ZitatOriginal von Eldorado
@GB
Ich bin 51 Jahre, du kannst aber getrost sagen Arbeit macht frei.
...ja und Leverage bringt Knast.
Ich bin Immobilienmakler.
Editiere nicht soviel!
8. November 2024, 16:29
@GB
...ja und Leverage bringt Knast.
Ich bin Immobilienmakler.
Editiere nicht soviel!
Don't get fooled by liquidity!
del
@GB
Ich sage jetzt nichts mehr sonst hoert der shit von dir nie auf.
Go and f yourself....
Du solltest Dir mal eine Auszeit von dem Forum gönnen.
Diese Leverage-Sache belastet Dich schon schwer.
@GB
Was arbeitest du eigentlich ?
Cool, sind die Kaufkraftstärkeren hier im Forum alle so alt?
Da kann ich ein wenig beruhigter schlafen, hab jetzt richtig Zeit zum ansammeln von Tauschmitteln
(...nur Spaß, bitte nicht ernst nehmen...)
Warum kloppt ihr Euch eigentlich, die Schuldigen sitzen doch in Übersee
Na ihr beiden habt euch heute ja zum fressen gern, ich hoffe, morgen ist der spuk vorbei.
mir ist das 666 gehabe auch schon mal ziemlich aufgestossen, aber so wie es aussieht, hat euer zwist damit nix zu tun.
leute, es gibt so viele wege wie forenmitglieder, da darf man auch schon mal nicht auf einen nenner kommen.
und eldo: immo-makler verkaufen das, was sie nicht besitzen und bekommen dafür eine provision. alles klar!?
das ist wie vögeln auf holzpuppen vom pai, da kann auch nix passieren.
immobilienkaufleute sind da schon was anderes .....
ZitatOriginal von sidha
(...)
das ist wie vögeln auf holzpuppen vom pai, da kann auch nix passieren.
(...)
Also ich schätze auch die vielen verschiedenen & noch so obskuren Erfahrungen von Forenmitgliedern.
Ähm. sidha.
Wie war das jetzt nochmal genau, bei Dir, mit den Puppen??
PPS: Übrigens, leider ist es so, dass, wo Homm & GB auftauchen sehr häufig Streit herrscht.
Vielleicht könnte man das mal generell abstellen.
ZitatPPS: Übrigens, leider ist es so, dass, wo Homm & GB auftauchen sehr häufig Streit herrscht.
Deine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt erschüttern darf man nicht.
Das hast du uns beim letzten Preiseinbruch eindrucksvoll bewiesen.
Deine Beiträge werden übrigens zunehmend lächerlicher: fehlner Textfluss, Smileys en mass - der Inhalt meist grenzwärtig Null.
Streit gibt es, weil einige nie gelernt haben zu diskutieren, sondern immer Emotionalitäten in ihre Postings mit reinbringen müssen.
Wir sind in keinem ESOTERIK-FORUM!
ZitatAlles anzeigenOriginal von GOLD_Baron
Deine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt erschüttern darf man nicht.
Das hast du uns beim letzten Preiseinbruch eindrucksvoll bewiesen.
Deine Beiträge werden übrigens zunehmend lächerlicher: fehlner Textfluss, Smileys en mass - der Inhalt meist grenzwärtig Null.
Streit gibt es, weil einige nie gelernt haben zu diskutieren, sondern immer Emotionalitäten in ihre Postings mit reinbringen müssen.
Wir sind in keinem ESOTERIK-FORUM!
Noway, Milkyway, Du schwimmst sogar in Milch!
Behauptungen ohne Grundlagen in die Welt setzen, das könnt ihr.
Aber: Warte mal auf die nächsten Preiseinbrüche, da gehts Dir wie beim Zwiebelschneiden Bürschi !
Der ach so erwachsene Gutso soll mal lieber nachlesen, wer hier als erster Ärger provoziert hat mit seinen ständigen Stichelein wegen der 666 Mit dem Unterschied, dass von GoldBaron und mir nie Stichelein kamen zum Thema wenn der Uranus mit dem Mars und der Venus poppt.
