Hatte einer schon erfahrung mit diese ebayer?
Wollte da eigentlich kaufen.Weiß nur nicht ob er dann auch wirklich liefert.Was meint ihr?
Ebay Degussa Goldbarren 100g
-
-
-
Der Anbieter ist seit über 1,5 Jahren nicht mehr aktiv gewesen und die Auktion ist mit privater Bieterliste (also nicht einsehbar wer da so alles mitbietet und evtl. den Preis hochtreibt).
Ich persönlich wäre da vorsichtig.
Interessant wäre auch die Versicherung der Lieferung vorher zu Hinterfragen und ob eine Abholung mit Barzahlung möglich ist... -
ja das ist komisch.so lange nichts gemacht mit sein profil und nach so langer zeit jetzt aufeinmal goldbarren
-
vertrauenswürdig ist immer "Barzahlung bei Abholung" ... allerdings ist Flensburg statistisch so weit weg, dass die Wahrscheinlichkeit am geringsten wäre, dass jemand vorbeikommt
Aber da er mit den wenigen Bewertungen, verdeckter Auktion und ohne die Möglichkeit, als privater 9 x 1550 Euro versichert zu verschicken, sicher weit weniger als proaurum Ankauf erzielen wird, (und davon noch 4 % bezahlt), wäre eine Abholhung wahrscheinlich auch wenn man 1000km fahren müsste, ein gutes Investment.
Übrigens: den veröffentlichen Ankaufspreis zahlen proaurum und Co ohne Abzug, und schicken einen Werttransport zum Abholen .. Null Risiko, Null Ebaygebühren .. seltsam, dass manche Leute nichts anders mehr kennen als Ebäh !!
-
Habe bei ihm ein goldbarren gekauft für 1444€.
Wollte treuhandservice machen.Und iloxx meinte seine adresse gibt es garnicht.Also vorsicht -
-
[…]
Die Bei Ebay hinterlegte Adresse stimmt nicht und der Käufer rückt seine richtige Adresse… Anmelden oder registrieren -
Ne diese stimmt nicht.Die strasse gibt es nicht in diesen plz gebiet.Er hat bis jetzt nicht mehr… Anmelden oder registrieren