MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Habe keine Probleme Koalas zu kriegen. Ich habe letzten Freitag 3 Koalas bekommen und Freitag nochmal 3 Koalas bestellt auf gleichen Namen die mittlerweile per Post unterwegs sind. Dafür stehen noch alle 4 1/20 Maples und noch 3 KMS Kanada aus. Mich würde interessieren warum MDM die Koalas per
    Dt. Post und den KMS mit Hermes versendet.
    mfg

  • Liegt wohl daran, dass du über die Couponnummer bestellt hast. Diese war in einer Anzeige in der BAMS zu finden und wurde von einem Mitglied geposted. Einen Direktlinkt zu dem Produkt kennt hier im Forum jedoch - bislang - keiner.

  • Zitat

    Original von py-ro
    Liegt wohl daran, dass du über die Couponnummer bestellt hast. Diese war in einer Anzeige in der BAMS zu finden und wurde von einem Mitglied geposted. Einen Direktlinkt zu dem Produkt kennt hier im Forum jedoch - bislang - keiner.


    Richtig, hat das Nachteile für Lieferung?

  • Zitat

    Original von rico
    kann mal bitte jemand die artikelnummer vom koala posten.
    die steht auf der rechnung unter "chiffre".


    Unter Chiffre steht steht nichts, aber die Artikel-Nr. ist 103696-128 :D
    Darunter findet sich aber bei MDM nichts :P
    Ooh! Grüße
    ich

  • Zitat

    Original von Argentum 999
    Richtig, hat das Nachteile für Lieferung?


    Nicht dass ich wüsste. Keine Ahnung, warum rico danach gefragt hat - vielleicht die Hoffnung, online erneut bestellen zu können?


    (habe meine Koalas übrigens auch noch nicht erhalten)

  • Zitat

    Original von ich


    Unter Chiffre steht steht nichts, aber die Artikel-Nr. ist 103696-128 :D
    Darunter findet sich aber bei MDM nichts :P
    Ooh! Grüße
    ich


    Zitat

    Nicht dass ich wüsste. Keine Ahnung, warum rico danach gefragt hat - vielleicht die Hoffnung, online erneut bestellen zu können?


    schade, normalweise steht da die artikelnummer, dann haette man eventuell online bestellen koennen.

  • Zitat

    Original von rico



    schade, normalweise steht da die artikelnummer, dann haette man eventuell online bestellen koennen.


    Die Artikelnummer für die Koalas lautet 103696-128 Steht so auf meiner Rechnung. Aber unter dieser Nummer findet man im Online-Shop nichts...


    Trotzdem viel Erfolg ...

  • Zitat

    Original von Genesis
    Die Artikelnummer für die Koalas lautet 103696-128 Steht so auf meiner Rechnung. Aber unter dieser Nummer findet man im Online-Shop nichts...


    Trotzdem viel Erfolg ...


    wie gesagt, die artikelnummer steht unter "chiffre", eigentlich.
    damit kann man dann bei mdm ueber "Direktbestellung" bestellen.
    fuer z.b. ml 1/20 ist diese 11760.

  • Zitat

    Original von Goldfüchsle
    Hallo Leute, eben hat ne Dame von MDM angerufen, der ML 1/20 ist derzeit total vergriffen Rückstand 2-3000 Stück!! Lieferzei 6-8 Wochen sie überweisen mir heute das abgebuchte Geld zurück :O :O :O :O


    ja, das kommt ungefaehr hin mit meinen offenen bestellungen
    und so lange der preis bleibt, koennen die von mir aus erst in 2 monaten kommen.

Schriftgröße:  A A A A A