Sooo, alle um mich herum, die ich mal über den Koala informiert habe, haben schon ihre drei bekommen, nur isch wieda nisch. Mal sehen, wann sie bei mir anklopfen, die süßen kleinen Eukalyptusbärchen!
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Nö, ich noch nicht. auch der ML fehlt noch.
Habt'a gesehen, jetzt kostet der ML mit den bunten Kullern 10 EUR PLUS Versandkosten, da war wohl der Ansturm zu groß.... -
Habe keine Probleme Koalas zu kriegen. Ich habe letzten Freitag 3 Koalas bekommen und Freitag nochmal 3 Koalas bestellt auf gleichen Namen die mittlerweile per Post unterwegs sind. Dafür stehen noch alle 4 1/20 Maples und noch 3 KMS Kanada aus. Mich würde interessieren warum MDM die Koalas per
Dt. Post und den KMS mit Hermes versendet.
mfg -
Letzten Donnerstag telefonisch bestellt, und auch noch nichts bekommen!
-
kann mal bitte jemand die artikelnummer vom koala posten.
die steht auf der rechnung unter "chiffre". -
-
Liegt wohl daran, dass du über die Couponnummer bestellt hast. Diese war in einer Anzeige in der BAMS zu finden und wurde von einem Mitglied geposted. Einen Direktlinkt zu dem Produkt kennt hier im Forum jedoch - bislang - keiner.
-
Zitat
Original von py-ro
Liegt wohl daran, dass du über die Couponnummer bestellt hast. Diese war in einer Anzeige in der BAMS zu finden und wurde von einem Mitglied geposted. Einen Direktlinkt zu dem Produkt kennt hier im Forum jedoch - bislang - keiner.Richtig, hat das Nachteile für Lieferung?
-
Zitat
Original von rico
kann mal bitte jemand die artikelnummer vom koala posten.
die steht auf der rechnung unter "chiffre".Unter Chiffre steht steht nichts, aber die Artikel-Nr. ist 103696-128
Darunter findet sich aber bei MDM nichts
Ooh! Grüße
ich -
Zitat
Original von Argentum 999
Richtig, hat das Nachteile für Lieferung?Nicht dass ich wüsste. Keine Ahnung, warum rico danach gefragt hat - vielleicht die Hoffnung, online erneut bestellen zu können?
(habe meine Koalas übrigens auch noch nicht erhalten)
-
Warum soll ich auch mal Glück im Leben haben!
-
-
Zitat
Original von ich
Unter Chiffre steht steht nichts, aber die Artikel-Nr. ist 103696-128
Darunter findet sich aber bei MDM nichts
Ooh! Grüße
ichZitatNicht dass ich wüsste. Keine Ahnung, warum rico danach gefragt hat - vielleicht die Hoffnung, online erneut bestellen zu können?
schade, normalweise steht da die artikelnummer, dann haette man eventuell online bestellen koennen.
-
Zitat
Original von rico
schade, normalweise steht da die artikelnummer, dann haette man eventuell online bestellen koennen.
Die Artikelnummer für die Koalas lautet 103696-128 Steht so auf meiner Rechnung. Aber unter dieser Nummer findet man im Online-Shop nichts...
Trotzdem viel Erfolg ...
-
Zitat
Original von Genesis
Die Artikelnummer für die Koalas lautet 103696-128 Steht so auf meiner Rechnung. Aber unter dieser Nummer findet man im Online-Shop nichts...Trotzdem viel Erfolg ...
wie gesagt, die artikelnummer steht unter "chiffre", eigentlich.
damit kann man dann bei mdm ueber "Direktbestellung" bestellen.
fuer z.b. ml 1/20 ist diese 11760. -
Anscheinend hat MDM keine Koalas mehr an Lager.
-
Hallo Leute, eben hat ne Dame von MDM angerufen, der ML 1/20 ist derzeit total vergriffen Rückstand 2-3000 Stück!! Lieferzei 6-8 Wochen sie überweisen mir heute das abgebuchte Geld zurück
-
-
Zitat
Original von Goldfüchsle
Hallo Leute, eben hat ne Dame von MDM angerufen, der ML 1/20 ist derzeit total vergriffen Rückstand 2-3000 Stück!! Lieferzei 6-8 Wochen sie überweisen mir heute das abgebuchte Geld zurückja, das kommt ungefaehr hin mit meinen offenen bestellungen
und so lange der preis bleibt, koennen die von mir aus erst in 2 monaten kommen. -
-
-
WOW! Hab Freitags für Koala angerufen (vorbehalt 1 Stück) und Dienstags!!! waren schon drei da.....
DANKE ihr Telefongöttinen!
-
grrr... wieso kommen meine denn bitte nicht an wenn ich ne Woche vorher bestellt habe?!
-
Meine sind auch noch nicht da und es ist schon ne ganze Weile her, dass ich bestellt habe.
Was solls, wenn du dich ärgerst wirds auch nicht besser. -