ich möchte mich ebenfalls anschliessen und den angehörigen mein aufrichtiges beileid aussprechen.
hochachtungsvoll - jürgen
20. Januar 2025, 17:51
ich möchte mich ebenfalls anschliessen und den angehörigen mein aufrichtiges beileid aussprechen.
hochachtungsvoll - jürgen
Sein "Silberkomplott" war mein literarischer Einstieg in die Edelmetall- und Finazproblematik. Herr R. Deutsch hat mir dadurch eine Welt eröffnet, wofür
ich ihm dankbar bin!
Im simplify-your-life-Magazin vom September 2006 war er mit einem Artikel
vertreten und wird so auch einem weiteren Leserkreis bekannt geworden sein
und sein Anliegen hoffentlich viele Menschen erreichen.
Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang. Das ist tröstlich.
Ich werde Dich nie vergessen. Mein tiefempfundenes Beileid an die Angehörigen.
Wir sehen uns wieder
white knight
R.Deutsch so nannte sich Reinhard hier im Forum.
Er schrieb hier insgesamt 126 Beiträge. Letztmalig meldete er sich am 07.01.2007 zu einem seiner Lieblingsthemen der "legalen Falschgelderzeugung".
Hier noch ein schönes Erinnerungsbild aus der guten alten Zeit.
Gruß
Auch ich habe Ihn leider nie persönlich kennengelernt.
Das Buch "Die Silberfalle" hinterlies vor einigen Jahren bei mir einen nachdrücklichen Eindruck. Seither beobachtete ich seine Aktivitäten mit großem Interesse. In allen seinen Beiträgen spürte ich seine Aufrichtigkeit und sein Bemühen, Wissen verfügbar zu machen. Er war mir ein sehr angenehmer und vorbildlicher Lehrer und Mensch.
Sein frühes Ableben hat auch bei mir Bestürzung ausgelöst. Nach Ferdinand Lips und und Walter Hirt starb mit ihm ein weiterer unbeugsamer Mahner und ein sehr geschätztes Mitglied dieses Goldseitenforums.
Mit großem Respekt vor seinem Lebenswerk verabschiede auch ich mich von Reinhard Deutsch.
-------------------------------
Eine wunderschöne Sichtweise, die ich vollständig teile:
Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang. Das ist tröstlich.