ZitatAlles anzeigenOriginal von gold-dreams
Hallo zusammen!
Ja, der "Shopbetreiber" liest auch mit und outet sich auch gerne, denn er hat kein Problem damit.
Es war nicht vorsätzlich und Fehler machen ist menschlich. So etwas sollte nicht passieren, kommt aber vor.
Ich finde es eher eine Frechheit, wenn man es genau weiß und auch noch drauf besteht diesen Artikel zu bekommen.
Aber das ist natürlich wieder Ansichtssache.
Wie dem auch sei, wenn jemand noch Fragen hat, dann beantworte ich diese gerne.
Viele Grüße!!
Ich habe vier e-Mails von Ihnen erhalten. Eine Entschuldigung kann ich in keiner davon finden. Lediglich Aussagen wie:
- Der Barren kostet nicht 228,00 sondern 328,00
- Wenn Sie den Barren trotzdem haben möchten, dann ändere ich die Bestellung ab
- Wir haben uns natürlich abgesichert, dass wir in so einem Fall keine Probleme bekommen werden
- Der Barren wird so nicht verkauft
- Es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen und wir könnten jederzeit zurück treten, wenn es denn so wäre
In Problemfällen wird die Servicequalität eines Anbieters sichtbar. Aber vermutlich definitieren den Begriff "Service" anders.
Dass eine normale Bestellung reibungslos abläuft hat absolut nix mit Service zu tun, sondern ist Mindeststandard.
Sie sind mir nicht mit einem Angebotspreis entgegen gekommen, nein, sondern Sie beleidigen mich auch noch persönlich. Einen Kunden als "Abzocker" zu beschimpfen ist natürlich die höchste Servicequalität.