeigt IMO :D

  • Zitat

    Original von Tristan2066
    @ mesodor 39:


    Ich sehe das genauso wie Du, und auch ich sehe was kommen wird,
    und dann werden alle sehen wie es ausgegangen ist.



    So gesehen siehst Du das richtig das es alle sehen was alle habe kommen sehen und nicht mehr wegsehen was nicht zu übersehen war.
    Man muss es nur richtig sehen wie es alle sehen.

  • Also der Unterhaltungswert dieses Sräds ist einfach sensationell.
    Schon vor Tagen wollte ich hier nicht mehr reinschauen aber ich komm einfach nicht mehr von weg.


    Steigerungsfähig ist das ganze nur noch wenn Minderjährige und per Gesetz geschäftsunfähige Gold und Diamanten in Millionenhöhe bei Ebay versteigern quasie noch mit dem Schnuller im Mund.

  • Zitat



    Der will mit Gewalt in den Knast! Na, von mir bekommt er den nötigen Rückenwind

    Käufer dago-ben-duck
    23.01.07 09:55 230058528485


    Das ist m. E. der bisher BESTE Spruch ;)


    Wie wär´s mit ´nem Thread / Voting für die besten Bewertungssprüche ?


    DSDS: Deutschland sucht den Superspruch ;)

  • @ Wassergeist


    Bürgschaft: Nein Danke. Du weißt: "Wer bürgt, wird gewürgt".


    Ein altes deutsches Volkslied sagt schon:
    Gold und Silber lieb ich sehr, kann´s auch gut gebrauchen ...


    und auch Kostolany wusste schon, das Geld nicht alles auf der Welt sei, es gehören auch Gold, Silber und Immobilien dazu ;)


    Ich bin zwar bekennender Silberbug und habe auch das meiste FIAT darin investiert, doch ein paar Goldplättchen passen immer gut zwischen die Ritzen der Silberbarren im Bankschließfach ;-))


    Also: Wenn der Preis stimmt: Immer her damit :)

  • Zitat

    Original von wassergeist
    ......aha,ein degussa freund ........ :D


    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber kleiner Tipp fürs platzsparende stapeln: Die 1000er, besser noch 5000er Degussa immer schön abwechselnd Schrift oben/Schrift unten legen. Dann ist zwar weniger "Au"-Platz ZWISCHEN den Ag-Barren, aber zur Seitenwand hin passen dann auch grössere güldene =)

  • Zitat

    Original von edel-metall
    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber kleiner Tipp fürs platzsparende stapeln: Die 1000er, besser noch 5000er Degussa immer schön abwechselnd Schrift oben/Schrift unten legen. Dann ist zwar weniger "Au"-Platz ZWISCHEN den Ag-Barren, aber zur Seitenwand hin passen dann auch grössere güldene =)


    Hier lernt man was für´s Leben :D

  • Edel Metall hat ein Vorschlag für Bewertungssprüche gemacht.


    Hätte da ein paar gute Beispiele die nicht nur für
    PS Anwendung finden würden. Diese Auszeichnung könnten auch andere vertragen.


    Willst Du gern zum Anwalt laufen
    musst Du Dein Gold bei ..........kaufen



    Willst Du bei Gold Dir sicher sein
    kauf niemals bei....... es ein.


    Falls Du Angst hast um das BARE
    so kauf bei..............Deine Ware


    Weicht dir Dein Anwalt nicht mehr von der Pelle
    So kauf Dein Gold bei...........auf die Schnelle


    Und willst Du ständig deine Haare raufen
    brauchst Gold du nur bei........einkaufen


    Hat man Dich bisher noch nicht Betrogen
    so kauf Dein Gold bei......... Ungelogen


    Ist Dein Gold längs überfällig
    kauf bei......kommt zwar nicht, doch ist er sehr Gesellig


    Das Gold kommt nicht , ich schäum vor Wut
    was solls, haubtsache.......geht`s gut


    Sind Verluste Dir nichts Neues
    kauf bei........und Bereu es


    Hast Kontakte gern mit Polizei
    kauf ein Barren bei..........., noch besser drei



    Kauf nicht bei BAnken ein mit gut Gewissen
    nur bei.....wirst Du ordentlich beschissen


    Willst unbedingt Du Pleite machen
    so kaufe bei........ die Sachen


    Dein Haus und Hof bald unter`m Hammer fällt
    hast Du Dein Gold bei......... bestellt


    Für heut ist genug

Schriftgröße:  A A A A A