Was kommt nach Australian Lunar?

• Hallo beisammen.

Der australien Lunar läuft ja 2007 aus, da die 12 Jahre vorbei sind.

Was kommt denn als nächstes als 1oz AU Buillon-Münze mit Sammlercharakter?
    Gibt es schon Infos über ne neue Serie?

viele Grüße
    HoffiMarc

• wieviele Münzen umfasst denn eigentlich nun der Komplettsatz ?(

bei > Lunar Komplettsatz 1oz (silber) sind es im "Komplettsatz" 9 .. aber es gibt doch 12 Tierkreiszeichen ?(

Sorry das ich dir keine Antwort geben kann, sondern deinen Beitrag für meine Frage mit nutze :D

• hallo,

der golden ist vollständig (12) mit den silbernen habe sie erst später angefangen. d.h. der läuft noch en paar jahre.

was hinterher kommt? - keine ahnung

wulle

• Zitat

Original von HoffiMarc
    Gibt es schon Infos über ne neue Serie?

Als nächstes folgt eine Serie in der alle Sandkörner der großen Wüsten des westaustralischen Plateaus in künstlerischen Darstellungen einzeln gewürdigt werden.
    Die Serie wird in Gold, Silber, Platin, Palladium, Kupfer, Nickel, Kupfer-Nickel, Zinn, Zink, Aluminium und Keramik aufgelegt, jeweils in 25 Gewichtsstufen von 0,5 g bis 2 kg.

Viel Spaß beim Sammeln!
    0711

• Au jah, wollen wir dafür ein Händler-Radar starten :D
    Ich möchte aber auch Münzbarren

Einmal editiert, zuletzt von ich ()

• Zitat

Original von 0711

Die Serie wird in Gold, Silber, Platin, Palladium, Kupfer, Nickel, Kupfer-Nickel, Zinn, Zink, Aluminium und Keramik aufgelegt, jeweils in 25 Gewichtsstufen von 0,5 g bis 2 kg.

Und nicht zu vergessen Rhodium, Plutonium und natuerlich Glas. :D

Neulich wurde im Fernsehen gesagt, dass es mehr Schachzuege (bzw. Schachstellungen) gibt als Sandkoerner im Universum. Das waere doch mal eine gute Serie. :)

• Holz, wie diese Kongo Gorilla Münze, haben wir vergessen. Da sollte doch dringend mal was folgen =)

Schriftgröße:  A A A A A