Ebay Anbieter PS Electronics

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    Guten Tag,
    ich verfolge diesen Thread sehr lange nun und bin erstaunt welche Theorien es im Edelmetallhandel gibt.
    Die Plattform Ebay reagiert ja auch und möchte von jeden Händler einen Nachweis haben, der aussagt, dass man die Artikel physisch besitzt, die man anbietet.


    Wie man Nachweise einreicht dürfte selbst Milchmädchen bekannt sein.....und die können´s vermutlich besser :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop
    PS.....Wer braucht einen aktuellen Nachweis über 100 Kilo Goldbarren in diversen Stückelungen? 8)

  • Schauen Sie selbst...


    Das ist immer das Problem, wenn Händler sich bei Diskussionen beteiligen.


    Unsere Lieferzeiten haben mit diesem Thread nichts zu tun.
    Auch wir haben uns gebessert. Die Lieferzeiten sind besser und auch der Support.
    Ausserdem liefern wir .... ach... zum Nachweis...
    Eine geprüfte Inventurliste, also vom Steuerbüro abgezeichnet u.s.w.


    Nich immer alles in Frage stellen.... es gibt für alles eine plausible Erklärung.
    Ach... zu Bewertung, diese haben wir falsch formuliert und wir haben auch kein Problem damit, Mitstreiter oder ähnliches zu Bewerten.


    Wir haben unsere Ebay Angebote um ein Drittel gekürzt, da unser Bestellorders sehr stark gestiegen sind. Unser Online Portal wird gerne genutzt.

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    Ich hoffe, dass das ganze ein gutes Ende nimmt, denn die anderen Händler leiden unter diesen Umstand.


    Und wie man beim bodenseepowershop sehen kann, klappt das mit dem Hochpushen bei den Privatauktionen (als Preisretter) auch nicht so recht (ist ja Anfang Oktober für eine Woche gesperrt worden), sodaß die ihBey-Preise der Lieferverzögerer in den Keller gehen....


    Ein Händler, der die Ware vorrätig hat, kann immer Selbstabholung anbieten (schon als vertrauensbildende Maßnahme).
    Umkehrschluß ist daher gerechtfertigt: Ihr habt die Ware nicht! X(


    Zitat

    Original von ml-agentur
    Unsere Lieferzeiten haben mit diesem Thread nichts zu tun.
    Auch wir haben uns gebessert. Die Lieferzeiten sind besser und auch der Support.


    Willst uns veräppeln?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150085046991
    24 Tage Lieferzeit, statt 3 x 5 Barren nur ein einziger abgebildet, akzeptierte Zahlungsmethoden: Überweisung Plus

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    Nich immer alles in Frage stellen.... es gibt für alles eine plausible Erklärung.


    Die Quote derjenigen Forenteilnehmer, die nicht alles in Frage stellen, duerfte gegen 0 tendieren. Andernfalls waeren sie auch nicht hier.
    Und natuerlich gibt es fuer alles plausible Erklaerungen ("Hab mich verspekuliert, das Geld ist weg und Gold kann ich auch nicht liefern" ist z.B. auch eine plausible Erklaerung), ist nur die Frage, ob diese Erklaerungen den Geschaedigten auch gefaellt.

  • ok, auch hierzu nehme ich stellung


    ein bild reicht aus.... wir wissen doch um was es geht.
    so abholung :


    bieten wir an , nur nicht für ebay angebote.
    alles was in unserem Shop angeboten wird kann abgeholt werden. andere forum nutzer haben das auch bereits erwähnt.
    ebay versteigerungen werden nur virtuell abgewickelt und nach bezahlung versandt.
    ja wir geben diese lieferzeit an, wer will soll kaufen, dafür ein wenig preiswerter oder knapp über spot kaufen ( siehe onlineshop), bar bezahlen und ware mitnehmen.
    man sollte mal das ganze objektiv sehen .


    wir sind auch eingetragener edelmetallhändler und haben einen festen firmensitz , feste bürozeiten und feste schalterpreise. ;)


  • Der,der verkauft was nicht sein ist muß liefern oder ins gefänis :D


    so war das früher mal


    auf so sch....ß ausreden keinen bock hat


    bei meiner letzten best. hate ich die wahre nach2 tagen


    ja herr ML ZWEI tage X(




  • ok, wir dachten, dass wir uns beteiligen können. das hat wiederrum nichts gebracht, so denke ich.


    2 tage ist gut. mein kompliment an den händler.

  • Aus den AGB von ml-agentur onlineshop:


    Aus organisatorischen Gründen ist eine persönliche Abholung nicht möglich.
    Kein Lager - kein Bargeldtransfer o.ä.


    Also was soll der Käse, hier zu behaupten, man könne gegen Cash abholen?


    Und wie kann man ohne Lager ein Handel betreiben??


    Mit der Bitte um Aufklärung,


    Holdem.


  • agb´s für ebay transaktionen
    Unser Kunde trägt die Kosten für den Versand. Diese entnehmen Sie bitte der Auktionsbeschreibung.
    Alle Sendungen werden, wenn nicht anders deklariert mit der Post versendet.
    Sofern geschuldet, weisen wir in unseren Rechnungen die gesetzliche Umsatzsteuer gesondert aus.
    Aus organisatorischen Gründen ist eine persönliche Abholung nicht möglich.
    Kein Lager - kein Bargeldtransfer o.ä.


