R.Deutsch ist tot - Nachruf für einen Freund

• ich möchte mich ebenfalls anschliessen und den angehörigen mein aufrichtiges beileid aussprechen.

hochachtungsvoll - jürgen

• Sein "Silberkomplott" war mein literarischer Einstieg in die Edelmetall- und Finazproblematik. Herr R. Deutsch hat mir dadurch eine Welt eröffnet, wofür
    ich ihm dankbar bin!
    Im simplify-your-life-Magazin vom September 2006 war er mit einem Artikel
    vertreten und wird so auch einem weiteren Leserkreis bekannt geworden sein
    und sein Anliegen hoffentlich viele Menschen erreichen.

• Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang. Das ist tröstlich.

Ich werde Dich nie vergessen. Mein tiefempfundenes Beileid an die Angehörigen.

Wir sehen uns wieder

white knight

"Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]

Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

• Auch ich habe Ihn leider nie persönlich kennengelernt.

Das Buch "Die Silberfalle" hinterlies vor einigen Jahren bei mir einen nachdrücklichen Eindruck. Seither beobachtete ich seine Aktivitäten mit großem Interesse. In allen seinen Beiträgen spürte ich seine Aufrichtigkeit und sein Bemühen, Wissen verfügbar zu machen. Er war mir ein sehr angenehmer und vorbildlicher Lehrer und Mensch.

Sein frühes Ableben hat auch bei mir Bestürzung ausgelöst. Nach Ferdinand Lips und und Walter Hirt starb mit ihm ein weiterer unbeugsamer Mahner und ein sehr geschätztes Mitglied dieses Goldseitenforums.

Mit großem Respekt vor seinem Lebenswerk verabschiede auch ich mich von Reinhard Deutsch.

-------------------------------

Eine wunderschöne Sichtweise, die ich vollständig teile:

Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang. Das ist tröstlich.

Schriftgröße:  A A A A A