Und dass Du nicht nachtragend bist, wie ein Kleinkind, das wissen wir seit der Geschichte, als ich fälschlicherweise mal gutso unterstrichen hatte...
ZitatBehauptungen ohne Grundlagen in die Welt setzen, das könnt ihr.
Interessant, wo habe ich Behauptungen in die Welt gesetzt?
Nur weil Deine Pampers beim letzten Preiseinbruch alle waren, ist das noch lange keine Grund von Dir auf andere zu schließen.
Die 600 im POG sind schneller da als du und Deine Freundin Eldo denken.
ZitatOriginal von GOLD_Baron
zunehmend lächerlicher: fehlner Textfluss, Smileys en mass - der Inhalt meist grenzwärtig Null.
Hui, der Baron kann sogar Englisch und Französisch - allerdings geht die Zahl der Fehler in seinem Textabfluß keineswegs gegen Null!
Ach, manche Leute können auch mit wenigen Worten viel ausdrücken, ich gehöre da leider nicht dazu. Wassergeist ist diesbezüglich auch genial.
Gold ist sehr wohl was Esoterisches, es ist nämlich ebenso zu nichts nütze
Silber kackt schon wieder langsam aber sicher ab
Hey Leute!
Hört soch mal auf damit. Ob Gold,Silber oder sonst ist doch egal, hautsache alle pofitieren vom Informationsaustausch. Is ja hier wie bei WO...........................
Habt ihr doch alle nicht nötig!
Also locker bleiben.
LG
ADERA
Zitatallerdings geht die Zahl der Fehler in seinem Textabfluß keineswegs gegen Null!
Ich bin schwerer Legaaßthenigker.
Hochmut wird grundsätzlich immer bestraft. Die 600 USD beim POG sind so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber erstmal sehen wir die 666 wieder.
ZitatOriginal von GOLD_Baron
(...)
Hochmut wird grundsätzlich immer bestraft.
(...)
Genau. Viel Vergnügen.
Nimm mal den Spiegel weg, dann siehst Du zur Abwechslung den Weg vor Dir.
Er ist noch weit.
del
Zitatwie deine anderen Bemerkungen die du machst mir und meiner Freundin gegenueber du Rotzloeffel.
ZitatZum Abschluss, was ich habe, mache, wie viel Schulden auf meinen Depot sind, geht dich einen Dreck an.
So ist das eben wenn man keinen Spaß verstehst und dann seine schlechten Emotionen an anderen versucht abzulassen.
Wie ich schon sagte: Charakterlosigkeit. Lassen wir es dabei bewenden.
Die 666 steht vor der Tür. Die 600 auch nochmal.
Dir und Deiner Freundin Gutso alles Gute!
Y.I.
(...)
Pfirty...... IZZY....GET A LIFE !
..mir ist es nun zu bloed weiter deinen Mist zu lesen.
XEX
Na, Izzy hat mit dem GB Unsinn nix zu tun.
Aber egal, alles in einen Topf, umrühren fertig.
Auf jeden Fall ist GB ein Fall für professionelle Hilfe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ADERA
Hey Leute!
Hört soch mal auf damit. Ob Gold,Silber oder sonst ist doch egal, hautsache alle pofitieren vom Informationsaustausch. Is ja hier wie bei WO...........................
Habt ihr doch alle nicht nötig!
Also locker bleiben.
LG
ADERA
Der Meinung bin ich auch. So eine Hektik hier im Forum der letzten Tage, totale Überhitzung, gerade jetzt, wo wir uns etwas zurücklehnen können und abwarten sollten (nur bei Zettelbesitzern verstehe ich die erhöhte Gereiztheit ).
ZitatAlles anzeigenOriginal von gutso
Na, Izzy hat mit dem GB Unsinn nix zu tun.
Aber egal, alles in einen Topf, umrühren fertig.
Auf jeden Fall ist GB ein Fall für professionelle Hilfe.
professionelle Hilfe für Trolle ?? gibts so was?