Verkäufer lavendel200


  • Hi,
    auch bei mir ist eine Rate eingegangen ......weiter so Lavendel !!!.




    Gruss Dreamboy

  • Einen nackten Mann kann man nicht.....


    Alles andere kann man mit einer Detektei vorbereiten, dazu müßt Ihr Euch aber organisieren und 2.000-50.000 Euro zusammen bringen.


    Wenn Ihr das Geld zusammen habt könnt Ihr mich per PN erreichen.
    Das ganze setzt aber eine Substanz voraus.


    Wer alles versoffen und verzockt hat und sich bequem mit nem Bier im Sessel räkelt, bei dem is nix zu löten.


    Beste Grüße
    Hase

  • Zitat

    Original von Barrenmann
    Wann hier wer abhaut bestimmt immer noch jeder selber. Wußte gar nicht das hier auch Assis vertreten sind. Bei den coolen Sprüchen wette ich das der letzte schon eingenässt hat. Würde mir nen Manta aus Gold kaufen du 0 . Fuchsschwanz bekommste von mir Gratis ey......!!!


    Und wieder ein Trugschluss:
    Schwupp -> und Du bist auf der Ignorierliste. Und das ist gut so. :D

  • Hm, gab's in dem thread hier nicht letztens mal einen Link zu einer Kanzlei, die Online-Mahnverfahren anbietet? Die hatten sogar unterschiedliche Kosten auf ihrer Website angegeben. Mit google finde ich zig Anlaufstellen, aber nicht DIE, über die ich hier gelesen hatte. Ich bin zwar -derzeit- nicht betroffen, aber ich wollte mir die Adresse schon mal vormerken - für alle Fälle! ;)


    Weiß zufällig noch einer, von welchem Link ich rede?
    Und was habt ich jetzt alle plötzlich mit "Hagen"!?

  • Bei Musik denkt man an den Händel
    bei Gold dagegen an Lavendel


    Von Händel spricht so gern ein jeder
    doch Lavendel zieht sie alle übers Leder


    Das Ebay Pack das so von ihm genannte, auch genannt Gesindel
    fiel nicht komplett herein auf seinen Schwindel


    Der Verkauf ausserhalb von Ebay kam nicht recht ins Rollen
    drum musste ungewollt er sich dann Trollen


    Viel Geld hat er verschenkt an undankbar dazu noch Fremd
    jetzt steht er selbst da ohne Hemd


    Er, der Mann von Welt mit Millionen schwerer "Sponsoren"
    steht plötlzlich ganz allein und so verloren


    Der Macher der in Dubai doch so stark vertreten
    kann nur um`s Überleben Beten


    Auch die Millionen von seinem Buch das er "geschrieben"
    selbst da ist nicht`s mehr von geblieben.


    Da hilft kein Beten und kein Niederknien
    der da oben und Lavendel , beides Phantasien



    Da wars vorbei mit dem Bescheissen
    Traurig um die letzten die ins Gras rein beissen.

  • hallo leute,ist da kein eine die etwas gegen lavendel machen konte.
    ich komme aus holland und fur mir ist es nicht einfag um nach im zu kommen,aber wenn es sein musss komme ich mein geld bei im hohlen.ist da je mand im deutschland die in die nehe von lavendel wohnt und im besuchen kann.
    geht nach im zu und bekomm dein geld zuruck.

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    Ich gewähre ihm Asyl in meinem Kellerchen :D


    Sanfte Grüße
    Misanthrop
    Der Retter der Witwen und Waisen


    Na dann ist's klar warum er sich nicht meldet. Du hast ihn aufgesägt!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    -sorry, konnte es mir nicht verkneifen.-

  • wassergeist
    Dein Akt, kein Thema, keine Hürde......was zahlste denn für ein Stündchen mit Lavendel? :D


    zweiblum76
    Also mir hat man schon soviel nachgerufen, das ich das meiste schon wieder vergessen habe.
    Der einzige Nachruf den ich gerne lesen würde......erscheint leider erst nach meinem Ableben :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Bei all dem Geblödel sei mir bitte zwischendurch die folgende Frage erlaubt: Läuft denn bereits ein Strafverfahren gegen Lavendel?


    Nur mal so in den Raum hineinphantasiert: Wenn Lavendel Vergleichsvereinbarungen anstrebt (offensichtlich) und sich mit 100 EUR im Monat wohlverhält und dann die Privatinsolvenz anmeldet, ist er nach spätestens sieben Jahren Leben auf dem Niveau des Pfändungsfreibetrages aus der Nummer draussen und die Gläubiger haben einen guten Teil des Geldes abzuschreiben.


    Denkbar wäre auch ein "Nullplan" bei dem überhaupt nichts an die Gläubiger bezahlt wird aber dennoch Insolvenz angemeldet wird.


    Dies ist jedoch nicht möglich, wenn die Forderungen durch eine Straftat verursacht wurden. Und diese muss aber zuerst einmal richterlich festgestellt werden. Daher die Frage: Ist denn wirklich einer der Geschädigten schon mal auf der Polizei gewesen und hat einen Strafantrag gestellt? Hat denn wenigstens einer schon mal einen vollstreckbaren Titel erwirkt?



    s++

Schriftgröße:  A A A A A