ZitatAlles anzeigenOriginal von Milly
Hallo Goldbaron,
in einem deflationären Crash, also falls die Zentralbanken auf jegliches Bailout verzichten ("Helikopters Märchenstunde"), kann Gold sehr wohl fallen.
Wie es im einzelnen dann abgeht, weiß niemand, vielleicht werden auf jeder Münze 2 Stellen abgefeilt
@all, freut Euch über den Kursanstieg.
Ich persönlich glaube nicht mehr so schnell an ein POG-POS-Ratio unter 50, aber wir könnten da ja mal eine Umfrage starten. Physisch habe ich 45% Silber, 55% Gold, aber 30:70 wäre mir grad lieber.
Gruß Milly
PS: Calls hab ich mir vor 2 Wochen besorgt, bin inzwischen eher schon wieder am Abwerfen, gedanklich
Es gibt eine Problematik, die die Wenigsten trotzt jahrelanger Erfahrung nicht verstanden haben, die aber trotzdem aktueller denje ist und nichts mit Deflation/Inflation zu tun hat:
Den Kitcopreis den wir alle sehen ist ein computergenerieter Preis.
Mehr sag ich nicht mehr dazu, weil mir ganz ehrlich gesagt der Intellekt einiger (!), um Gottes Willen nicht aller, hier zu gering für eine Diskussion ist. Die Anfeidnungen mir gegenüber waren in letzter Zeit nicht das, was ich von niveauvoller Diskussion erwarte, siehe Eldorado. Wer weiter diskutieren will gerne per PN.
Jaja diese Arroganz überall - doch ist es das wirklich?