SILBER : Märkte und Informationen

  • Halte das für eine normale Gegenreaktion die ausnahmsweise mal nicht von der dunklen Seite kam, die letzten Tage waren zu schnell und zu viel, das ruft Gewinnmitnahmen von Papierzettelwichsern auf den Plan...

    Mmh bin auch der Meinung von Kellergeist. Silber macht grad einen enormen Sprung aber ich denke, dass die großen Käufer staatl. Natur sind (zB China). Und die sind noch lange nicht satt.
    Nein, ich gehe davon aus, dass gerade etliche Mengen an "Papiersilber" entstanden sind. Wenn ich jetzt daran denke, dass dieses auch wieder eingelöst werden muss [smilie_love]

  • 8| ....ich gucke in meine Glaskugel..... 8|


    ...und sehe einen Short-Squeeze, gegen den der von VW damals KINDERKACKE war! :D 8o :D


    ...nur den genauen Zeitpunkt kann ich leider nicht sehen..... da ist ein grauer Schleier in der Kugel.... :boese:


    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen? :thumbup: [smilie_love]

  • [smilie_happy] Aber dafür wenigstens REICHE Spinner [smilie_happy]


    Falsch! Denn ich bin und bleibe immer eine arme Sau! ;(


    Es wart zu einer Zeit, als der physische "POG/Oz." bei 620€ und der physische "POS/Oz." bei 11€ lag und natürlich, viel ... viel zu teuer war!
    Und man mir immer wieder sagte, dass ich an einer Paranoia und massiven Wahnvorstellungen leide und dass das alles Verschwörungen seien! Und außerdem ... ich zu viel in diesem komischen Forum lese! [smilie_happy]

    Ja und nun?
    :hae:


    Seither hat sich nichts geändert ... Falsch! Es gibt doppelt soviel Papier und der "POG" und "POS" ist noch teurer! :thumbup:


    Aber Gott sei Dank bilde ich mir das nur alles ein ... :whistling:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • stümmt.... arme Sauen sind wir... ;(


    ....ich meinte ja auch nicht reich an materiellen Gütern... ;)


    ....sondern Reich an ideellen, weil wir Spinner RECHT mit unseren ökonomischen Einschätzungen hatten und die restlichen 98% der Bevölkerung UNRECHT! :D


    ....das ARME-SAU-SEIN haben wir ja dann auch nur mit ein paar Unzchen "Gold der armen Leute" aufgepolstert... :rolleyes:


    ....ich persönlich hab mir bei der VoBa nochmal 2 Silberzehner geholt und damit mein Vermögen auf insgesamt 3 Stück aufgestockt. Bei der zu erwartenden Silberpreissteigerung in den nächsten Wochen ist damit mein zukünftiges Leben und meine Altersversorgung abgesichert! :P [smilie_happy]

    :rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Focusianer ()

  • Die Sache mit dem RECHT HABEN ist doch das wirklich tolle. Also bei mir sind die materiellen Gewinne nicht sooo hoch. Hoch wären sie wenn ich nicht mehr arbeiten müsste! und selbst wenn ich damals "all-in" gegangen wäre, müsste ich immer noch arbeiten.


    Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich etwas zusammenbraut. Und es wird groß! Und es wird schnell gehen.


    2

  • :)


    Arbeiten muss ich leider doch auch bei nem GIGANTOMANISCHEN ZUKÜNFTIGEN SILBERPREIS.... ;(


    ....bin ich doch ein Hamster im Hamsterrad :pinch:


    Mit ein bisschen Glück aber vielleicht nicht mehr ganz so arg FESTGEKETTET? :]

  • DIE SILBERKUH WIRD FLIEGEN!!!! :D :thumbup: 8o

    :rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Focusianer ()

  • und eine Panik artige Flucht. Ein Ausbruch aus dem Kessel will einfach nicht mehr gelingen kein Material mehr. Die (DER) Drücker ist umstellt.


    Es sind immer noch extrem hohe Volumina an täglichen Umsätzen und an Open Interest an den Papiermärkten zu beobachten.


    Allerdings ist die Fluchtbewegung diesmal nicht nur in Richtung nächster Termin sondern man verstreut sich auch schon verstärkt in fernere Gefilde. Die US Banken sind auch nicht alleine, ein paar andere sind auch dabei.


