SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
-
JA, aber es fehlt noch die aktuelle Fortsetzung :Grüsse
GEnau, womit man wieder mal sieht, dass Kurvernmalerei so seinen Tücken hat!
-
GEnau, womit man wieder mal sieht, dass Kurvernmalerei so seinen Tücken hat!
Richtig.
Wie wir so oft hier und anderswo erörterten, sind die Charts eine Orientierungshilfe, nicht mehr und nicht weniger.Was uns hier momentan fehlt, ist eine vernünftige Prognose, wie sich dies Ratio entwickelt.
Das haben wir oft hier diskutiert, zT. sehr kontrovers.Da bleibe ich baw.persönlich meiner Linie treu:
Gold wird den Pfad anführen, Silber folgt, wie zumeist dann exponentiell.Grüsse
-
Diese Hoffnung stirbt wohl zuletzt.
cu DL...der Goldbug
-
-
Diese Hoffnung stirbt wohl zuletzt.
cu DL...der Goldbug
Ein "80% Goldbug"
Zitat-- Verhältnis Gold / Silber = 4 :1, Höchststand..
Grüsse
Edel Man -
Na wenn das heute kein klaren outperformen von Silber gegenüber Gold ist..
Weiss wer ,wieso Silber heute so abgeht?? Anscheinend doch Backwardation der PM....
-
Na wenn das heute kein klaren outperformen von Silber gegenüber Gold ist..
(.....)
Hat es auch mal dringend nötig.Momentan + 5,6 % gegenüber Gold + 3,4 %
Aber es muß es erst einmal "nachhaltig" beweisen , sh:
GOLD : Märkte und Informationen
Grüsse
-
Richtig was auf die Silber Ohren !
Ob unsere Händler da gleich nach unten korrigieren ?
Kaufen ?
-
Irgendwer verkauft das ganze Silber, fies sowas. Meins müsste noch da sein, also kann es niemals unter 7 Dollar /Unze fallen
Software, Harakiri-Papiersilber-Verkauf, oder was?edit: Euro auf Dollar geändert, bei dem Papiergeld aber eh egal.
Der Aussetzer war mir für einen Fehler zu lang. Hat sich da jemand billig mit digitalem Silber eingedeckt und lässt es sich später physisch ausliefern? So etwas soll funktionieren (wenn man vorher weiss wann).[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/2ut3ozr.jpg]
-
-
bin auch fast von hocker gefallen
-
Der Zeiger nimmt nur gerade Anlauf für den Sprung nach oben.....
MIR IST GERADE beinahe das nicht vorhandene Gebiss herausgefallen, als ich den Spotpreis sah.....
Wenn der Preis ernst gemeint ist, werde ich bald den ersten komplett versilberten BMW der Welt fahren.....
-
Kaufen ?
Na , dann endlich mal wieder 1Kilogramm Silber zum Kupferpreis .Oder is da ein Haker drin , statt 4,95 is schon auf 49,50Euro de Unze.
Gruss
alibaba
-
Irgendwie interessiert das aber keinen Händler!!
Wollte gerade schon bestellen
-
der Zeiger ist kaputt - guckst Du:
-
-
MIR IST GERADE beinahe das nicht vorhandene Gebiss herausgefallen, als ich den Spotpreis sah.....
Schade, hatte mir schon 3 Kilo Silber im Monat vorstellen können....:-)
-
War wohl ein "Fehler in der Matrix"....oder der Lehrling hat statt dem "Gold Manipulationsknopf" den "Silber Manipulationsknopf" erwischt....
[Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/images/quotes_7a.gif]
-
Muss ein Fehler sein! Proaurum hat grad seine Preisliste aktualisiert, da ist alles im normalen Bereich
-
Kaufen ?
Vielleicht wird jetzt im Gold/Silber-Sektor auch Shock & Awe praktiziert...Als Shock and Awe (S&A) (auf deutsch: „Schrecken und Ehrfurcht“) bezeichnet eine Taktik, deren Ziel es ist, durch eine oder mehrere auf Schockwirkung ausgelegte militärische Maßnahme(n) den Gegner so zu verunsichern, dass es zu keinen nennenswerten Verteidigungsmaßnahmen kommt (Quelle: wikipedia.de).
Bisschen die Gemeinde verunsichern.... ...aber nicht mit uns, gelle!
Gruß
Joyson -
Na wird doch schon wieder
-