Sorry, muss immer alles in Geld umrechnen. Wollt dir den Spaß net nehmen.....
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Ich tippe auf 763,23 oz.
-
Ca. 25`000€ in der Bude. Was ma net alles mit dem Silber durchmacht....
Freut mich für dich. Ich sollte mich vielleicht auch zufrieden geben mit meinen 10kg.
nicht die Menge macht es sondern die Ausdauer. Die ganzen Bugs, die Silber in Ihrer Gewichtsklasse haben bekommen doch schon kälte Füße wenns in Richtung 50 Dollar geht. Da sind die mit Ihren super Gewinnen schon draussen während du mit deinen 10 KG in Richtung 200 Dollar läufst. Das ist meine Strategie, halten bis zur Rente (35 Jahre) -
Ich tippe auf 763,23 oz.
nö ! Aecht Wob war vieeeel näher....
-
Ab wieviel Unzen Silber ist man eigentlich ein Bug?
-
-
752,25 oz
Was hab ich jetzt gewonnen?
-
Hast du nun schonmal durchgerechnet wieviel Unzen dein Bundesadler hat Feuerpferd.
-
752,25 oz
Was hab ich jetzt gewonnen?
cool...bei gerechneten 31.1/oz. auf 4 Stellen hinter dem Komma...liegst du in den Nachkommastellen hauchzart daneben....Wie gewonnen ???...irgendwer hatte mit dem Wettbewerb angefangen, den hatte ich nicht "ausgelobt"... ...und für ne Preisvergabe bin ich zu arm...
-
-
Im ganzen fand ich es richtig funny, obwohl ich mir mehr eine "künstlerische" statt materielle Würdigung gewünscht hätte...
mein Dank an TUT...der mit dem Hähnchen war klasse
Gruss
Feuerpferd
-
-
Ich habe deine künstlerische Ader gewürdigt, sprich habe deinen Bundesadler erkannt.
-
Ich habe deine künstlerische Ader gewürdigt, sprich habe deinen Bundesadler erkannt.
sorry, STIMMT !!!
-
Im ganzen fand ich es richtig funny, obwohl ich mir mehr eine "künstlerische" statt materielle Würdigung gewünscht hätte...
mein Dank an TUT...der mit dem Hähnchen war klasse
Gruss
Feuerpferd
Oh, merci,
Weis es ja selber, solche Basteleien am Silber brauchen schon einige ZeitDemnächst im künstlerischen Theater eine hommage für den Autofahrerzehner, ausgestestet habe ich das schon mit den Liszt und für gut befunden, im Mai dann sehr drastisch auch passend ... Treffende Kommentare sind zu gegebener Zeit ausdrücklich erwünscht, sofern es bis dann die GrünspanAdler noch gibt!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Oh, merci,
Weis es ja selber, solche Basteleien am Silber brauchen schon einige ZeitDemnächst im künstlerischen Theater eine hommage für den Autofahrerzehner, ausgestestet habe ich das schon mit den Liszt und für gut befunden, im Mai dann sehr drastisch auch passend ... Treffende Kommentare sind zu gegebener Zeit ausdrücklich erwünscht, sofern es bis dann die GrünspanAdler noch gibt!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
..un nu machste die schöne Kuschelstimmung mit deinem 10er Gedöns widda gabutt....Grüssle
Pferdle
-
Keine Kunst bei den Steilvorlagen, die uns die Silberzehner immer wieder liefern.
-
-
Keine Kunst bei den Steilvorlagen, die uns die Silberzehner immer wieder liefern.
da hast du wohl Recht, obwohl mir dir Liszt ganz gut gefällt. -
-
...
-
hartwig
Du hast ein Stück Erkenntnis gewonnen, wenn Du daneben liegst rennst Du vielleicht morgen mal zu Fielmann, für ne neue Brille. (Scherz)
@All
ein neues Hobby : Figuren legen mit Silberschätzen.
Soll ich jetzt auch mal rechnen ? Meine Inventur versagt bereits, finde Münzen, die ich noch NIE vorher gesehen habe
Alzheimer oder Demenz das ist hier die Frage.
Auf einem komischen Klotz steht 'Cook Islands', war sicher nen Blei-Werbedingens von einem Restaurant, "Cook Islands", komischer Name für ne Küche.
Kann man ja noch als Türstopper verwenden.
Gibts nur 999 Stück von steht drauf, vielleicht kann ich den in Bucht noch für 50 EUR verkloppen
O.k. ich mache nur Spaß, fürchte aber die Folgen des Papiergeldverfalls für die Gesellschaft. -
Ich glaube, dass u.U. sich aufgrund der "Kleinheit" des Silbermarktes (alles oberirdische Silber dieser Erde ist nur ca 40 MRD EUR wert) die Silbernachfrage im Vgl. zu früher WESENTLICH von der Industrienachfrage abkoppeln könnte, da diese aus Anlagegesichtspunkten insbesondere aus dem asiatischen Raum sich in jüngster Zeit geradezu EXPONENTIELL steigend entwickelt....
....das würde bei potentiell kommenden deflatorischen Kontraktionen ein schwächeres Fallen des Silberpreises zur Folge haben...
....bei einem Fortgang des gegenwärtigen XXL-Aufschwunges (Crack-Up-Boom?) würde dies zu expontiell ansteigenden Silberpreisen durch die Nachfrageakkumulation aus Anlage- UND Industrienachfage aus sowohl sämtlichen westlichen als auch asiatischen Ländern führen......hier wären dann sehr wahrscheinlich Kurse die Folge, ggü denen die Hochs aus 1980 KLEIN aussehen werden...
..wie seht Ihr das?
LG,
Foci -