... ich will schliesslich auf der Edelmatall-Messe mein Silbermünz-Sortiment noch ein bisserl erweitern.....
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Da erscheint die vorgezogene Ausgabe der Silberzehner als Hauruckaktion doch gleich in einem ganz anderen Licht - die Bundesbank weiß doch ganz genau was hier gespielt wird - Shortsqueeze vom feinsten - aber einen auf unwissend machen
Und genau aus diesem Grund habe ich weiterhin massive Zweifel, ob es zu der Lieferung an Händler am ursprünglichen Ausgabetermin noch kommt! -
Das Silberpferdchen gallopiert heute aber rasant bergauf. Schön für uns Silberbesitzer.
-
[Blockierte Grafik: http://www2.picturepush.com/photo/a/4465140/img/4465140.jpg]
-
Gold: Silber Ratio fällt und fällt, auf Mehrmonatstief, sh. kl.Grafik
Und Silber klopft an 26 $ , momentan 25,96, die Silberhymne wird schon gestimmt :
Grüsse
-
-
-
was man da hoert, bezueglich der short Positionen, dann sind die 30 eh kein Problem. 50 auch nicht...
Und ich will mich gerne wiederholen: In anbetracht dessen was alleine Amerika macht, sind 2000 beim Gold und 50 beim Silber laengst ueberfaellig.
Es ist schon erstaunlich wie sich immer wieder die short seller trauen gegen Silber zu spielen. Ich denke das Spiel ist bald aus fuer dieses Lumpenpack. EINDECKEN ist angesagt!!!
-
bei mir gibts von der Währungsseite noch kein Verkaufssignal für Silberminen
Währungsindikator http://www.stockcharts.com
$XEU:$USD Abstand zur 200-Tageline indicator PPO(1,200,1)
FXY:$USD Abstand zur 200-Tagelinie indicator PPO(1,200,1)die Indikatoren
TIP:IEF
und
KBE
geben im Moment FehlsignaleP.S.: Habe wenig Zeit deshalb dies nur mal so als incentive nehmen !!!
-
http://www.zerohedge.com/artic…tes-2550-silver-margin-ca
kurz in deutsch:
wer im Silber mit puts schief liegt, wird seit 25.50 dolores ausgequetscht über margin calls.
es kann jetzt in ganz kurzer Zeit (heute noch 2.5 Std.) noch einen Dolor hochgehenspannende Zeiten
-
So langsam macht Silber keinen Spaß mehr....steigt ja nur noch...
Muß mir wohl eine neue Spielwiese suchen.Sanfte Grüße
Misan -
-
Misansteh ab heute an der Seitenlinie und warte ab. Entweder gehts noch mal deutlich nach unten, oder ich warte bis das Christkind kommt.
-
Misan
Wie wärs mit Gold ??Steigt nicht so schnell...
Grüsse
Edel -
Schaut euch mal die silbrige Kitco Kurve an. Bei 26,00 Dollares ist eine Stahlbetondecke eingezogen!
Prallt nicht mal ab, sondern schleift wie ein Seehund von unten an der Eisfläche.
Silber will Luft, kriegt aber keine.
Der lange Arm der Cabalbanken... -
Verflixt noch eins... Wenn es so weitersteigt... Was mache ich denn dann mit dem ganzen Profit?
Silber dafür kaufen? Aber das ist dann viel zu teuer...
Also Silber behalten...Schaut euch mal die silbrige Kitco Kurve an. Bei 26,00 Dollares ist eine Stahlbetondecke eingezogen!
Sieht echt lustig aus... Hoffentlich hält die Decke, sonst fliegen mir meine Silber-Absicherungs-Shorts um die Ohren!
Obwohl... Lass sie fliegen!!! -
Schaut euch mal die silbrige Kitco Kurve an. Bei 26,00 Dollares ist eine Stahlbetondecke eingezogen!
Prallt nicht mal ab, sondern schleift wie ein Seehund von unten an der Eisfläche.
Der lange Arm der Cabalbanken...Hi,
stimmt bei Kitco sieht es so aus, weil es zu ungenau vom Maßstab her bei größeren Kursbewegungen angezeigt wird. Der Chart wird dadurch "gestaucht".Hier sieht man es besser: klick (Auf Silber klicken, erfordert Java)
-
-
Hier sieht man es besser: klick (Auf Silber klicken, erfordert Java)
Danke oracle für den Tip !
Das beruhigt mich nun wieder. -
Egal was, egal wie, egal wer, egal wo sich der "POS" zur Zeit befindet meine ich, dass wir diesen Preis im nächstes Jahr nachweinen werden ...
Wahrscheinlich ist es auch genau der Grund dafür gewesen, warum die Ausgabe der Silberzehner so sehr vorgezogen worden ist.
Oder anders gesagt, sie wussten ganz genau was passiert und vielleicht noch passieren wird!
Gruss
bettel
-
Oder anders gesagt, sie wussten ganz genau was passiert und vielleicht noch passieren wird!
Unter der Prämisse war es aber eine große Schweinerei zu sagen, für die Leute soll am 11.11. noch was zurückbehalten werden
Seeadler
-
Der lange Arm der Cabalbanken...
26,03 - geht doch.
Silver breaks concrete ceiling -
-