Hallo Leute,
mal ne frage wie ist in euren augen die tendenz des goldpreises in diesem jahr, bzw nahe zukunft oder auch viel später.
gruss an alle
=========================================================
Überschrift erweitert Gruß HORSTWALTER
5. Januar 2025, 00:52
Hallo Leute,
mal ne frage wie ist in euren augen die tendenz des goldpreises in diesem jahr, bzw nahe zukunft oder auch viel später.
gruss an alle
=========================================================
Überschrift erweitert Gruß HORSTWALTER
ZitatAlles anzeigenOriginal von nicksilvia1488
Hallo Leute,
gruss an alle
Hallo..
Glaube mir - NIEMAND und damit meine ich auch niemand - wird bzw. kann dir vorraussagen wie und wohin sich der Goldpreis entwickeln kann oder wird. Allein im letzten Quartal des letzten Jahres begann eine Ralley mit ungewöhlich großen Schwankungen - ausserdem beeinflussen den Goldpreis soviele Faktoren die man bis heute nicht voraussehen kann... Nichts für ungut - aber ich würde mir aus allen dir zur Verfügung stehenden Daten und Nachrichten das herausfiltern was verwertbar ist - und mir mein eigenes Bild machen...
Aber wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst : Daumen rauf bis 850 $ Ende 2007... natürlich ohne Gewähr..
Gute Nacht...
bc-99
Vielen dank aber wie gesagt es geht nur um eine Tendenz bzw. vermutung. hab nämlich jetzt in gold angelegt *grins*
Naja... welche Antworten erwartest Du in einem Forum, dass sich nur mit Gold- bzw. Edelmetallanlagen beschäftigt...
Ich denke mal, dass der Goldpreis gewaltig steigt.....oder vielleicht fällt er auch ins Bodenlose....also, ganz bestimmt bleibt er aber auf jeden Fall genau so, wie er jetzt steht.
Und das ist definitiv!
ZitatOriginal von nicksilvia1488
Vielen dank aber wie gesagt es geht nur um eine Tendenz bzw. vermutung. hab nämlich jetzt in gold angelegt *grins*
Sowas sollte man sich eigentlich vor der Anlageentscheidung überlegen
Aber dennoch, willkommen in Club.
Eine Prognose bekommst du von mir nicht, dann gibts hier wieder Streiterei.
Frag doch förtsch...der sagt dann dausend
cu DL
ZitatOriginal von PatroneLupo
Frag doch förtsch...der sagt dann dausend
cu DL
@DL
Meinst der "gute" Förtsch hat sich die Unzen schon in den Keller gelegt?
Denn vorher wird er wohl nix hellsehen.
Wenn ja, dann wird er wohl nicht nur "dausend" kund tun. Oder aber dausend für ne 1/4 Unze