    Die Long Seite bei den Comms steigt auch wieder auf ehemalige Hochs.


    Die Shorts versuchen nur noch mit verminderten Verlusten das Schlachtfeld zu verlassen. Lasst sie laufen und nehmt die wenigen verbleibenden Geschenke bei deren Erfolgen mit.


    Ich bleibe dabei die haben die Kohle nicht mehr, die haben den Raum nicht mehr und die Welt wacht gerade auf und stellt sich geschlossen gegen das Drücker Kartell.


    Und ich kaufe gerade 10 EURO für 12 EURO ich Spinner ich! :thumbup:

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:


  • ...ich glaube, der Grund für den Sieg der Silber-Longs sind gar nicht wir pupsigen westlichen Bullion-Käufer - uns hätten die Shorts noch platt gekriegt.


    Ich glaube eher auch(wie einer von Euch oben schon erwähnt hat), es sind die inzwiscen MASSIVEN KÄUFE der Schlitzies aus Fernost/Asien/China, die die Shorts platt machen. Was meint Ihr? :hae:


    Mir ist übrigends aufgefallen beim rumgucken bei den vielen Münzen auf der Edelmetallmesse, dass auf immer mehr Münzen asiatische Schriftzeichen drauf sind - z.b. auch bei denen von Perth Mint. Das scheint meine annahme u.U. zu bestätigen.... ?)


    LG,


    Foci

    :rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Focusianer ()

  • Nö es sind nur 0,50 Euro. Man treibt gerade die Euro Süd SAU (PICS) durchs Dorf.

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • ihre stopp-loss Marke gesetzt, die muss also noch fallen, alles das alte Spiel ...


    Mit Boerse hat das alles nichts mehr zu tun. Die heutige Bereinigung war jedoch ueberfaellig, wenn auch wieder mal recht heftig.


    Ich bleibe dabei, alles unter 50 ist billig beim Silber.

  • Ich sehe das eindeutig als eine "VOLL VERARSCHE" an! 8|


    Das ist keine neue "Sau" durchs Dorf treiben, weil eigentlich alle "Schweindal" fertig haben.


    Machen da die Händler mit, mach ich auch noch mal mit und hau nochmal einen "Scheitel" drauf. :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • da gebe ich Dir voellig Recht.
    Man muss sich mal klar machen das wir heute eine Tradingrange von ueber 2 US Dollar oder 8% haben und noch ist nicht Schluss fuer heute! Das ist schon sehr heftig.
    Frueher habe ich mir in die Hosen gemacht wenn ich so was live erleben durfte, heute weis ich, das ist "normal".
    Die 30 sehen wir noch dieses Jahr, diese Marke wurde ja schon mehrfach genannt und stellt einen grossen Widerstand dar, warum auch immer. Da wir heute ja schon mal in diese Richtung geschnuppert haben, passt die Gegenbewegung sehr gut um zu zeigen das diese Marke eben eine sehr grosse Huerde zu sein scheint. Wie dem auch sei, ... es bleibt allemal spannend, ich bleibe locker und geloest wie ein Beamter mit einem waaahnsinnig dringenden Antrag. :D :D :D


    PS: Waehrend ich das tippe ist die Range auf 10% angewachsen.... nunja....

  • Gold und Silber (schwächerer kleiner Bruder) hat die mächtigsten Gegner, die man haben kann.


    gegen diese (allmächtigen?? ) Gegner spekuliert der kleine Bullion-Sparer: REGIERUNGEN UND ZENTRALBANKEN/Bullion Banks! :S


    Wir werden ja sehen, wer auf Dauer gewinnt - Die Manipulierer, Sozialisierer, Drücker, Lügner und Statistik-Fälscher?


    Oder ein kleiner Teil (2%) der vielen kleinen Ameisen, die das System am Laufen halten?


    Als Kind haben wir im Märchen gelernt, dass immer das/der Gute gewinnt :!:


    Wir werden in naher Zukunft sehen, wie das im richtigen Leben in der Realität aussieht...... 8| ?)


    LG,


    foci

    :rolleyes: Erfolgreich gehandelt mit: Specki, silberkunta, cyberworky, resi, Rambo, jloobiwan, fabio [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Focusianer ()

Schriftgröße:  A A A A A