  • Anton


    Könntest du eventuell, bevor du auf "Antwort erstellen" drückst deine Beiträge noch vorher durchlesen und auf Rechtschreibfehler achten?





  • p.s
    meine kunden können auch telefonisch auskünfte erhalten über :
    abholung
    barzahlung
    erhaltung / sonderaktionen u.v.m


  • Also keine Antworten auf meine Fragen.... außerdem handelt es sich auch *nicht* um die AGB des Ebay-Shops, sondern denen Ihres Angebots unter http://www.ml-agentur.de.


    Ich warte demnach noch auf Antworten.


    Danke.


  • und wieso :rolleyes:


    werden ebayer über porto versicherung usw.


    extra abkezockt :D



  • sie wollen nicht verstehen, wie sollen denn kiloweise edelmetalle gelagert werden. dennoch dürfen sie jederzeit kommen und bar einkaufen. die agb´s gelten für beide bereiche.


    fakt ist : wir sind da - wir haben die waren - aktuelle preislisten gibt es auch . das ist doch klar verständlich, oder ?


    man kann sich doch vernünftig unterhalten und offene fragen werden beantwortet.


  • Ich hole regelmässig bei ML Ware gegen Barzahlung ab, und das funktionierte immer tadellos.


    Kurz ein Telefon, ob die Ware da ist, dann wird der Preis fixiert und gut ist.

  • 5. Leistungserbringung
    Wir leisten, solange der Vorrat reicht. Bei Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware sind wir zur Leistung nicht verpflichtet. Wir behalten uns vor, eine in Qualität und Preis gleichwertige Leistung zu erbringen.





    und solte der goldpreis unerwaret 50 $ steigen


    ist es gut immer eine hintertür zu haben ;)

  • Also,


    ich lese seit einiger Zeit diesen interessanten Post mit, ohne involviert zu sein.
    Ich überlege genau, bei welchem Händler ich bestelle und bin froh, nicht unter den "letzten beissen die Hunde" PS_Käufern zu sein. War aber nahe dran...


    Dass ML hier mitliest und auch schreibt finde ich persönlich wirklich vertrauensbildend. Möglicherweise werde ich in absehbarer Zeit auch etwas bestellen, natürlich zunächst kleinere Beträge. Wenn ich die Lieferzeiten kenne, habe ich auch keine Probleme. Werden diese dann aber nicht eingehalten, kocht es in mir. Und auf dieser Masche reiten mittlerweile einige Ebay-"Verkäufer" (z.B. ip.shop24). Weder ebay selbst noch Paypal unternehmen wirklich etwas dagegen.
    Also immer aufmerksam sein und im Forum lesen..


    In diesem Sinne


    Torsten

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    .......
    Ich hoffe, dass das ganze ein gutes Ende nimmt, denn die anderen Händler leiden unter diesen Umstand.....


    Ich kann mir gut vorstellen, daß genau dort der Punkt erreicht ist, an dem es schmerzt.


    Und ich sage Ihnen das ganz ohne Schadensfreude: Es ist gut, daß es denen, denen das weh tut auch so richtig weh tut. Und es muss richtig weh tun. Richtig übel weh tun. Je mehr es schmerzt, desto besser ist das.


    Ich finde es hingegen gut, sogar äußerst positiv, daß Käufer einmal beginnen über die Begriffe "preiswert" "billig" und "günstig" hinaus auch über den Begriff "kreditwürdig" nachzudenken.


    Kreditwürdig müsste man sein, oder zumindest Kreditwürdigkeit vermitteln können, dann kann man auch bessere Preise erziehlen.


    Wie wäre es denn damit, den Ebay-Treuhandservice (Vertrauensservice war der falsche Begriff) zu akzeptieren. Wenn man die Ware, die man anbietet bereits wirklich auf Lager hätte, dann wäre das KEIN Problem. Allein dadurch würde man Kreditwürdigkeit bereits öffentlich vermitteln. Keiner, der bei sojemanden unter Inanspruchnahme des Treuhandservices kauft, riskiert, alles zu verlieren. Und das ist es, was Vertrauen und gute Preise schafft.


    Und genau das ist auch der Punkt, an dem es unseriösen Anbietern so richtig schmerzt. Denn genau dort muß definitiv Farbe bekannt werden:


    Wer den Verkaufserlös dazu benötigt, um seine eingegangene Verpflichtung überhaupt erst erfüllen zu können, der kann leider keinen Treuhandservice akzeptieren und ist somit


    (1) weder vertrauenswürdig


    und


    (2) definitiv nicht kreditwürdig.


    So einfach ist das Ebay 1 x 1.


    Schade nur, daß es so viele saudumme / gierige Käufer gibt, die unseriösen Geschäftsleuten überhaupt eine Existenz / ein Tätigkeitsfeld schaffen.


    Schade auch um jeden seriösen Anbieter, der den Treuhandservice aus Unkenntnis nicht akzeptiert.

Schriftgröße:  A A A A A