Wie und wo kauft OttoEdelmetaller seinen Stoff?

  • Edelmetallkauf wo und wie? 0

    1. Außerhalb der Heimat gegen Überweisung (0) 0%
    2. Von Privat via Internet und Überweisung (0) 0%
    3. Außerhalb der Heimat gegen Bargeld (0) 0%
    4. Von Privat gegen Bargeld (0) 0%
    5. Beim Internethändler gegen Überweisung (0) 0%
    6. Beim Händler gegen Bargeld (0) 0%
    7. Bei der Hausbank gegen Verrechnung (0) 0%
    8. Bei der Hausbank gegen Bargeld (0) 0%

    Die Damen unter uns mögen mir wie immer diese männliche Anrede nachsehen ;)


    Angeregt durch eines unserer neuen Mitglieder hier und den erste Stammtisch der DEG möchte ich hier mal diese Umfrage starten und für eine Woche laufen lassen. Wir können sie dann ja gelegentlich wiederholen.


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Jeder hat eine Stimme, die für die überwiegende Anlagesumme gedacht ist.

  • Ups, musste ich fix noch ändern. Hoffentlich ist es bei dir so, dass du drei mal ca. die gleiche Menge gekauft hast ;) Sonst ist die ganze Umfrage im Eimer ;)


    Wird so schlimm nicht sein. Finde eine Stimme aber aussagefähiger. Sind ja genug stimmberechtigte hier im Forum unterwegs.


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Stimmberechtigt sind alle Mitglieder von GoldseitenForums.de

Schriftgröße:  A A A A A